TS PAPPAYA

  • Hatte in letzter Zeit irgendwie kein gutes Händchen bei der Auswahl der Ladies aber es war an der Zeit mal wieder etwas wegzugrätschen. Zum Glück gibt es ja dieses Forum und die guten Berichte über Pappaya ließen in mir den Entschluss reifen, die Gute nun mal zu besuchen.


    Hier nun der versprochene Bericht:


    Habe sie kurz vorher angerufen und kurzfristig einen Termin ausgemacht. Kurzfristig heißt hier, weniger als eine Stunde. Ich also ab in die Paulstr., geklingelt, mit dem Lift hochgefahren, durch die geöffnete Tür gegangen und da stand sie vor mir. Muss schon sagen, dass sie komischerweise in Natura besser aussieht als auf ihren Bildern. Sie ist zwar nicht der Oberhammer aber für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung. Gesichtsmäßig né 2-3, absolut toller Körper und vor allem sehr nett und freundlich.
    Ich wurde ins Sündenzimmer geführt und wir vereinbarten 80 Euronen für 30 Min. Die Bude ist wirklich sauber und ordentlich. Schon mal ein Pluspunkt für sie.


    Detaillierte Serviceleistungen habe ich nicht abgefragt, wollte mich einfach mal überraschen lassen. Also die Kohle rübergereicht und dann ab unter die Dusche. Noch ein Pluspunkt, sauberes Bad mit frischen Handtüchern bekommt man auch nicht überall geboten. Anschließend bin ich schon mal ins Bett gehüpft und sie ist mal zwischenzeitlich in etwas bequemeres geschlüpft. Als sie dann ins Zimmer kam trug sie nur ein weißes Babydoll und einen weißen String. Ich stand auf und sie kam auf mich zu. Zur Einstimmung gab es erst mal sanftes knabbern und saugen ihrerseits an meinen Brustwarzen. Langsam schob sie mich rückwärts, so dass ich mich aufs Bett legte. Sie beugte sich über mich und dann gab es reichlich ZK, Küsse an Hals, Ohrläppchen und Streicheleinheiten. Wow, dass war bis dahin GFS vom feinsten.


    Wir legten uns nun nebeneinander aufs Lodderbett, so dass ich ihre geilen Titten ausgiebig verwöhnen konnte. Schien mir so als ob sie darauf abfährt, denn sie fing nun leise an zu stöhnen. Zwischendurch die obligatorischen ZK. Ich rutschte nun eine Etage tiefer um den störenden String, der sich zwischen mir und etwas hartem befand, zu entfernen. Nachdem dies geschah erfolgte, verwöhnte ich ihren bereits steifen kleinen Freund (geschätzte 16 X 3) mit meinem besten französisch. Auch dies wurde mit lustvollem Stöhnen ihrerseits quittiert.


    Wir wechselten in 69er Position und sie revanchierte sich mit ihrem besten französisch bei mir. Eigentlich stehe ich nicht unbedingt auf ZA aber bei ihr siegte die Geilheit und so kam es, dass ich das erste mal in meinem Leben einer Lady ZA zukommen ließ. Das machte sie wohl so geil, dass sie dann nur noch eines wollte. Mich ficken!!!


    Sie kletterte nun also auf meine Brust und steckte mir noch mal ihren Freudenspender in den Mund, während sie mich mit den Fingern am Hintereingang etwas locker machte und auf dem Nachttisch nach einem Conti nestelte. Dann zog sie sich ein Verhüterli über und fickte mich langsam und geil in der Missio-Stellung. Auch hierbei gab es heiße ZK. Sie hat einen guten Rhythmus und kann gut mit ihrem kleinen Freund umgehen. Ich denke für jeden Anfänger ist sie super geeignet.


    Nach einem anständigen Ritt wollte sie nun auch anständig abspritzen. Aber wohin, wenns Bett nicht schmutzig werden sollte. "Ich komme in deinem Mund" hörte ich sie sagen. Dingdingding!!! Alarmglocken!!! Ich lehnte dankend ab und machte den Alternativvorschlag ins Gesicht oder auf die Brust zu spritzen. Der Vorschlag wurde ohne zu murren angenommen und sie entschied sich fürs Gesicht. Sie zog also den Conti ab, setzte sich auf meinen Bauch und während sie mit der einen Hand meinen kleinen Kumpel bearbeitete, wichste sie mit der anderen Hand ihre 16 X 3 vor meinem Gesicht. Das nenne ich mal multitaskingfähig Von lautem Gestöhne begleitet spritzte sie ab. Schlecht gezielt kann ich nur sagen, denn das Meiste landete auf Hals und Brust. Kurz danach kam ich auch zum grande Finale.


    Anschließend duschte ich ausgiebig und dann quatschten noch kurz ganz nett über Gott und die Welt. Nach fast einer Stunde war ich wieder draußen.


    Fazit:
    Wiederholungsfaktor 100 %, leichte Abzüge in der B-Note für die Sache mit "in den Mund spritzen wollen" aber dass muss ja jeder selber wissen. War bestimmt nicht zum letzten Mal bei ihr.


    So long, LG Erik :D

  • Dem kann ich nur zustimmen. Vor einigen Jahren hiess sie noch Daeng
    und hatte noch keinen Busen,ich war da mal bei ihr und es war absolut geil.
    Ich bin nicht immer in Berlin aber wenn ich hier bin ist ein Besuch bei ihr
    Pflicht. Leider ist sie zur Zeit nicht da.Ich hab aber ne Neue entdeckt die
    ist auch ein supergeiler Feger,verschaffte mir gestern einen Analorgi vom
    Fettigsten,sie hat mit ihrem Lustprügel (ca16x3) dermaßen meine Lust-
    grotte bearbeitet das mein kleiner Freund vor Freude anfing zu weinen,
    ich hab mich bei ihr revanchiert, was sie sichtlich genossen hat.
    In 90 Minuten ist sie dreimal gekommen und hat mir ihre Sahne in den
    Mund,auf den Po und auf die Brust gespritzt.
    Übrigens 90 Minuten 90 Euronen.
    Wenn ich wieder in Berlin bin geh ich da garantiert wieder hin.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!