Rausschmiss jina

  • Man diese Thais sind sowieso total krank, sobald die merken das man keinen Bock auf sie hat, machen sie dich blöd an und erzählen irgend ne scheiße über dich. Besonders Serena und Vanessa sind ganz schlimm und gehören meiner meinung nach nicht ins Pascha. Ausgenommen davon ist Omahyra, die ist wirklich total nett und sieht super aus. man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten und sie hat wirklich was auf dem Kasten. Ich kann mir das nur so erklären das Jina den oben genannten Tgirls die Kunden weggenommen hat und dann ist es zur Eskalation gekommen. Oder hat jemand von euch was mitbekommen?

  • ich sehe das so, wenn eine sich nicht an die Regel/Preise hält und der jenige der denn Service billige anbieten zu müssen gehört einfach nicht dahin! Ein Bissen still sollte schon da sein. Nur weil ihr billiger ficken wollt! Dann bleibt zu Hause. Ich finde das gut wenn sich einige darum kümmern, dass es seine Ordnung hat. Oder gehe einfach zum Pascha Chef und sag doch einfach dass er mit der überteuerte Mietpreis runter gehen soll ( das Geld sollte ihn in Hals stecken bleiben )! Dann gehen die TS Preise auch runter.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!