TS Karina Aktiv/Passiv 0152-15329449

• nachdem ich Sonntag zuerst bei Lisa in Köln Kalk war mich auf dem Absatz wieder rumgedreht habe und wieder gefahren bin habe ich Karina in Siegburg kontaktiert und bin dann nach Siegburg gefahren nach der Negativerfahrung wurde ich hier sehr positiv überrascht Karina ist sehr nett aufgeschlossen feminin klein hat wunderschöne weiche Brüste und einen tollen Hintern lange schwarze Haare tolle Augen große Brustwarzen aber allerdings einen sehr kleinen Penis den kleinsten Penis den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe was aber für mich nicht wirklich schlimm war denn die gute war mega horny und ist über mich hergefallen als gäbe es kein Morgen, Zungenküsse bis runter zu meinem Schwanz dann weiter zu meinem Po dann ,dann wollte sie mich Doggy nehmen kurze Zeit später sollte ich mich auf sie setzen während sie meinen Schwanz wichste was ich so geil fand und dann auch kam ich fand es wirklich sehr angenehm bei ihr nicht dieses Gefühl abgezockt zu werden wenn es gespielt war war es wirklich gut gespielt denn für mich kam es wirklich so rüber als ob es echte Geilheit war und das ist eigentlich das Wichtigste für mich

• This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!