erstbesuch, aber wohin

  • tach leutz,


    also bin ein absoluter neuling...und überlege gerade wo meine erste session stattfinden sollte...hatte ge im sundern ins auge gefasst, da mir das aussehen der lokalen besetzung am besten zugesagt hat :twisted: ...aber meine frage nun an die erfahrenen einzelkämpfer unter euch: wo sollte ich nun am besten meine erste erfahrung sammeln, um nicht gleich total vergrault zu werden :oops: ...bin da echt mal auf eure hilfe angewiesen !!
    cool wären auch ein paar tips zur preisgestaltung :D


    danke euch schon mal im vorraus...


    greetz,


    saint71

  • Hallo Saint71


    Tja, was rät man einem Newbie? Also bei meinen ersten Besuchen von TS habe ich mal bewusst darauf verzichtet selbst genommen zu werden, das habe ich erst vor einigen Wochen bei Shanaia (GE, Im Sundern) zugelassen.
    Wenn man also vorher klärt, dass man sich erst mal an das "Neue" gewöhnen will, oder dies erst mal antesten will, so könnte ich reinen Gewissens Cinthia in Essen empfehlen. Ebenfalls kann ich durchaus Noa in GE, Im Sundern empfehlen, dort habe ich, für 80,-€, GF6 mit einer Transe erlebt, der seinesgleichen sucht.
    Für weitere Infos gehe einfach zu diesen beiden TS über die Suchmaschine.


    Hoffe, dir geholfen zu haben, cu

    kawa, der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Damen besucht!

  • Wobei anzumerken wäre, daß Cinthia sehr gerne aktiv wird (sie wollte mich permanent F*****, obwohl das eigentlich nicht ausgemacht war) ...und sie ist nunmal nicht die kleinste... von daher für einen Erstbesuch vielleicht nicht die Optimale. Bitte nicht falsch verstehen, ihr Service ist schon Klasse!!!

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!