Posts by Nasty

    Damit in den ursprünglichen Thread zur hübschen Asia-Shemale TS Yuri nicht zu viel Verwirrung aufkommt, habe ich den Fakehinweis zu TS Honey in einen extra Thread gepackt.


    So ist die Fakewarnung zu TS Honey eindeutiger.


    Hier der Link zum originalen Thread über TS Yuri - bei welchem es dort auch NUR noch um die sexy TS-Lady gehen sollte:

    Cecilia Bones ist schon länger im Geschäft.


    Wenn sie aktuell nirgends inseriert, dann kann man eigentlich unmissverständlich darauf schliessen, da sie eine Pause macht.

    Folglich werden Besuche in Saunen wie beispielsweise der Phönix-Sauna in Köln o.ä. Lacotions eher privater Natur sein. Insofern sollte man trotz aller Offenheit und Wissen um den früheren Beruf, man ein gewisses Nivau und Respekt walten lassen.


    Auch wenn man mal ne Zeit lang in Paysex-oder Pornobereich tätig war, bedeutet das nicht, dass man sich als Freiwild sieht.


    Nur mal so als kleiner Tipp!

    JA - diese drei Shemales in Erlangen sind bekannt.


    NEIN - mit dieser Art von Fragestellung wird Dir keiner helfen bzw. seine Erfahrungen zu den Shemales zu teilen.


    Namen und Ort in der Überschrift sind wichtig - daher habe ich das für Dich entsprechend abgeändert.

    Wenn die Transen am kommenden Wochenende den Ort wechseln, wird kaum einer nachvollziehen können, um welche Shemales es in Nürnberg / Erlangen geht.


    Auch das hole ich mal für Dich nach:


    Shemale 1:


    TS Jessica Blonde

    Telefon: 0152-14055591

    Nürnberg (Adresse telefonisch erfragen)


    Shemale 2:


    TS Giuliana Ferrari

    Telefon: 0174-6296446

    Erlangen (Wetterkreuz 35a)


    Shemale 3:


    TS Adriana

    Telefon: 0160-1476492

    Erkangen (Adresse telefonisch erfragen / vermutlich auch Wetterkreuz 35a)



    So geht das!



    Alle drei Shemales sind Latinas und sprechen KEIN DEUTSCH!

    Sie werden von einer Telefonista betreut, Du solltest also vor Ort entweder Spanisch können oder Google-Translate bedienen können.

    Willkommen im Forum über Shemales und Transen!


    Da Du Neuling hier im TS-Forum bist, ein wichtiger Hinweis:

    1. Shemales nennen sich gerne nach kurzer Zeit um und es kann daher sein,
      dass die von Dir erwähnte Transe in Rodgau bereits mit anderem Namen unterwegs war.
    2. Auch die Telefonnummern bei den TSLadies ändern sich regelmäßig nach teils sehr kurzer Zeit.
    3. Bilder (und nur hier hochgeladene Bilder) sind oft das einzig Persistente, was anderen Usern im TS-Forum vermittlen kann, um welche Transe es in dem Thread geht.

    TS Bahar ist ein in der Vergangenheit oft verwender Name bei Shemales im Paysexbereich - folglich ist die Suche nach Erfahrungen mit dieser Shemale nicht zielführend.


    Abegesehen sind die Chancen, dass die "Alten Hasen" des TS-Forum Dir zu Deiner Shemale in Rodgau sehr gering, wenn Du Dir noch nicht mal die Mühe machst, ein Bild zur Shemale hier in Deinen Thread zu posten.


    Die Telefonnummer habe ich in Deine Überschrift eingefügt, ebenso hier nun auch ein paar Bilder zu TS Bahar, damit man konkret seiht, um welche Trans Bahar es hier in diesem Thread geht.


    Danke für die sexy Bilder!

    Wie das das, wenn bei ihr jemand das Telefon macht?

    Kann sie denn noch nicht mal Englisch?

    Die wenigsten Shemales aus Südamerika können eine Fremdsprache. Selbst hier in Spanien gibt es noch nicht so lange Fremdsprachenunterricht in English. Die Frage ist auch, wie sehr dann eine Fremdsprache gesprochen wird.


    Da Spanisch eine Weltsprache ist und man mit dieser Sprache relativ weit kommt, ist der Wille mit English (zu lernen oder zu sprechen) eher gering.


    Es gibt allerdings auch TS Ladies die sich grundsätzlich mit der jeweiligen Landessprache im Gastland auseinander setzten wollen.


    Teils weil es für sie einfach eine Frage der Höflichkeit ist oder einfach auch nur, weil sie nicht mehr abhängig von Telefonistas und Betreuern sein wollen.


    Bei Damen mit Telefonistas darfst Du in aller Regel davon ausgehen, dass diese so gut wie keine andere Sprache außer ihrer Muttersprache (meist Spanisch) können.

    EvelKnievel, 9 Beiträge 9 Fragen. Irgendwie hast du den Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden. J57

    Fragen gehört mich zum Austausch. Besonders in der Anfangszeit - also wenn man noch nie Kontakt zu einer Shemale hatte, sind da sicher auch ne ganze Menge Fragen. Von daher darf er auch gerne fragen, denn auch dafür ist dieses Forum über Shemales schliesslich da. ;)


    Zu EvelKnievel ... es kann durchaus sein, dass auch sowas MAL in der Pluto Sauna passiert.

    ABER - normal gehen (wenn überhaupt) Shemale dort hin, um zu entspannen und nicht noch das zu machen, womit (zumindest die Damen aus dem Paysexbereich) normal ihren Lebensunterhalt verdienen.


    Ich persönlich finde es auch nicht clever, denn es erweckt ja den Eindruck, dass man privat in freier Wildbahn u.U. Dinge macht, für die man normal ja Geld nimmt. Folglich würde es mich nicht wundern, wenn sich dies auch auf das Geschäft auswirkt.


    Folglich wird diese eingangs beschriebene Aktion eher eine Ausnahme statt einer Regel sein.

    Manche TS Ladies ändern nicht ohne Grund regelmäßig ihre Namen und Telefonnummern.


    TS Angel war auch schon unter folgenden Namen unterwegs:

    • TS Mia
    • TS Maxime
    • TS Queen Maxime

    Hier ein Thread, wo gleich mehrere Berichte und Telefonnummer zur Shemale übersichtlich zusammen gefasst sind:

    Kleine Ergänzung:


    Sie kommt aus Brasilien und war kürzlich erst noch in Belgien - folglich wird sie auch kein Deutsch sprechen bzw. ihr Telefon über eine s.g. Telefonista machen. Das erklärt, dass da u.U. daß keiner ans Telefon geht.

    Telefonistas betreuen meist mehrere Mädchen und je nach Anruferaufkommen (normale Menschen haben nur 2 Ohren ;) ) wird das mit dem Telefon eng.

    Also einfach nochmals probieren und davon ausgehen, dass Du vor Ort mit Google-Translate mit der Dame kommunizieren musst.


    So und noch ein paar Bilder von einer belgischen Seite...

    PeteHH .... das ist leider die Kehrseite von solchen Foren.


    Natürlich sind auch die Top-Shemales nicht jeden Tag in Bestform und somit kann es auch mal zu nicht ganz so guten Berichten kommen. Das gehört einfach mit zum Geschäft und ich bin mir sicher, dass die meisten dieser guten Damen auch mit solchen mal etwas unschönen Berichten klar kommen.


    Was anderes ist es, wenn absichtlich eine Dame auf das Übelste schlecht gemacht wird. Oftmals stecken sogar Mitbewerberinnen oder deren Freunde dahinter, welche dem Ruf der Konkurrentin absichtlich zerstören wollen, in Hoffnung auf ein besseres eigenes Geschäft.

    Oder es sind Besucher der TS, welche zurück gewiesen wurden und sich nun auf diese recht unfaire Weise rechen wollen.


    Auch wenn hier im Forum normal keine Sachen gelöscht werden, war es in dem Fall vollkommen richtig, dass Kassiopeia den Thread zu Lana Hilton gelöscht hat, da dieser ja ein sehr offensichtliches (bösartiges) Ziel gegen Lana verfolgte.

    Das ist sehr viel Wahres dran!

    Willkommen im Forum über Shemales und Transsexuelle!


    Kleiner Tipp:


    Wenn Du ein paar Infos zu der von Dir gesuchten Shemale in ein Thema packst, erhältst Du von anderen Usern hier im TS-Forum schneller Hilfe.#

    Relativ knapp gehaltene Frage-Themen zu einer TS Lady bleiben nicht selten unbeantwortet hier stehen.


    Wichtig in einem Thema sind:

    • Bilder zur gesuchten Shemale
    • Telefonnummer
    • Adresse (sofern vorhanden)

    Nun aber zu der von dir gesuchten Translady ....


    Wann hast Du den angerufen? Nicht selten sind die Damen Nachmittags noch am Schlafen und haben das Handy aus. Gleiches auch bei einem Gast, der gerade bei der Shemale ist.


    Hier noch ein paar Bilder zu der TS-Dame (um die es hier hoffentlich geht) ...

    Ich weiß nicht genau wie das geht - mir ist das halt nur aufgefallen.


    Anbei mal noch ein paar Bilder von der TS Malisa, damit man später auch noch weiß, um welche Shemale es hier geht.

    Meines Wissens arbeitet sie aber schon sehr lange mit diesen Bildern und aktueller habe ich bisher nirgends gesehen.

    Hat jemand eine Info, ob und wo sie ein Profil in den sozialen Netzwerken hat?