Beiträge von Justin.m

    Küsst Sie denn auch bei einem 20 Minuten Date mit Zunge und spritzt ab?


    Oder muss man dafür länger bleiben?


    Die meisten wollen ja schon 100€ für 30 Minuten und wenn man dann fragt kostet alles extra. Küssen, abspritzen usw...das nervt ein wenig.


    Sie bietet 20 Minuten für 50€ an. Aber trotzdem möchte man ja nicht hin und enttäuscht wieder fahren.

    Hallo,
    also ich war im November in Minden bei Ihr.
    Erste mal mit einer TS....wollte langsam anfangen und die Videos die Sie mir vorab geschickt hatten machen schon Lust.
    Begrüsst im Bademantel den Sie im Zimmer schnell fallen lies. Körper sieht echt heiss aus. Mir gefällt aber auch das Gesicht. Ist irgendwie mein Typ. Würde vermutlich auch als Frau durchgehen wenn man Sie draußen trifft.
    Blasen kann Sie definitiv geil....
    Musste Sie dann bremsen und eh ich mich versah hatte ich Ihren Schwanz im Mund. Schmeckte lecker und ich merkte wie er größer wurde. Für meine erste Erfahrung definitiv ideal.
    Dann kam die Frage ob ich Sie oder Sie mich ficken sollte. War leicht am zögern als Sie sich quasi draufsetzen wollte.
    Auf meine Gummi Frage musste Sie erst mal das Zimmer verlassen und eins holen.
    Komische Situation. Hab Sie dann in der Doggy gefickt.
    Dauerte aber nicht lange...der Arsch ist echt richtig geil.
    Wollte eigentlich wenn Sie mal wieder in der Gegend ist passiv testen. Schätze fürs erste Mal ist die Größe ideal.