Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Kunde im Bereich sexuelle Dienstleistungen unterwegs. Ich bringe jeder Person Achtung entgegen und behandle jede Person mit Respekt.
Leider muss ich von Jahr zu Jahr feststellen, dass die Beschreibungen immer blumiger, vielversprechender und die Preise immer höher werden, der gebotene Service jedoch oft mehr wie nur zu wünschen übrig lässt.
Ich hatte im Zeitraum um 2010 über mehrere Jahre ein "Bratkartoffelverhältnis" mit einer Sexarbeiterin.
Damals war es noch üblich, und sie gestalltete Ihren Service auch so nach dem Motto: "Der Gast muss sich fühlen, eher noch wohler, als zu Hause." Dann kommt der Gast auch wieder.
Auch wenn ich weiß, das Leben ist teurer geworden, vor allem jedoch - es sind zu viele "Hasen" am Markt, egal in welchem Bereich.
Viele denken zudem, als Sexarbeiter/-in das schnelle Geld verdienen zu können.
Ich sehe es jedoch eher so, das Geld verdienen in der Regel die Vermieter von Zimmern, nicht die Sexarbeiter/-innen.
Schnell Geld zu verdienen funktioniert nur durch Betrug. Und den Service vieler Anbeiter/-innen von sexuellen Dienstleistungen sind sehr nah in dem Bereich Betrug am Kunden.
Preise steigen, Service wird immer schlechter
-
-
Display More
Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Kunde im Bereich sexuelle Dienstleistungen unterwegs. Ich bringe jeder Person Achtung entgegen und behandle jede Person mit Respekt.
Leider muss ich von Jahr zu Jahr feststellen, dass die Beschreibungen immer blumiger, vielversprechender und die Preise immer höher werden, der gebotene Service jedoch oft mehr wie nur zu wünschen übrig lässt.
Ich hatte im Zeitraum um 2010 über mehrere Jahre ein "Bratkartoffelverhältnis" mit einer Sexarbeiterin.
Damals war es noch üblich, und sie gestalltete Ihren Service auch so nach dem Motto: "Der Gast muss sich fühlen, eher noch wohler, als zu Hause." Dann kommt der Gast auch wieder.
Auch wenn ich weiß, das Leben ist teurer geworden, vor allem jedoch - es sind zu viele "Hasen" am Markt, egal in welchem Bereich.
Viele denken zudem, als Sexarbeiter/-in das schnelle Geld verdienen zu können.
Ich sehe es jedoch eher so, das Geld verdienen in der Regel die Vermieter von Zimmern, nicht die Sexarbeiter/-innen.
Schnell Geld zu verdienen funktioniert nur durch Betrug. Und den Service vieler Anbeiter/-innen von sexuellen Dienstleistungen sind sehr nah in dem Bereich Betrug am Kunden.Gebe Dir nur teilweise Recht. Es gibt aber immer noch DL, die seit Jahren ihre Preise nicht erhöhen und abliefern. Und 2010 warst Du auch noch 16 Jahre jünger. Um so älter Du wirst, um so mehr sehen Dich die DL auch eher als bewegliche Brieftasche.
Ein dritter Punkt: Würde beim Arbeitsethos erhebliche Unterschiede zwischen der Asia- und der Latinafraktion feststellen.
-
Wer schlechten Service bietet wird es über lange Sicht merken und erst recht wenig Geld verdienen und immer weniger Kundschaft haben. Dafür sorgen ja letztendlich auch die Foren.
Wer schlau ist, gibt Gas und baut sich eine Stammkundschaft auf. Aber leider ist nicht jede DL die hellste Kerze auf der Torte.
-
This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!