liebes forum.....

  • Na dann mal ein herliches Willkommen hier im Forum lieber Schwerenöter :wink:


    Zitat

    im letzten jahr habe ich 4 transen gepoppt dabei waren 2 reinfälle und 2 gute erfahrungen.


    Wär schon mal interessant wenn du deine - auch schlechten - Erfahrungen hier postest.....ist ja hier zum Austausch gedacht :wink:


    Zitat

    ich weis auch nicht ob ich schwul bin oder so


    Sind wir nicht alle ein bißchen schwul? Und wenn schon.......das Thema wurde übrigens hier im Forum auch schon mehrfach und sehr kontrovers diskutiert. Stöbere mal im Stammtisch oder nutze die Suche Funktion, dann wirst einiges darüber lesen können.....


    Zitat

    weiss nicht ob ich jetzt weitermache


    Na wer wird denn so schnell schon wieder den Schwanz einziehen :D
    Mach dir nichts vor!! Einmal der Sucht verfallen und du kommst nicht wieder davon los......aber hier im Forum findest du moralische und seelische Unterstützung. Dich scheint noch bißchen das schlechte Gewissen zu plagen....gestehe dir einfach ein, dass du auf Frauen mit Schwänzen stehst und genieße es. Schau dich hier mal um, wieviele Transenliebhaber es gibt....Du bist nicht allein!




    Zitat

    ich bin nicht besonders gut im schreiben aber ich hoffe ich langweile euch dann nicht.


    Keiner verlangt einen pulizerpreisverdächtigen Bericht von dir, sondern nur einen ehrlichen.....dann wird er mit Sicherheit auch nicht langweilig :wink:



    In diesem Sinne


    Grüßle


    Hannibal :lol: :lol:

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!