Besuch bei TS Remyma (Whatsapp +393928038547)

• Vorweg: Remyma ist ein Klassefrau mit Stil und perfekten Umgangsformen.

Die Terminvereinbarung auf Whatsapp war kein Problem, es wurde schnell auf meine Anfrage reagiert. Abgesehen von de Größe ihres besten Stücks (eher gebogenes Normalformat als BBC) sind alle Angaben in der Anzeige korrekt. Sie stammt aus Südafrika, hat aber wohl auch eine Zeit lang in Italien gelebt.

Die Kommunikation verlief in fließendem Englisch, was eine klare Verständigung ermöglichte. Dies ist für mich wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden und eine angenehme Atmosphäre für beide Seiten zu schaffen.

Remyma hat eine perfekt proportionierte Figur mit sehr weicher Haut und sehr gut gemachten Brüsten mit vorstehenden Brustwarzen. Sie wirkt sehr geflegt und ist auch beim Kunden auf Hygiene bedacht.

Ich hatte eine Stunde à 200€ gebucht, die auch voll eingehalten wurde. Sie wirkte anfangs fast ein wenig schüchtern, was sich aber schnell legte. Auf Details möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, aber unser Programm beinhaltete zärtlichen GF6 inkl. Französisch, 69 sowir aktivem Verkehr, und sie küsst auch (ohne Zunge). Stellungswechsel waren ebenfalls kein Problem.

Getränk und Dusche vorher und nachher samt sauberem Handtuch wurden angeboten bzw. gereicht, zudem hat mich ihre ruhige, respektvolle und sehr höfliche Art ziemlich beeindruckt. Zu keinem Zeitpunkt wurde auf ein Ende gedrängt, geschweige denn auf die Zeit verwiesen. Alles in allem zähle ich Remyma zu den positivsten Erlebnissen meiner langjährigen Pay6-Erfahrung.

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!