Neue Girls im Pascha: Natalie, Alexia und Adina

  • Hallo zusammen,


    wie ich sehe gibts drei neue Girls im Pascha über die noch nicht viel geschrieben wurde:


    Natalie
    Adina
    und
    Alexia


    Am Samstag war im Pasha mal wieder Transengangbang und im Zuge dessen hab ich die drei in mehr oder weniger intensiv in Augenschein genommen. :shock:


    Erstmal zur Party über die ich im allgemeinen auch noch keine Berichte gefunden hab... Man zahlt an der Bar 20 EUR und darf sich dafür mit einem T-Girl im Nebenraum der Bar "vergnügen" - zusammen mit allen anderen, die auch 20 EUR gelatzt haben. Eigentlich ein vielversprechdes Konzept :lol:
    Als ich ankam war neben Natalie noch ein TV mit schlechter Perücke zu Gange. Die Stimmung war ganz gut. Natalie und ihre "Kollegin" (einen Namen hab ich nicht mitbekommen) waren sehr aktiv, aber das ganz wurde durch die vielen Männer, die einfach nur rumstanden und kuckten etwas ausgebremst. Ausserdem verbreitete die "Kollegin" einen derart abstossenden Geruch, dass ich schon nach der ersten Runde genug von dieser Aktion hatte.
    :kotz:


    Als die zwei dann ne Pause gemacht haben, bin ich mal den Gang runter gegangen und hab mich noch was umgeschaut und bin bei Adina hängen geblieben. Dazu gibts gleich noch einen Extrabericht.


    Aber erst noch ein paar Worte zu Natalie:
    Sie ist recht jung (angeblich 18 ), hat ein hübsches feminines Gesicht und einen eher knabenhaften Body. Die Bilder von ihr entsprechen der realität. Titten sind noch nicht vorhanden aber sie erzählte, dass Sie fleissig Hormone schlucken würde. Sie hat ein recht offenes mitteilsames Wesen... event. leichte Tendenz zur Zicke. Geblasen hat sie sehr gut und engagiert und war soweit ich mitgekriegt habe, während der ganzen Party voll aktiv. :respect:
    Immerhin... Sie hat nen schönen grossen Schwanzund ich bin mal gespannt, was der erste schreibt, der sie one-on-one testet...


    Alexia habe ich nur auf Ihrem Höckerchen sitzen sehen... Kann nur soviel sagen, dass die Bilder der Realtiät entsprechen.
    Also Kollgen, Ihr seid dran!
    :ficken2:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!