Trans Jessika

  • Trans Jessika im Sexworld in der reitwallstr.


    War am Dienstag bei ihr optisch sehr gut bis auf den kleinen Busen.80 euro bezahlt für französisch gegenseitig und anal bei mir.Angefangen hat sie mit Zungenküssen dann mein schwanz geblasen und ihren gewichst.dann habe ich ihren kurz geblasen und siefragte ob sie mich jetzt ficken soll was ich bejahte.
    Ihr schwanz ist lang und dünn und komisch nach unten gebogen.
    sie mich gefickt und nach kurzer zeit bin ich schon gekommen.


    Sie ist zwar nett aber iregendwie kam es mir vor als wenn sie total lustlos war oder unter drogen stand.



    ich finde Valerie ist besser sie nimmt sich mehr zeit!!

  • Ich komme gerade von Jessika,
    mein alter Freund Carlos hatte mir den Tip gegeben, dass ich unbedingt zu ihr müsste, wenn ich mal wieder in Hannover bin.


    Danke dafür Carlos



    Ich also in die Reitwallstrasse, eigentlich nicht so mein Ding, diese Sexmilieu Strassen, aber hier laufen auch normale Frauen mit Einkaufstüten durch. Liegt quasi mitten in der Stadt. Schon faszinierend, sowas kenne ich von anderen Städten nicht.


    Also ich hoch zu Jessika, (hatte vorher angerufen ob sie auch da ist).
    *wow* dachte ich mir beim ersten Anblick.
    150,00 Euro für die Stunde gelöhnt.
    Hab mich dann erstmal meiner Klamotten entledigt, während sie sich noch ein bißchen frisch machte. Dann ab aufs Vergnügungstrapez. Man hat die nen geilen Schwanz (kann meinem vorredner da nicht beipflichten, das er zu krum und zu dünn ist) genau meine Kragenweite. Erst sah der gar nicht so groß aus, aber als wir uns dann knutschten und befummelten, wuchs er schnell zu einer beachtlichen Größe an. Ich denke es werden so zw. 19 u 21cm sein. (Mit Maßen tu ich mich immer ein wenig schwer, auf jeden Fall war er deutlich größer, wenn auch etwas dünner als meiner).


    Die Einzelheiten erspar ich mir mal hier, denn ich möchte hier ja nicht zum wild rumwichsen animieren, und nicht die Schuld tragen für hunderte durch Spermasekret unbrauchbar gewordene Tastaturen.


    Da ich ein Liebhaber der eher zierlichen Fraktion bin, also auch auf kleinere Brüste stehe, war es für mich alles in allem eine glatte 10.
    Und die verteile ich nicht so häufig.


    Natürlich ist alles eine Geschmackssache deshalb hier nur meine ganz eigene persönliche Wertung: (10= weltklasse 1=miserabelste wertung)


    Aussehen: 9+
    Figur: 10
    Service: 10
    Preis/Leistung: 8
    Wiederholungsfaktor: 10++
    Wohnung: 5-6 (klein aber sauber we halt Puffzimmer so sind)


    Für mich rutscht damit Jessika nach langem Stillstand mal wieder eine neue in meine Top Ten.

  • Hallo Deepdiver,


    scheinbar bin ich also nicht der Einzige, der nicht auf Riesensilikonbrüste- und hintern steht :!:
    Deine Bewertung finde ich genau richtig. Warte selbst schon darauf, dass sie wieder nach HH kommt.


    Würdest Du verraten, wer sonst noch in Deiner Top-Ten-Liste steht :?:


    Bis denne
    Lunares

    Bis denne,
    Lunares


    Wenn Du Dich manchmal klein,nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!