Hello Freunde!
Heute war es mal wieder so weit und ich hatte a) Zeit und b) tierisch Lust auf eine Tranny ![]()
Da ich über Tania sehr viele positive Berichte fand und sie mir optisch ins Auge fiel habe ich heute einen Termin mit ihr um 17:30 Uhr vereinbart.
Die Kontaktaufnahme via Whatsapp ist sehr mühsam. Sie kann leider kein deutsch und kein englisch und arbeitet bei der Kommunikation mit Übersetzer oder maximal einzelnen Worten.
Sie gastiert in einer in SB sehr bekannten Immobilie (🌹) gibt aber zu erst eine andere Adresse an (Hotel gegenüber).
Nun ja, als ich dann vor der zuerst angegebenen Adresse stand erhielt ich einen kurzen Videoanruf, sie checkte mich also ab, und erhielt dann die korrekte Adresse mit Zimmerangabe.
Optisch passt die Lady komplett zu den Fotos in der Anzeige. Außerdem schickt sie auf Nachfrage hin, auch kurze Clips und Bilder. Also alles echt, kein Fake.
Tania hatte ein knappes Schulmädchen Outfit an, lange schwarze Haare, volle Lippen und sehr geile Titten. Passt also.
Als Preisstufe wählte ich 150460, obwohl ich genau weiß das ich eh nie volle 60 Minuten dort sein werde. Aber meine Erfahrungen im P6 haben mir zumindest gezeigt, lieber für länger zahlen und keinen Druck haben, als vollen Druck zu haben seinen eigenen Druck in 30 Minuten abzuladen ![]()
Wer meinen anderen Bericht über TS Davika gelesen hat, weiß das ich bei solchen Treffen gern Fotos und Videos mache. Das habe ich auch heute mit Tania via Übersetzer besprochen. War kein Problem! MEGA!
Dann ging das übliche Procedere los: Geldübergabe, ausziehen etc. Ich lies mir erst mal einen blasen und griff ihre wunderbaren Titten ab. Es gab auch Küsse. Anfänglich nur zart, als sie geiler war mit vollem Einsatz - hat gepasst!
Danach gegenseitiges wichsen, blasen, immer wieder küssen - bis sie mich ficken wollte. Ich merkte das sie darauf am meisten Lust hatte, denn je näher die Situation kam, je wilder wurden ihre Küsse und das wichsen an ihrem Schwanz.
Die Größe dürfte so irgendwas zwischen 17-18x4 sein.
Das ganze ging dann eine Weile hin und her, wobei ich glaube das ich sie bei ihrem "Programm" ein bissien nervte mit meiner Filmerei.. aber hey, ich hab halt genaue Vorstellungen was ich einfangen will ![]()
In den genannten 150460 war ihre Sahne mit drin. Zumindest bei mir. Während wir uns gegenseitig etwas gefickt hatten, blies ich sie noch ein wenig und bekam dann ne schöne Ladung von ihr.
Danach wurde sich kurz gewaschen und der Mund gespült. Hier kommt das größte Manko: Das Bad! Klein und wirklich NICHT SAUBER! In der Schüssel gab es noch "Sprenkler-Reste" vom Spülen.. Naja.. zum Glück habe ich das erst nach der Nummer gesehen da ich frisch geduscht dort auflief.
Aber Tania selbst war TOTAL SAUBER!!! Sowohl Schwanz, als auch Arschloch. Kein eigen Duft, alles total neutral und blitzblank rasiert.
Ich selbst hatte mir noch eine Massage eingefordert, da erst irgendwas um die 35 Minuten vergangen waren. Ich glaube entweder, sie war müde oder total genervt von meinen Videowinkeln und Co.
Sie war zum Ende hin nicht stark abweisend, aber wollte das Ganze dann auch beenden. Ne Runde 2 wäre also absolut nicht mehr drin gewesen schätze ich.
All in all ne ganz akzeptable Nummer mit einigen Abstrichen.
Pro:
-Optik
-Preis für erbrachten Service
-Küsse
Kontra:
-Location (BAD!!)
-Kommunikation / Sprachbarriere
WDH? 5/10
Viel Spaß beim Ausprobieren!