TS in Kino Mascotte In Basel

  • Nachdem ich im Chat bei gayromeo den Hinweis bekommen habe, dass angeblich eine Trans es dort auch für ohne Geld macht, bin ich gleich hin. Es dauerte nicht lange, da kam eine asiatische großgewachsene Person herein, und lächelte mich an. Wir verschwanden in der Kabine, sie faselte gleich was von Geschenk, ich erst mal wieder raus. Sie wollte 100 Franken, aber das war mir zuviel, ich gab ihr 50 Euro, 50 franken hätten es sicher auch getan. Nettes Gesicht, großer steinharter Busen, winziger beschnittener unerigiertes Schwänzlein, ca, 3 - 4 cm. Kein schöner Anblick, an den Po durfte man nur mit dem Finger ran. Also Brust küssen und kneten. Und einen blasen lassen, auch noch mit Gummi, anspritzen ging auch nicht, da hielt sie das Papier davor. Also nicht viel, aber um eine Erfahrung reicher, vorher alles klären. Achso ein süßer indischer Boy, (bin trisexuell), den ich mal umsonst verwöhnen durfte in diesem Kino, musste bei ihr auch löhnen, zwar nur 50 Franken, aber auf die hätte ich wahrscheinlich auch handeln können, wenn ich sie nur dabei gehabt hätte. Soviel zum Thema Sex mit TS für lau in diesem Kino.

  • Letztens wieder im Kino gewesen, dort treiben sich ja nachmittags ja auch mal Nutten und Stricher herum, aber da waren mir 50 Franken zu viel. Dann kam wieder die besagte Transe, wollte wieder erst 100 Franken, dann 50 Franken, ich sagte 30 Franken oder tschüs. Sie willigte ein, es geht doch. Ein wenig an ihren Titten, die mir diesmal gar nicht so steinhart vorkamen, rumgelutscht, haben eine tolle Optik. Dann sie mir mit Gummi einen gelutscht. Gibt besseres, aber für 30 Franken okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!