• TS Yumi

Hallo!

Hatte schon lange mal wieder Lust auf ein Date mit einer asiatischen Ts und bin bei meiner Suche auf Yumi und Heidi gestoßen und hatte beide per WhatsApp kontaktiert. Heidi hatte sich nicht gemeldet bei mir und bekam dann eine Nachricht von YUMI mit Preisen usw. Ihre Bilder in sexy Stockings hatten mir gefallen und hab mich dann auch mit ihr zu 1730 verabredet.. Ich stand pünktlich vor der Tür und schrieb ihr eine WhatsApp das ich vor der Tür stehe.

Einige Sekunden später kam dann eine Nachricht von ihr das soe noch nicht da sei und ich mich 10-15 min gedulden soll bis sie da ist. Nach 15 min ließ sie mich dann rein und als ich oben angekommen bin und sie die Tür öffnete blieb mir glatt die Luft weg . Sie war ein totaler Traum im schwarzen Lackslip und Lack BH. Wow dachte ich zwar nicht das verabredete Outfit aber ich wollte nicht meckern sie bat mich herein und hat mir zur Begrüßung erst mal einen zärtlichen Kuss gegeben und steckte mir gleich mal die Zunge in den Mund. Dann bat sie mir was zu trinken an was ich auch annahm und fragte wie lange ich bleiben will ich entschied mich für die halbe Stunde was ich aber sofort bereut hatte weil sie einfach nur ein Hammer ist. Sie bat mich einen Moment zu relaxen und verschwand ins Bad. Ich wartete so ca 5-6 min als die Tür aufging und sie das besprochene Outfit anhatte was ich ihr aus ihrer Galerie geschickt hatte und sagte ihr das sie eine sehr schöne und heiße Translady sei. Ich saß auf der Couch und sie stellte sich vor mich und fing an ein bisschen zu tanzen vor mir dann ging sie zur Tür und bückte sich vor mir und ich konnte einen Blick auf ihren Popo werfen der sehr nice ist. Sie zog sich schwarze Lack High Heels an und kam wieder zu mir und gab mir einen sehr heißen Zungenkuss und fing an an meinen Brustwarzen zu spielen und Kniff sie auch ein wenig härter. Was mich ja total heiß gemacht hat. Ich fing an ihren Körper zu berühren und ihre Brüste zu greifen und zu massieren. Ihr gefiel es und sie setze sich auf das Bett und und streckte mir ihre Füße in den Heels entgegen und rieb sie gegen meinen schwanz das machte mich noch heißer und ich ging auf die knie und küsste ihre Füße und zog ihr einen Heel aus und küsste ihre Zehen und nahm eine Nase von ihren Füßen und ihrer Sohle und ahn ihre Zehen in den Mund und lutschte sie etwas wobei sie ihren Slip bei Seite und wixxte ihren Schwanz der gleich größer wurde. Ich ging dann zwischen ihre Beine und küsste ihre innen Schenkel und arbeitete mich immer weiter zu ihrem leckeren Schwanz hin und leckte ihre Eier. Sie ließ sich nach hinten fallen und ich verwöhnte ihre Eier was sie richtig heiß machte und ihr Schwanz richtig schön hart wurde. Dann fing ich an ihren Schwanz zu lutschen und zu lecken und sie genoss den blowjob von mir

Nach ein paar Minuten sagte sie ich solle mich zu ihr legen und wir fingen an zu knutschen und ich zog ihr den BH aus und wir lutschten und saugten abwechselnd unsere Nippel. Dann ging es in die 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig unsere Schwänze. Sie war oben auf und setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte ihre Eier und verwöhnte ihre leckere Rosette soe hat einen tollen Geruch am Körper und war absolut sauber und gepflegt. Einfach nur ein Traum. Sie bat mich mich auf den Rücken zu legen und rieb mich und sich mit Massageöl ein und gab mir eine schöne Body to Body Massage was ich richtig genossen habe vor allem als ihr warmer harter Schwanz zwischen meine Pobacken geglitten ist und an meiner Rosette angeklopft hat. Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen und die Body to Body Massage ging weiter und sie rieb ihren Schwanz an meinem. Das war ja schon immer ein sehr großer Traum von mir das zu erleben und ich bin dann leider auch gekommen. Sie fragte mich ob das zu geil gewesen sei weil ich eine riesige Menge abgespritzt hatte und machte ihn dann schnell mit einem feuchttuch sauber und lutschte ihn dann bis er wieder hart war. Sie sagte dann ob sie mich ein bisschen Ficken soll was ich sofort bejahrte. Sie kam dann hoch zu meinem Kopf und ich sollte sie Blasen bis er wieder schön hart war und gummierte sich dann und legte mich auf den Bauch und sie rutschte auf mich drauf und rieb meine Rosette mit gleitgel ein und rieb ihn immer doller gegen und in meine Rosette rein bis sie dann in mich eingedrungen ist und mich dann langsam fickte und dann immer schneller und härter wurde um mich dann wieder langsam und gefühlvoll fickte. Es war einfach geil und mein Schwan stand wie ne eins und sie sagte das ich sie auch ficken sollte also Gummi drauf und in der Doggy gebumst bis sie sagte das sie mich reiten möchte immer wieder gab es heiße Küsse und sie Ritt mich sehr schnell in der Hocke wobei ihr Schwanz hin und her wackelte ich bin dann gekommen und die Zeit war vorbei.

Ich hatte Angst wieder enttäuscht zu werden weil die letzten Besuche bei asiatischen transgirls ein Reinfall waren

Diesmal wurde ich nicht enttäuscht und werde sie die nächsten Tage sicherlich noch mal besuchen.

Optik 100/10

Service 10/10

Wiederholungsgefahr 1000%

Sehr zufrieden mit Yumi

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!