Ich hatte sie angeschrieben, ihr meine Wünsche mitgeteilt und einen Termin für 20:30 in Düsseldorf vereinbart.
Die Adresse ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Düsseldorf Bilk entfernt.
Zur besagten Zeit nochmal geschrieben und dann Klingel nebst Etage und Tür bekommen.
Reingekommen und sie hat mich Küsschen links, Küsschen rechts begrüsst.
Hatte so ein Netzoberteil an, Schwanz hing frei.....beachtliches Ding.
Ich kurz unter die Dusche, abgetrocknet, zurück zu ihr ins Zimmer.
Alles in allem......das Treffen war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.
Es hat lange oraler Zuwendung gebraucht bis ihr Schwanz hart wurde, und zeitweise wurde er auch wieder schlaff.
Kann natürlich an der Uhrzeit gelegen haben/wie viele Kunden sie an dem Tag schon hatte.
Sie hat mich ab und zu angespuckt (hatte drum gebeten) und kurz vor dem Spritzen mir auch noch in den Mund gepisst.
das fand ich sowohl als auch schonmal ziemlich geil.
Was ich weniger geil fand waren die ständigen "Befehle" beim blasen.
Wie das andere Berichte auch schon erwähnt haben.
"hie nicht, da nicht, da schon, aber nur so...."usw.
Klar.....es gab Berechtigte Kritik (Zähne, passiert) aber manchmal ging es fast ein bisschen ins lächerliche über.
ich hatte mich morgens noch rasiert und ihr Riemen ist an meine Oberlippe gekommen und da hat sie sofort protestiert. Ich bin wahrlich kein Wolverine.
Positiv Aspekte:
ich finde sie sehr ansehnlich
Schöner dicker Schwanz und dicke pralle Eier
Hat kein Problem damit wenn man ihren Schwanz und Eier ordentlich vollsabbert und fängt nicht an da mit Küchenpapier rum zu hantieren.
Spuckt, pisst und spritzt ordentlich ab.
Dusche vorher und nachher wurden angeboten und auch angenommen.
Treppenhaus war ein bisschen abgefuckt und es roch auch komisch, aber in der Wohnung war alles in Ordnung.
Negative Aspekte:
"Standschwierigkeiten"
schon sehr eigen wie man sie zu bedienen hat.
Ich bereue das Treffen nicht und werde da eventuell nochmal eine B Probe machen, aber dann früher am Tag, vielleicht ist sie dann "fitter".
Aber alles in allem war sie nett und co.
Bezahlt hatte ich 200 Euro für eine Stunde und war so nach 55 Minuten wieder draußen.
Ps: sie spricht auch Deutsch, jetzt nicht "perfekt" aber ich war überrascht.