Es wird langsam Zeit, dass ich nach langem Stillstand einen neuen Bericht erstatte. Die besagte Frau habe ich 2 Mal letzte Woche in Darmstadt besucht. Ich sage euch offen und ehrlich - ich hatte tonnenweise Spaß mit ihr. Ich habe keine einzige Minute bereut, dass ich bei ihr war. Insgesamt habe ich bei ihr 6 Stunden für 2 Tage verbracht - 3 Stunden am Dienstag und noch 3 Stunden am Donnerstag verbracht. Solange dürfte ich am Parkplatz bei ihr in der Nähe parken. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich bei ihr solange bleibe. Sie hat sich auch gefreut, dass ich gerne aktiv bin -sie ist ausschließlich passiv, weil sie extra Hormonen dafür nimmt und kaum einen hoch bekommt. Ich dürfte sie in verschiedenen Stellungen rannehmen: in Missio, Doggy, im Stehen, am Sitzen, sie war oben und hat mich geritten, seitlich dürfte ich sie auch rannehmen. Einziges, wo ich nicht rangenommen habe, war nur ihre Dusche. Ansonsten hat sie keinen einzigen Wunsch bei mir offen gelassen. Ihre Blasekünste sind auf dem guten Leven und sie kann richtig tiefe Kehle ausführen. Ich dürfte sie dabei in den Mund und in ihre Kehle richtig mausern, als sie vor auf ihren Knien gesessen und in meine Augen beim Prozess geguckt hat.
Die Kontaktaufnahme läuft bei ihr ein wenig auf Deutsch, aber das meiste auf Portugiesich, weil sie aus Brasilien kommt. Die Kontaktaufnahme ist problemlos uns schnell. Sie hat einige heiße Unterwäsche und Overknies bei ihr. So hat sie mich empfangen und ich war glücklich.
Sie hat einen geilen Arsch, der gut gemacht ist und sehr schön ranzunehmen ist. Ihre Brüste sind ganz klein, aber angenehm. Sie liebt küsse und zwar mit Zunge.
Die Preise bei ihr sind normal - ich habe 150460 bezahlt und habe keine Sekunde bereut.
Ich kann euch nir sagen: behandelt sie gut - sie ist wirklich eine liebe Person. Zeigt ihr Respekt, kriegt 3-fach zurück und ohne Zeitdruck.
Wenn sie in der Nähe ist, werde ich sie 100% wieder besuchen. Also, aktive Gäste, 100% Empfehlung von mir. Ab der Woche ist sie in Heilbronn zu besuchen.