• Da ich beruflich wiedermal in der Schweiz tätig war, dachte ich besuchste mal auf dem Hinweg die Naomi.


    Da ich letzesmal mit ihren Diensten nicht vollends überzeugt war, gab ich mich als User des Ts-Forum zu erkennen und sprach Sie auch auf Ihre Präzens hier im Forum an.


    Ich weiss nicht ob es daran lag, das ich mich outete, auf jedenfall war Sie sehr nett und meinte das es in Fr sowieso sehr langweilig sei.


    Ohne Witz :wink: , ich war fast 1 1-2std bei Ihr ohne einen Cent zu bezahlen und wir hatten ein Höllenspass :D


    Ich sagte zu ihr, das Sie bessere Kritiken erhalten würde, wäre sie immer so nett zu ihren Kunden.
    Sie war sehr einsichtig und gelobte Besserung, was ich als sehr einsichtig bezeichnen kann.


    wir haben uns gleich wieder auf heuteabend verabredet und ich habe sie zum Essen zu mir nachhause eingeladen, viel. klappt es ja und Sie kommt :wink:


    für mich selbst habe ich auch bemerkt das man auch immer selbst einen Teil zur angenehmen Atmosphäre beitragen kann und wünsche allen einen schönen 1.April 8)

  • Zitat von "youngman11"


    Ohne Witz :wink: , ich war fast 1 1-2std bei Ihr ohne einen Cent zu bezahlen und wir hatten ein Höllenspass :D


    Ich sagte zu ihr, das Sie bessere Kritiken erhalten würde, wäre sie immer so nett zu ihren Kunden.


    In der Tat, da müßten die Kritiken ja wirklich bald besser werden, das hat Sie dann Deinem Tip zu verdanken, prima, Sie hat bessere Kritik und wir kostenlosen Service, wenn doch nur jede so lernfähig wäre wie Naomi :D 8) :wink:
    Wünsche auch einen schönen 1. April


    WW

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!