Letzte Woche hatte ich Lust auch eine TS und die Wahl fiel auf Maya.
Über WhatsApp unkompliziert einen Termin ausgemacht, sie ruft gängige Konditionen aus. Ich habe mich für 100430 entschieden.
Ihre Unterkunft lag in einer normalen Wohngegend, keine Absteige. Maya öffnete mir die Tür in einem wunderschönen knappen Einteiler - ich muss sagen, sie sieht wirklich exakt wie auf den Fotos aus! Sehr weibliche Züge, tolle weiche Rundungen und eine sehr feminine Stimme, was mir sehr gut gefallen hat.
Zur Begrüßung gab es direkt ein paar Küsse, und kurze Zeit später landeten wir auf dem Bett.
Gegenseitiges Blasen, phasenweise auch in 69, und einen angenehmen Tittenfick, das war schon gut! Sie mag es, wenn man ihr Arbeitsgerät tief bläst, ist dabei aber trotzdem zärtlich und versucht nicht, dies mit Gewalt umzusetzen. Sie ist gut bestückt, geschätzt 18 cm inklusive einer ansehnliche Dicke, und wird schnell hart.
Anschließend wollte sie mich in Doggy nehmen. Manko hierbei: Ich musste sie an das Kondom erinnern, der Bitte kam sie aber ohne Murren nach. Nachdem sie mich schön gefickt und dabei auch noch Hand angelegt hatte, war es mir irgendwann zu viel und sie wollte, dass ich komme.
Also nahm beide Schwänze in die Hand, bis ich kam. Scheinbar gab ihr das den besonderen Kick, denn das machte sie richtig geil und sie spritzte ihre Sahne auf meinen Bauch, ohne dass ich dafür bezahlt oder danach gefragt hatte.
Eine Dusche und ein kurzes Gespräch später war ich nach 35 min wieder draußen.
Optik: 10/10
Service: 9/10
Wiederholungsgefahr: 70% (wegen des Versuchs, blank einzulochen, und des leichten Zigarettengeruchs in der Wohnung)
Soweit bekannt, residiert sie derzeit in Mannheim. Die Fotos entstammen ihrer dortigen Anzeige