Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage zu Karla. Ich hab jetzt in den letzten Jahren immer wieder ihre Anzeige Abwechselnd in Nürnberg und Erlangen gesehen. Scheinbar läuft es in der Region nicht schlecht. Nur leider hab ich jetzt nur einen wenig aussagekräftigen Bericht von ihr gefunden. Es muss doch noch den ein oder anderen geben, der mal bei ihr war und berichten kann ob sie was taugt.
In dem Wissen, dass es hier im Forum mehr und mehr um Politik geht und ich höchstwahrscheinlich keine Antwort bekommen, würde ich mich doch um Infos freuen. Danke