• War die Woche privat in Berlin :P und wies der Teufel will hatte ich noch einiges an Zeit über und guckte unter anderem in der Nollendorfplatz - Ahornstrasse 3
    bei Agatha vorbei.


    Sie begrüßte mich erst etwas schüchtern, aber nach dem wir uns
    über den Preis. die Aktion und den Zeitraum geeinigt hatten.
    (150.-€; franz. beidseitig - küssen - Verkehr ich aktiv; ca 1 Stunde)
    Zeigte sie mir das Bad wo ich mich dann frisch machte.


    Ich legte mich neben ihr und es kamm zu leidenschaftlichen Küsse. Ich beugte mich über sie und das Küssen ging weiter. Ihr Schw... war bereits gewachsen und presste sich gegen meinen Bauch. Was für eine :machingun: Waffe


    sie ist schön anzusehen, super geile Brüste :thumbup: und der Arsch genau das was ich mag


    da ich der Aktive bin, nahm ich mir ihre Brüste vor was sie richtig geil machte :girlnaked: und mich auch nun wollte ich sie F....mit Schutz :bananafuck:
    was der Hammer war :P bei den Arsch was ich nicht lange aus halten konnte :geilstestransgirl: und ich ihr die volle Ladung auf den Bauch gab.




    Noch ein paar Worte zu Agatha: Die Fotos im Internet vermitteln einen durchaus realistischen Eindruck. Hübsches Gesicht feminine Erscheinung, schöne Titten und ein ziemlich geilen Arsch.



    Wiederholungsgefahr: 100 % Tolle Atmosphäre, super lieber Mensch und guter Sex

  • Bitte :winke:
    in Berlin hab ihr die :geilstestransgirl:


    Agatha :lol: ist auch ab und an in Hannover, hat sie mir erzählt
    werde sie bestimmt noch mal besuchen :echtsuess: so 1 bis 10 mal
    Dann habe ich es ja nicht so weit :sport19:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!