• Sooooooo... gestern war es für mich endlich soweit.


    Nachmittags saß ich vor dem Rechner und habe die Anzeigen-Sites durchgestöbert. Letztendlich habe ich mich dann auf mein Gefügl und auf den Rat der Mitglieder hier verlassen und voller Herzrasen und mit zitternden Händen (Aufregung) Shaba angerufen.
    Sie ist auch gleich rangegangen und ich muss sagen, die Stimme klang geil.
    Ich war so aufgeregt, dass ich nur mit mühe paar Worte heraus bekam.
    Also hab ich kurz nen Termin klar gemacht, und mich nochmel wegen der Adresse bestätigen lassen.


    Auf der hinfahrt hatte ich ständig ein flaues Gefühl im Magen, je näher aber ich dem Ziel kam umso mehr verdrang ich das Gefühl.


    Ich klingelte an der Tür und eine Kleine Asiatin mit Praller Oberweite öffnete sie. Sie fragte mich wen ich besuchen möchte und begleitete mich dann in ein Wartezimmer.
    Eine weile darauf kam sie dann endlich, die Frau nach der ich mich sehnte und stand nur mit einem String bekleidet vor mir.
    Es war Wahnsinn. Geile Beine, geiler Arsch und ein schöner fester Busen.
    Die wenigsten Bio-Frauen können sich dieser Eigenschaften erfreuen ;).
    Wir klärten das Finanzielle und ich buchte den Halben-Stunden-Service.
    Sie brachte mich dann in ihr Zimmer, sagte mir ich solle mich ausziehen und ging nochmal kurz raus.
    Gesagt, getan und da stand ich nun splitterfasernackt und total nervös voller Erwartung.
    Sie ließ mich nicht lange warten.
    Zuerst zog sie mich zu ihr und gab mir einen leckeren kuss, bevor ich mich dann an ihrer Brust zu schaffen machte. Ich massierte, knetete und liebkoste sie und schöne lustvolle stöhnende Laute ihrerseits gaben mir zu verstehen, dass es ihr gefiehl.
    Als nächstes dirigierte sie mich in Richtung Bett und ich legte mich auf den Rücken. Sie setzte sich auf meine Brust und reichte mir ihren kleinen Shaba. Ich war so nervös. Meine Hände zitterten. Zuerst küsste ich ihn ganz vorsichtig und dann langsam aber sicher machte ich mich an ihm zu schaffen. Sie stöhnde abermals sehr genussvoll und unterstreichte ihre Lust indem sie ihn mir mit leichten Stößen in meinen Mund schob.
    Nach einer guten weile dann drehte sie sich um und beugte sich über mich, so dass wir uns gegenseitig inde 69-Stellung lecken konnten.
    Ein geiles Erlebnis war das, mein lieber Herr Gesangsverein.
    Nach dem Blaskonzert fragte sie mich dann ob ich es versuchen möchte mich von ihr poppen zu lassen und ich willigte ein. Zuerst weitete sich mich mit hilfe ihrer Finger um dann ganz langsam und gefühlvoll ihren Shabe in mich einzuführen. Sie gab mir viel Zeit, damit ich mich daran gewöhnen konnte und als ich soweit war, ging sie ab wie Lutzi.
    Sie schien es sehr zu genießen. Mit geschlossenen Augen und beißenden Lippen nahm sich mich in der Missionars-stellung.
    Sie streifte ihren Gummi wieder ab und ich durfte sie nochmal Oral verwöhnen.
    Als nächstes folgte dann mein aktiver part. Sie ging vor mir in die Knie und streckte mir ihren Hintern entgegen.
    Ich drang langsam ein und merkte wie gut sie sich mir öffnete. So konnte ich dann relativ schnell loslegen und sie richtig durchnehmen. Ein geiler Anblick war das. Eine Transe streckt mir ihren Arsch entgegen und ich darf da rein, GEIL!!!
    Sie wollte mich nochmal und wir wechelten abermals die Stellung. Diesmal hat sie nicht gebremst und entlud sich in ihr Gummi während sie mich nagelte.
    Zum Schluss legte sie sich auf denn Rücken, sodass ich ihr auf die Brüste spritzen konnte.


    Als wir dann fertig waren lächelte sie mich an und sagte, dass wir eine dreiviertelstunde gebraucht hätten.
    Es schien ihr aber nichts ausgemacht zu haben :D


    BAM. Halbe Stunde gebucht, aber keinerlei Zeitdruck ihrer Seits. Sie war sehr einfühlsam und nahm sich die benötigte zeit für mich.
    Ich hoffe mal dass das auf Sympatie beruht. Wenn ja, war das nicht das letzte mal, dass sie mich gesehen hat.
    Ingesamt war ich sehr überrascht und vollkommen zufrieden.
    Sie begleitete mich dann noch zur Ausgangstür und verabschiedete mich mit einer zärtlichen Umarmung und einem Kuss.


    Na dann bis bald Shaba :lol:

  • Lob :D


    Ein schöner Bericht ist das, Potplaya. Wenn man beim lesen mitfiebert (Stangenfieber ?! :lol: ) und auch dein Fracksausen verspürt, dann wars gekonnt ausgedrückt. Schöne Sache.


    V.G.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!