Beiträge von Elblover

    Liebe Community,


    heute eine explizite Warnung zu Oly! Von meiner Seite ein klarer Betrugsverdacht mit der allseits beliebten Gutschein-Masche. Sie inserierte letzte Woche in Hamburg, als ich mit ihr chattete, und schickte mir heute über WhatsApp noch ein Adress-Update innerhalb Hamburgs. Als ich dann näher auf die bekannten Portale schaute, stellte ich fest, dass sie aktuell in Düsseldorf und München inseriert:

    Transgirls.com (München)

    Distintas.net (Düsseldorf)


    ... und auf Twitter als Olympia ohne Ortsangabe - kann aber auch das Original sein.

    Twitter


    Ich chattete mir ihr auf zwei Handys, für Hamburg und München und machte kurzfristige Termine. Es dauerte bis zum letzten Moment, bis sie sagte, dass sie nur Gutscheine nimmt. Womit dann die Sache für mich klar war.


    Zur Wiedererkennung:


    Hallo zusammen,


    ich war diese Woche bei ihr - nennt sich auch Marilyn Cristal. Aus meiner Sicht absolute Top-Empfehlung! Die Kommunikation lief über WhatsApp und sie war sehr freundlich und hat geduldig jede Frage beantwortet. Preislich nimmt sie 150460 bzw. 100430 plus 50 für Abspritzen. Die Unterhaltung verlief in WA und vor Ort in Spanisch, daher keine Ahnung wie die sprachlichen Talente sind.

    Optisch sieht sie sehr gut aus. Nicht exakt wie auf den Fotos, aber super hübsch und vor allem extrem sexy auch durch ihre große Oberweite.

    Service-seitig ist sie aktiv, passiv und macht ZK und FN. Wobei sie zwischendurch mal sagte, dass große Kuss-Nummern nicht unbedingt ihr Ding sind, aber trotzdem hat sie toll geküsst. Ich war zwei Stunden da und kann nur sagen, es hat an nichts gefehlt. Sehr locker, macht alles mit, kein Getue. Sex wie mit einer guten Freundin oder Bekannten.

    Nicht zu vergessen, dass sie sehr gut bestückt ist. Ich würde sagen, knappe 20 cm aber schön dick und er wurde immer hart, wenn es gebraucht wurde. Die Bilder auf Distintas geben es sehr gut wieder.

    Für mich 100% Wiederholungswahrscheinlichkeit. Sie sagte, dass sie jetzt noch eine weitere Woche, also vermutlich bis zum 19.11. in Hamburg verweilen würde.


    Link auf Distintas


    Zur Wiedererkennung


    ja, sehr wahrscheinlich. Sie nennt sich Michelle Canales und ist auch ihre Freundin. Manchmal gesellt sich auch noch Fabiana dazu, die aktuell aber in Venezuela ist.

    Gab letztes Weihnachten auch Bilder von den dreien auf Instagram, wo sie gemeinsam gefeiert haben.


    Andererseits macht sie offenbar gern Parties, die ja typischerweise eher mehrstündig sind. Dann wird es teurer ^^, aber vielleicht lässt sich da ja etwas verhandeln. Who knows ...

    Kommunikation über WhatsApp ist offenbar etwas schwieriger. Habe Athena mal angeschrieben und bekam einen Standardtext:



    Als ich darauf antwortete mit dem Wunsch nach einem Dreier, kam schon nichts mehr. Jemand der 250,- EUR die Stunde haben möchte inkl. Cum sollte vielleicht doch noch mal auf Nachfragen reagieren. Meine Interesse ist gestillt. Dafür ist die Auswahl in Hamburg zu gut.

    Mein letztes Erlebnis mit ihr liegt einige Monate zurück. Ich war in den letzten zwei bis drei Jahren, sofern Corona es zuließ, recht häufig bei ihr und sie gehört definitiv zu meinen Top-Erfahrungen, sowohl was ihre perfekte und süße Optik angeht als auch im Hinblick auf ihren sehr guten Service.

    Zur Ausstattung wurde alles gesagt - 17/18 x 4 trifft es recht gut. Bezüglich Service bietet sie aktiv/passiv, ZK, FN, NS aktiv und alles was das Herz begehrt.

    Für Party-Gänger auch noch die Info, dass sie auch die üblichen Parties sehr gern anbietet. Ich war mal vier Stunden bei ihr, was der Hammer war.

    Kommunikation lief bei uns immer über WhatsApp, was gut funktionierte, allerdings in Spanisch. Bin aber sicher, dass sie sich zumindest auch in Englisch gut verständigen kann.


    Bei dem Anblick werde ich schwach :love:


    Die Bilder sind absolut heiß! Habe sie einfach mal kontaktiert über WA. Obwohl sie laut Distintas.net in Bayern zu sein scheint, sagte sie mir, dass sie jetzt in Hamburg sei, was mich etwas überraschte.


    Im freundlichen WA-Chat sagte sie mir dann, dass sie alles machen würde, aber ich solle ihr die Hälfte ihres Salärs vorher überweisen. Ich sagte, ich würde nur Cash bezahlen und gern vorbei kommen. Sie bestand auf die Überweisung.


    Daraus schließe ich, dass es sich vermutlich um Abzockmasche mit den Bildern von Bruna Santos handelt. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand tatsächlich Erfahrungen mit ihr gemacht hat.


    Ansonsten klare Warnung meinerseits!

    Gestern hatte ich auch Zeit sie zu besuchen und mir selbst ein Urteil zu bilden und teile hier gern meine Erkenntnisse.

    Zunächst mal nutzt sie eine Telefonistin, die vielsprachig und sehr sympathisch antwortet, sowohl im WA-Chat als auch am Telefon. Dani(zinha) ist aus Brasilien und spricht selbst leider weder Deutsch, Englisch noch Spanisch. Sie versteht maximal Bruchstücke. In dem Fall hält sie einem dann den Google-Translator unter die Nase und man kann sich so mitteilen. Wer portugiesisch spricht ist hier klar im Vorteil. ;)

    Auf der Habenseite muss ich sagen, dass sie genauso aussieht wie auf den Bildern, kein Photoshop - lediglich Studio vs. Reality - aber sie ist wirklich ein absoluter Hingucker. Die Bilder sind offenbar auch erst vor Kurzem entstanden, da sie noch die gleichen Tanlines hat wie auf den Fotos. Sie ist größer als die angegebenen 1,68/1,65m - ich schätze mal ca. 1,82m und sehr schlank.

    Die Tarife sind 150460 bzw. 100430. Ich buchte die Stundenvariante zzgl. Abspritzen mit 50 € extra. Wir vereinbarten aktiv, passiv, ZN und FN.

    Wir starteten indem wir erstmal mit dem mitgebrachten Bier anstießen. Sie ist in ihrer Art sehr verspielt und lustig drauf. Wir begannen mit Küssen und erkundeten die Körper. Grundsätzlich machte sie alles mit was vereinbart war. Und obwohl ich offen ließ auch gern länger als eine Stunde zu bleiben, da ich eher auf Long Sessions stehe, arbeitete sie beim Französisch schon früh mit starkem Handeinsatz. Verkehr beidseitig (gummiert) war in Ordnung wenn auch etwas statisch und sie mag auch nur aktiv mit dem Partner in Doggy. Nach etwa 30 min. - jeder war mal aktiv - begann sie auf dem Rücken liegend sich einen runterzuholen und deutete mir an das gleiche zu machen. Für nochmal Verkehr war sie leider nicht mehr zu bewegen. So spritze sie in meinem Mund ab und ich kam mit ihrer Hilfe auf dem Bauch. Insgesamt war ich nach ca. 45 min. wieder draußen.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass sie superhübsch ist, aber bei uns leider keine echte Stimmung aufkam. Dazu kamen die Sprachprobleme. Für mich daher keine Wiederholung, aber ich bin auch gespannt auf andere Erfahrungen mit ihr.



    Hallo Community,


    seit gestern ist nachfolgende Schönheit offenbar in Hamburg-Harburg erreichbar. Sie kommt mir bekannt vor, aber finde zumindest unter dem aktuellen Namen keine Infos (Forum / Google). In WhatsApp ist sie super nett, bietet einen sehr guten Service an und antwortet in Deutsch oder Englisch, wie man mag. Da ich es zeitlich frühestens zum Ende der Woche schaffe sie zu besuchen, die Frage in die Runde nach Euren Erfahrungen?


    Modelle Hamburg

    TS Ladies


    Klar, kann man machen. Aber wenn man mal so durch das Forum stöbert, um Impulse zu bekommen oder auch mal Feedback auf eine Bekannte zu geben und ich in 10 Threads nur tote Links ohne Fotos finde, gehe ich nicht zu jedem Namen und Tel. Nummer auf Google-Suche. Zumal die Namen und Nummern doch sehr vergänglich sind.


    Nur ein Tipp für mehr Insights im Forum. ;)