Erstbesuche bei einer TS

• Hallo zusammen, ich habe mir mal Gedanken über meine Erstbesuche bei einer TS gemacht. Ich habe 5 Erstbesuche bei 5 TS noch in guter Erinnerung und muss sagen, 3 Besuche waren gut bzw. okay und 2 Besuche waren schlecht bis grottig. Das ist eine Quote von 60% positiv zu 40% negativ. Generell bin ich der Meinung, dass es äussert unwahrscheinlich ist, 5 Glücksgriffe zu haben, genauso unwahrscheinlich wie

5 Fehlgriffe zu haben. So dass ich mit meiner Quote von 3:2 doch recht zufrieden bin. Ich bin aktiv und passiv und würde sagen dass ich mich jetzt so eingependelt habe das eine TS aktiv sein muss, das ist das wichtigste. Und wenn Sie beides anbietet bin ich gerne auch aktiv, wenn nicht dann halt nur passiv. Und Sie muss abspritzen können und überdurchschnittlich bestückt sein, ich bin mir durchaus bewusst das dies einige gute TS ausschließt und sich mein Angebot da sehr verengt.

If it's too loud you are to old for Rock'n'Roll!!!

• ich bin auch ziemlich ein Anfänger, was Ladies+ angeht. Seit Dezember 2025 besuche ich die Ladies+ und gezählt habe ich jetzt nicht aber waren schon locker über 10 Damen. Bei mir ist die positive Quote leider nicht so hoch wie bei dir. Habe viel Lehrgeld bezahlt aber die Lust habe ich nicht verloren. Bei mir kommt es immer auf die Dame an, ob ich passiv möchte oder eher doch aktiv sein möchte. Also XL und Aufwärts grössen kann ich nicht, jedoch L und abwärts geht easy und hab auch eher Spaß. Und nun juckt es wieder nach 2 Wochen bei mir.... denke werde erst eine Dame besuchen und anschließend eine ladie+. 😁

• Ja und bei mir ist es in letzter Zeit so geworden das es unbedingt eine TS sein muss die eine harte Erektion hat und wenn dann noch abspritzen möglich ist dann ist es perfekt. In meiner Anfangszeit war ich da nicht so engstirnig. Ich bin jetzt seit gut 3 Jahren dabei TS zu besuchen.

If it's too loud you are to old for Rock'n'Roll!!!

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!