Wien / Niederösterreich

  • hallo leute


    ich bin beruflich in 1 1/2 wochen in wien und bin auf der suche nach einer transe. im internet habe ich - als einzige, die mir halbwegs optisch zusagt (steh nämlich nur auf den weiblichen typ), habe ich die trans lea gefunden (jedoch leider keine bewertung dazu).


    kann mir hier jemand eine auskunft geben bzw. auch gerne einen anderen tip, so wie es auf den ersten blick aussieht, ist in wien nämlich (für den außenstehenden) tote hose im wahrsten sinne des wortes ...


    bin ich für jeden tip/hilfe/auskunft dankbar!


    gruß
    flammable

  • klar, nur komm ich hier halt auch nicht wirklich weiter weil a) der threat nicht wirklich aktuell ist und b) hier auch nicht wirklich aktuelle bewertungen dabei sind ...


    das österreich ein entwicklungsland ist, weiß ich selbst - hab halt gehofft, dass irgendjemand doch was aktuelles für mich hat (die meisten links von ts-hps gehen nicht mehr bzw. sind die mitlerweile nicht mehr in wien ...)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!