TS Yessika / Jesica Franchesca 0157-32969748 Gelsenkirchen - mein Erlebnis

• Anzeige bei den TS-Ladies und vor allem die bei Distintas, dort heißt sie Jesica Franchesca, weckten doch mein Interesse. Suche nach irgendwelchen Erfahrungen und Berichten liefen ins Leere, also…

Vorab: tolle sympathische Person mit herrlichen weiblichen Attributen, einem weichen Körper und einem schönen Zusatz zwischen den Beinen! Die Bilder bei Distintas sind echt und aktuell.

Kontaktaufnahme problemlos via Wazzap und gleich die Ansage, kein Deutsch, nutze einen Übersetzer - schon mal gut und ehrlich, gute Kommunikation und problemlose Terminierung da ich ein wenig Spanisch kann. Kurz vorher kam eine kurze Nachfrage von ihr, ob ich denn auch erscheine, fand ich auch gut, sie hält sich an Termine.

Sehr freundlicher Empfang, vorsichtige Küsschen mit Zungentest, zärtliches Befummeln da kommt direkt gute Stimmung auf. Sie trägt süße Dessous und bittet aufs Bett und erkundet massierend meiner Körper, erst mit den Händen dann auch mit Mund und Zunge, noch bin ich zur Passivität verdammt ohne dass sie dominant ist. Dann beginne ich auch die körperliche Erkundung, welche dann in einem sehr stimmungsvollen 69er mündete wobei alles bespielt wird. Dies gegenseitiges Verwöhnen geht noch eine Weile weiter, dann bekommt mein Kleiner ein Tütchen und sie reitet auf mir in den Sonnenuntergang. Ein klein wenig kuscheln, gegenseitige Komplimente und angenehmer AST runden meinen Besuch ab, bei dem nie irgendein Zeitdruck aufkam. Für mich eine echte und tolle Erfahrung, jederzeit wieder, leider zieht sie schon am Sonntag weiter. :party1:

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!