Sind bei Transen immer Begleiter dabei?

• ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch so läuft. Wenn man eine Trans in der Privatwohnung besucht, ist man dann meistens allein mit ihr oder ist immer noch jemand anderes im Raum? Ich frage einfach, weil ich das gerne vorher wissen würde, um mich ein bisschen darauf einstellen zu können.

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

• Also wenn du so etwas wie einen Zuhälter im Nebenraum meinst, das habe ich persönlich bei einer TS noch nicht erlebt. Manchmal teilen sich die Mädels aber das Appartement mit einer weiteren Dienstleisterin und dann kann man auf dem Weg zum Bad schon mal einer anderen Person über den Weg laufen. Aber die wissen in der Regel ja um was es geht😜. Bei Biodamen gerade aus Osteuropa kann schon mal der Aufpasser im Nebenzimmer lauern. Aber wenn du dich korrekt benimmst hast du auch nichts zu befürchten. Aber wie gesagt bei einer TS habe ich das in den letzten 25 Jahren so nicht erlebt.

• gerade bei solchen Themen ist mir halt Diskretion wichtig und ich wäre halt gerne alleine mit den TS .

Ich selber hatte auch 7-8 Erlebnisse. Bei drei davon waren irgendwelche Leute im Nebenzimmer, was für mich persönlich unangenehm ist. Schließlich möchte ich ein privates Erlebnis und man will halt nicht, dass das Gestöhne im Nebenzimmer mitgehört wird.

• This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!