1 Stunde mit Sofia Gallegos +32465230329

• Guten Abend wertes Forum. Sofia Gallegos ist in Köln und ich hatte gestern Nachmittag etwas Zeit.

Hab sie per WhatsApp angeschrieben und bekam zügig Antwort. Der Kontakt war sehr angenehm, geht aber nur auf englisch oder spanisch.

Zur vereinbarten Zeit war ich bei Ihr und der Anblick war echt umwerfend. Die Fotos sind nicht geschönt, viel mehr übertrifft das Model Seine eigene Werbung.

Hab Ihr ne Kleinigkeit mitgebracht, was die Wirkung nicht verfehlte.

Service und Preis hatten wir vorher schriftlich vereinbart und so bin ich nur kurz ins Bad, um mich zu vergewissern, daß die vorherige Reinigung auch gründlich genug war.

Ich wollte passiv sein, musste also erstmal aktiv werden, um die nötigen Voraussetzungen zu schaffen. Das funktionierte echt gut. Sie war schnell hart und begann nun Ihrerseits aktiv meinen Mund bis zum Anschlag zu ficken. Ihre Größe ist perfekt. Ich hatte keine Probleme ihn komplett aufzunehmen und Ihm ne schöne Zeit in meiner feuchten Mundhöhle zu machen.

Das hat ihr scheinbar gefallen. Sie revanchierte sich mit tiefem, nassen Rimming und bereitete meinen Arsch mit den Fingern vor. Sie war echt geil. Bearbeitete mich mit den Fingern und steckte sie mir dann in den Mund, dabei sagte Sie: nice, it's clean. Dann zog sie Ihre Arbeitsschutzausrüstung an und begann, mich in der Missio zu ficken. Erst langsam und dann wurde Sie immer härter und schneller. Ihr Gesichtsausdruck dabei war mega. Man konnte Ihr die Geilheit ansehen. Sie packte mit einer Hand meinen Hals, mit der anderen stützte Sie sich an meinem Bein ab und sagte irgendetwas auf spanisch, klang irgendwie dirty.

Das ging ein paar Minuten so weiter und dann musste ich mich umdrehen, mit dem Kopf über die Bettkante und diese geile Sau fickte mich in den Mund, während ich mich wichste. Kurz nachdem ich meinen ganzen Oberkörper vollgespritzt hatte, kam Sie in meinem Mund und zog Ihn erst wieder raus, nachdem ich auch den letzten Tropfen ausgesaugt hatte. Danach fing Sie an mit dem Finger durch mein Sperma zu fahren, tat es auf Ihre Eichel und ich musste wieder sauber machen. Sie nahm auch eine kleine Geschmacksprobe von meinem Sperma und gab mir einen tiefen Zungenkuss damit.

Mega Erfahrung für mich, diese geile Session wird mir lange in Erinnerung bleiben :love:

Danach ging ich ins Bad und wusch die restlichen Körperflüssigkeiten ab.

Ich war ca ne Stunde da und hab 200€ da gelassen, wie vereinbart.

Zum Abschied gab's ein Küsschen und ein see you soon, mit einem tiefen Blick in die Augen.

Hoffe daraus wird was. Ich würd's nochmal tun :thumbup:

Sofia Gallegos ist eine top Dienstleisterin wie ich finde. Behandelt Sie gut. See you soon.

• This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!