TS.Nana Thai-Korea

• Moin zusammen,

angeregt durch die besondere Optik recherchiere ich schon länger, ob sich ein Besuch lohnt.

Was mich bisher etwas davon abhält, ist ein Bericht aus Wolfsburg (Link eingebettet),

der insgesamt recht nüchtern und sachlich ausfällt – mit einer Gesamtbewertung von etwa 4-.

Nichtsdestotrotz sind Geschmäcker verschieden, und vielleicht hat hier jemand ganz andere Erfahrungen gemacht?

TS.Nana Thai-Korea - Sage ich Dir am Telefon , Hamburg-Lurup
    Besuche die geile TS.Nana Thai-Korea in Hamburg-Lurup. Sie bietet dir Den Service erfragst Du am Telefon und mehr.
    www.modelle-hamburg.de

• Ich war mal da. Für mich war es ein Mann in Frauenkleidern. Kam wesentlich kräftiger und männlicher rüber als auf den Bildern. Keine Wiederholung für mich.

Erstmal danke für den Austausch!

Manchmal kann die besagte Kombination schon ziemlich geil sein aber wenn ich so den Bericht aus Wolfsburg mit deinem vergleiche dann geht optisch eher wenig.

War der Akt als solches gut oder auch eher 5-?

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!