Linda in München ein Flop

  • Nachdem ich dieses Jahr schon bei Atschala, Shaba und Alisa war und alle Besuche gut bis saugut waren, war es jetzt wohl Zeit für den ersten Flop.
    Ich hatte mir Linda in München im Euro-Industiepark rausgesucht, die Bilder auf rl sehen ja auch nett aus. Ich also hingefahren, geklingelt und das Wesen das die Tür geöffnet und behauptet hat sie sei Linda hatte relativ wenig mit den Bildern zu tun. Mit Alisa in Augsburg war das ähnlich,weil es aber nachher saugeil war hab ich gedacht vielleicht wird das auch gut. Welch ein Irrtum !. Also rein ins kleine Zimmerchen, verhandelt, sie sagt küssen und schmusen ist nicht, 100 für französisch und ich Depp habe bezahlt. Ich war schon nackt als sich die sogenannte Linda ihr Kleidchen ausgezogen hat. Zum Vorschein kam ein bis auf kleine Tittchen äusserst strammer männlicher Körper, da wars mir eigentlich schon vergangen. sie hat sich dann neben mich gekniet und wir haben uns gegenseitig den Schwanz befummelt. Zunächst tat sich bei keinem was. Als sie dann noch mit ja ja Ja komm Baby angefangen hat dachte ich mir schon das wars jetzt. Irgendwann bekam ich dann doch noch einen Ständer bei Ihr tat sich leider gar nichts, die ganze Situation war überhaupt nicht geil ich wollte nicht mit einem Mann ins Bett. Ich befummelte dann ihre Titten und hab zeitweilig an Frauen gedacht das ich meine Erektion halten konnte. Ihr Blowjob war mässig mit der Hand ging das einigermassen , ich habs dann noch geschafft mein Tütchen zu füllen und dann aber nichts wie raus. Dies sollte also die 3. Dimension sein wie in der Anzeige versprochen. Es ist eine Unverschämtheit mit falschen Bildern zu werben, ich könnte mich in den Arsch beissen, muss in Zukunft einfach wohl damit rechnen auch mal kehrt zu machen, ich war halt so spitz und da hat wohl das Gehirn abgeschaltet Weil in der Anzeige steht: 24 Stunden erreichbar könnte ja auch sein, dass bei Schichtwechsel einfach der Name übergeben wird und es dann mehrere "Lindas" gibt. Man weiss das nicht. Hoffe nur dass die nächsten Besuche nicht so scheisse werden. Gruss

  • Hallo,
    gräm Dich nicht, vielleicht sollte es diesesmal nicht sein.
    Bilder ganz ansprechend, aber offensichtlich getunt.
    Ja, die wollen nur eines, Dein Geld. Dann eine miese Leistung abliefern.
    Gut, daß es dieses Forum gibt. Offenbar die einzige Möglichkeit, die schwarzen, von den weißen Schafen zu trennen.
    Die "Dame" wird es merken, nämlich an ihrem U m s a t z.


    Gruß, Transiskus :schimpf:

  • erstaunlich,


    Linda hatte schon vor Jahren B/C Cup Implantate !


    "die ganze Situation war überhaupt nicht geil ich wollte nicht mit einem Mann ins Bett. "


    erstaunlich, jemand der sich davor schon mit "Atschala" vergnügt hat,
    einem Boy mit BH und Perücke,
    ist Linda zu maskulin...???



    Transiskus,


    ich glaube,


    "Gut, daß es dieses Forum gibt. Offenbar die einzige Möglichkeit, die schwarzen, von den weißen Schafen zu trennen.
    Die "Dame" wird es merken, nämlich an ihrem U m s a t z."


    hier überschätzt Du den Einfluss des Forums.


    Ich finde es amüsant und interessant,
    informativ,
    im Vgl. zum alten Forum auch wesentlich umfangreicher,


    bloss den Info-Gehalt der Beiträge siedle ich mittlerweile unter ??% an,


    und wenn ich mir ansehe, wer wo seit Jahren Geld verdient,


    kann die hiesige negativkritik anscheinend nicht ausreichend sein.
    "
    "

    Bitte nur Antworten von Erfahrenen od. Vernünftigen!!!
    Schiff(s)schaukelbremser/Schwachmaten/
    Phantasten/PCEroticer Meinungen sind nicht interessant!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!