Wie alles begann - Erfahrung mit den Transdamen

  • Hier würde ich gerne lesen, wie es bei Euch so angefangen hat oder besser gesagt, wie ihr aufmerksam auf TS geworden seid..


    Ich fange auch mal an:


    Ziemlich unspektakulär, aber ich hatte was von Schwulen gehört..kannte auch den ein oder anderen..mehr passierte aber jahrelang nicht..dann sah ich einen Bericht auf einem Privatsender und wurde neugierig. Dort wurde eine Top-TS vorgestellt. Aus Deutschland. Sie wurde interviewt und ich war fasziniert - wollte unbedingt diese eine treffen und es mal ausprobieren. Also fuhr ich hin und dachte mir, mal gucken kann ja nicht schlimm sein und als ich endlich da war und reinging hatte ich einen Ständer, weil sie noch viel besser als im TV aussah. Preislich hat sie mich bestimmt abgezogen, obwohl sie ja auch nichts dafür konnte, daß ich so unerfahren und aufgeregt war. Geil war es trotzdem und bis dato hat noch keine Frau so perfekt geblasen. Ich nuckelte eher und war wohl echt peinlich unterwegs. Egal, denn wir haben uns sehr nett unterhalten und sie hat mich etwas aufgeklärt..


    Wie war es denn bei Euch so?

  • Das nenne ich doch mal ein Top-Thema!!! :super:


    Also bei mir war das so:
    In ziemlich jungen Jahren (mit 17 oder 18 Jahren) besuchte ich mit Kumpels eine PeepShow. Bis dahin hatte ich noch nicht mal ein Bild von einer Trans gesehen, geschweige denn gewußt, dass es solche "Frauen" oder auch "Männer" gibt...
    Es räkelte sich auf dem Drehteller eine absolute "Granate" , dunkle Haut, TopFigur mit wirklich Super (wohl chirurgisch gemachten) Brüsten.
    Jedenfalls hatte ich in der Kabine meinen Schw*** in der Hand
    und (wie es in der PeepShow so ist)
    zieht dieses geile, für mich weibliche Wesen, den Slip aus...
    und ein mordsmäßig großer Pimmel kommt zum Vorschein!!!
    Das fand ich dann noch umso erregender...(an dieser Stelle breche ich die PeepShow Geschichte mal lieber ab!)
    Es folgten dann Jahre mit ständigen PeepShow Besuchen. Es dauerte unwahrscheinlich lange, bis mir klar wurde, dass es auch TS-Prostis gibt, die man(n) Besuchen kann...


    So fing es bei mir an!

  • Meine erste Begegnung mit Ts war in Barcelona 2000 auf den Ramla. Da sind mir 2 TS nachgelaufen. Ich war total angewidert da es Ts war mit Bartstopeln. Abends standen die an jeder Ecke und nach ein paar Bierchen wurde die Sache doch interessant. Nach Barcelona war erstmal Ruhe. Dann habe ich erfahren dass ein ehemaliger Schulkollege sich zur Frau umoperieren lassen hat. Irgendwie war ich geschockt, da ich aber nichts über dieses Thema wusste habe ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Natürlich bin ich dann auf die Seiten gestossen auf denen ich mich heute noch rumtreibe. Die Angelegenheit wurde zu einer Mission :) Im Jahre 2003 dann mein erster Besuch in KA in der Sophienstrasse bei der Claudia. War nicht so der Hit....... aber ich konnte einfach nicht mehr von dem Thema ablassen. Es gab immer mal wieder Phasen in denen ich mich fragte ob ich noch ganz normal bin. Das waren dann solche Phasen in denen ich alle Ts filmchen und Bilder vom rechner gelöscht habe und mit dem Thema nix mehr zu tun haben wollte. Ich denke da spreche ich manchen aus der Seele :) Natürlich hat es nicht lange angehalten. 1 Woche später habe ich mich wieder auf den Seiten rumgetrieben. Heute nach ca. 10 Ts Besuchen und einigen Phasen :) gehe ich viel entspannter mit dem Thema um. :) Manchmal denke ich über eine Beziehung mit einer Ts nach. Das müsste dann aber wirklich eine Traum Ts sein wie man sie von den Seiten kennt. :) Der Haken an der Sache. Erstmal eine solch schöne TS finden, denn ich hätte ein Problem wenns jemand aus meinem Bekanntenkreis merkt.
    Von daher denke ich wird dass diese Vorstellung sich nicht in die Realität umsetzen wird. Ich bin schon heute gespannt was die Zukunft bringen wird....... :) Sorry wenn ich etwas vom Thema abgewichen bin. Du wolltest ja eigentlich nur wissen wie das erste mal war :)


    gruß P.

  • Dieses Thema enthält 212 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!