ts deutsche Adrian / deutsche Kim (alte Zeiten)

• Hallo zusammen ,

Wollte mal fragen ob jemand weiß was aus Kim (ehemals stg 51) sowie der deutschen tätowieren adriana geworden ist?

Haben beide vor über 10 Jahren ihre homebase in München gehabt aber leider seit einigen Jahren nix mehr von ihne gesehen ... Weiß jemand ob die Damen noch irgendwo aktiv sind oder was aus ihnen geworden ist ? müssten aufjedenfall mittlerweile ein älter Semester sein...

Mit Kim hatte ich mal vor ein parr Jahren bei romeo kontakt ist aber leider abgebrochen.

LG

• Adriana habe ich nie kennengelernt, dafür Kim umso besser. Ich habe sie als eine Seele von Mensch kennengelernt und bin jahrelang regelmäßig bei ihr oben im StG51 gewesen. Zuletzt war ich Mitte 2019 bei ihr. Danach war sie plötzlich nicht mehr sichtbar. Von anderer Seite habe ich vernommen, dass sie wohl einen lieben Menschen als Partner gefunden hat und ganz aus dem Business ausgestiegen ist. Obwohl sie mir schon abgegangen ist habe ich es ihr von Herzen gegönnt.

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!