Treffen mit Katalina 0152-16082125 in Düsseldorf

• Hab mich um 18.00 mit ihr getroffen.

Modalitäten waren 200€ für 60 Min.

Lange Rede kurzer Sinn.....hab das ganze nach ca. 25 Minuten abgebrochen, weil sich bei ihr südlich vom Bauchnabel leider nicht so viel getan hat.

Wurde zwar mal kurz semi hart, aber dann auch schnell wieder schlaff.

Ich hab ihr dann via Übersetzer vorgeschlagen das ganze abzubrechen und 100€ wieder zurück zu erhalten.

Sie hat das auch angenommen.

Alles in allem war ich nach ca. 30 (inkl. duschen zum Schluss) Minuten wieder draussen.

Positiv:

-kommt den Bildern schon sehr nahe

-war nett

-bzgl. der Hygiene gab es nichts auszusetzen

-eigentlich ganz geiles Rohr

-hat kein Theater gemacht als ich vorgeschlagen hab das ganze zu beenden und auch ohne Anstand 100€ zurück gegeben.

-Terminfindung war unkompliziert

Negativ:

-mangelnde bis gar keine Standhaftigkeit

-kaum bis gar keine Sprachkenntnisse ausser Spanisch, also dieses nervige "mit Übersetzer" kommunizieren wo auch einiges irgendwie nicht so richtig Sinn gemacht hat.

Sie würde nicht hart werden, weil ich sie hab nicht schlafen lassen.

Keine Ahnung was sie damit sagen wollte, vielleicht meinte sie, weil sie die ganze Nacht hindurch Nachrichten von potentiellen Kunden bekommen hat ¯\_(ツ)_/¯

Sie hat mir als ich dann weg war nochmal via WhatsApp geschrieben und sich entschuldigt und sowas sei ihr noch "noch nie passiert" und von wegen sei nicht meine Schuld usw.

Ist lieb und so.....aber bringt mir halt leider auch nicht viel.

Laut ihrem Gestöhne während OV hat es ihr zwar gefallen, aber auch als sie bei sich selber Hand angelegt hat, hat sich nicht so wirklich viel getan.

Möglich, dass ich 0,0 ihr Typ bin (was sie allerdings verneinte als wir noch vor Ort via Übersetzer kommuniziert haben) oder war einfach nicht ihr Tag

Oder eine sehr unschöne Möglichkeit.....Kalkül.

Allerdings hat sie mir nicht einen so "abgwichsten" Eindruck gemacht.

Da anders Gäste durchaus andere Erfahrungen machen können, kann ich hier auch keine Warnung aussprechen.

Aber ich denke.....von mir wird es keinen zweiten Besuch geben ausser vielleicht sie ist in meiner unmittelbaren Nähe.

Ps: sie wusste "was sie erwartet" da ich ihr sein Selfie zur einmal Ansicht geschickt hatte, weil....ich denke wenn eine Lady findet, dass der Kunde aussieht wie ein Eimer voll Grütze, dann wird das Treffen bestimmt nicht so dolle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!