TS Angela 24 cm in Aachen - 0163-3493001 - geht so oder eher nicht noch einmal

• Liebe Kollegen,

manchmal kennt man es, die Lust überkommt einen und ich sah in Aachen folgende Person:

TS Angela 24cm.

0163-3493001

Im Forum gab es nur die Anfrage hier: TS Angela 24 cm in Fulda 0034-604374643 und unter der Spanischen Nummer findet man dann auch diesen Bericht: TS Angela Shemale aktuell in Darmstadt +34-604274643, der mich eigentlich schon davon abhalten könnte, aber wie es oben bereits stehet: wenn die Lust einen überkommt.

Üblicher Tarif 100430 oder 150460, Sie kann laut Anzeige Englisch, es hat sich herausgestellt, dass sie es wirklich etwas kann, was zur Kommunikation reicht.

In einer bekannten Location in Aachen habe ich sie dann getroffen. Sie sieht wirklich so aus wie auf dem ersten Bild und ist damit für Optikliebhaber eine Augenweide. Glatte straffe Haut, gut gemachte Körperoptimierungen sowohl vorne als auch hinten.

Als ich ankam, wollte ich mich noch kurz duschen, da sagte sie mir dass im Bad ihre Freundin sei. ich habe darauf bestanden zu duschen, also wurde ihre Freundin Hennessy, die auch eine Anzeige hat, kurz umpositioniert. Hennessy sieht übrigens so aus:

Und sie hat auch eine Anzeige hier, aber außer dass sie so aussieht wie auf den Bildern kann ich nichts zu ihr sagen. Ein dreier wurde nicht vorgeschlagen oder von mir angefragt

Nach der Dusche kamen wir uns näher, ZK gibt es keine, sondern Küsschen. Insgesamt ist sie relativ gelangweilt an die Sache rangegangen immer mit Blick auf ihre zwei Handys. Beim Blasen hat sie dann mit anderen Personen gechattet.

Jedenfalls wurde ihr Gerät, dass man in Bild 2 sieht, auch groß, aber nicht hart. Es bliebt soft, so dass der aktive Part von ihr fraglich schien. Die Größe war sicher keine 24cm kam aber an die 20 schon ran.

Mich hat sie dann auch geblasen, aber auch eher gelangweilt und nach nach ausdrücklicher Aufforderung dann auch etwas tiefer.

Was jetzt kam, ist mir in der jüngsten Vergangenheit schon mehrfach passiert (konnte leider nicht berichten) und es scheint sich eine Masche auszubreiten. Wir hatten vereinbart aktiv und passiv. Und sie sagte mir, dass sie nur noch zwei Kondome hat!?! Ich hatte sie ungläubig angeschaut und gefragt, ob das ihr ernst sei, denn schließlich hat sie ja mit weiteren Kunden gechattet, die später kommen sollten.

Von da an war die Stimmung kaputt, wir haben die zwei Kondome aktiv/passiv ohne weiteren Stellungswechsel verbraucht, und dann manuell weitergemacht. Übrigens es bliebt bei ihr bei soft und für 100 mehr hätte ich weitere Dienste in Anspruch nehmen können, worauf ich dann keine Lust mehr hatte. Während ich aktiv war, hat sie zudem noch die ganze Zeit auf beiden Handys gechattet, also hat sie kein wirkliches Interesse an einer Dienstleistung, sondern nur am schnellen Abservieren und Kassieren!

Hennessy hat das Bad wieder kurz verlassen, ich habe mich geduscht. Als ich rauskam waren beide ausschließlich auf ihre Handys fokussiert. Ich bin dann nach 45 von 60 Minuten gegangen.

Also meine persönlicher WDF ist 0,0%. Für andere, die rein aktiv sind und auf Optik stehen, kann es was sein, daher auch keine explizite Warnung.

Habt ihr die Masche mit den abgezählten Kondomen auch in der letzten Zeit bemerkt? Ich glaube ich muss mit eigenen demnächst die Besuche abstatten.

Lasst es euch gut gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!