Beiträge von Visas

    Jemandem bekannt?

    Die gesendete Tel führt zu keinem Ergebnis, was mich direkt stutzig macht.

    In der Antwort waren es noch 26 cm.


    RiesenPens27cm
    Hallo Süsser, ich bin ein rattenscharfer Feger und weiss genau, was Männer brauchen. Meine heissen Lippen werden Deinen Schwanz mit grosser Leidenschaft…
    erotik.markt.de

    Hatte mit der schon Kontakt vor 4-5 Jahren Kontakt, als sie noch Frischling war, nur zu live hat es nie gereicht.
    Verarsche pur. Sämtliche Termine kurz vorm Date geplatzt, dann hatte ich keine Lust mehr.
    Inseriert auch regelmäßig als Maya oder Misslyn, wie aktuell wieder in Esslingen.

    Ich kann nun etwas zu Victoria beitragen.
    Da sie aktuell in Nürtingen ist und ich gerade um die Ecke war, hab ich sie spontan besucht.
    Fotos hängen vor der Tür, Vorfreude groß, Tür geht auf, aber das ist sie doch nicht bzw. das war sie vielleicht mal vor 20 Jahren plus Photoshop.
    Naja, sie war sympathisch und ich bin dann geblieben, hatte Druck.
    Auch wenn sie stämmig ist und ihr Gesicht doch einen leicht maskulinen Touch hat, ihre Titten sind angenehm zu kneten und ihre Performance beim Blasen a/p ohne war top. Konnte mich nicht beklagen. Gefickt hab ich sie nicht. Ihr Schwanz hat real vielleicht 16x4 und stand die ganze Zeit.
    Aufgrund der fehlenden Attraktivität im Vergleich zu den Pics aber keine Wiederholungsgefahr für mich.

    Hallo allerseits,


    erstmal kurz danke für die Empfehlungen aktiver TS, wobei ich dies jetzt erstmal hintenangestellt habe.
    Zwei Berichte aus den letzten 3 Wochen.


    Carmen / Schwäbisch Gmünd
    Kennen wir alle, hat nichts eingebüßt von ihrer Geilheit. Unkompliziert, devot, bläst tief und geil und lässt sich prima hart stoßen.
    Jeder Cent gut angelegt. 100 für ne halbe Stunde.
    Wenn da nur nicht dieser auffällige Eingang wäre.


    Camilla / Göppingen
    Durch die Sufu Camilla auserwählt. Sieht real wirklich gut aus, tolle Sili-Titten, knackiger Arsch, bläst sehr gut, bewegt sich glänzend beim Ficken.
    Zungenküsse nur zum Heißmachen, danach kam nichts mehr. Wdh. 50%

    Hallo,


    habe einiges an Erfahrung im aktiven Sektor mit Shemales, jetzt aber würde ich gerne die passive Rolle übernehmen.
    Dazu suche ich möglichst eine TS mit dünnerem Schwengel, der problemlos steht und die das nötige Einfühlungsvermögen besitzt.
    Liststraße kenne ich und wäre sicher optimal, leider wohnt nebendran der neugierige Kollege.


    Wäre toll, wenn Ihr Ideen habt. Sie muss nicht aktuell in Stuttgart sein, ich kann warten.

    Ist das mein Einstandsbericht? :mrgreen:
    Gut, ich entschied mich kurzfristig, Diosa (Kolumbianerin) in Nürtingen aufzusuchen. Die Suche nach Berichten hier war nicht sehr ergiebig und diese waren alle sehr negativ. In der Not hätte ich ein Stockwerk höher zu Linda (Bio) gehen können.
    Es kam alles ganz anders. Bereits nachdem sie die Tür öffnete, knutschte und fummelte sie wie verrückt...hatte noch Mühe, meine Kohle (150/h) loszuwerden.
    Dann aber machte ich einen Fehler, indem ich beiläufig bemerkte, sie sei wohl dominant. Oh weh, da hatte ich auch schon eine satte Ohrfeige und irgendwie war mir klar, diese Art von Spielchen muss ich durchziehen, dann geht sie noch besser ab.
    Ihre 23 cm sind 23 cm, den geforderten Kehlenfick schaffte ich nicht ganz, so zählte ich eben die Ohrfeigen für mein Versagen :mrgreen:
    Sie wollte mich ficken, ich wollte nicht, wieder eine Ohrfeige. Na gut, jetzt komm ich dran, zurechtgelegt, angesetzt, gefeuert, dass sie richtig abging.
    Abgespritzt, angezogen, noch eine nette Unterhaltung, in der sich herausstellte, dass es zwei Diosas gibt, 1x blond, 1x schwarzhaarig.
    Sie kommt leider erst Anfang 2010 wieder.




    http://sladies.de/index.php?se…usnr=&SO_Service=&SO_PLZ=

    Konnte in der Sufu nichts konkretes finden. Möglicherweise kennt sie einer von euch und kann über ihren Service erzählen. Danke
    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://sladies.de/Anzeigenmarkt/Esslingen-Goeppingen/TS-TV/Kirchheim-unter-Teck-TS-Nena-2203364-1-A.html">http://sladies.de/Anzeigenmarkt/Essling ... 4-1-A.html</a><!-- m -->

    Ok hat sich erledigt. Hab noch andere Pics bei transgirls.de gefunden. Nach Mailaustausch steht fest: 200 pro Stunde, keine ZK, kein Fo, aber AV a/p.
    Gibt bessere für weniger Geld ;)


    Habt Ihr mir 2-3 geile TS für Hotelbesuche am Weekend? Zk, Fo, AV p, der Rest ist Formsache.
    Eileen passt in dieses Profil?


    Berichte folgen garantiert!

    Date ist schon ca. 1 Monat her.
    Habe mich erst hier erkundigt, dann noch durchs Netz gesurft, so richtig schlau bin ich aus den Anmerkungen zu Jenny nicht geworden.


    An einem Freitag abend gegen 22 Uhr angerufen, sie war sehr höflich und und gab mir den Preis vor für eine halbe Stunde 150 mit Küssen, Fo beidseitig und Ficken.
    Eine Stunde später eingetroffen, ihr Gesicht ist natürlich nicht das Schönste, etwas pfannkuchenverdächtig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ihr geiler Megabody lenkt einen sowieso davon ab.
    Sehnig schlank sportlich, ein toller Knackarsch, sehr gut gemachte Titten, da würd manche Frau blass werden vor Neid.
    Sie hat sich dann ca. 5 Min vor meinen Augen in ihrer Zimmer-Eck-Wanne geduscht und wir gingen ins Gefecht.
    Ihren Schwanz schätze ich auf ca. 16 cm steif, sie lässt sich prima lutschen, fickt auch schön in den Mund und nebenher ihren Po gefingert.
    Eigentlich bin ich ja zum Ficken gekommen, dann hab ich es mir anders überlegt, ihrem tollen Blowjob Zeit gegeben, zwischendurch eifrig geknutscht und richtig gut abgespritzt.
    Danach noch ausführlich gequatscht, ist zwar nicht einfach zu verstehen, aber sehr sehr angenehme Persönlichkeit.
    Sie scheint viele Stammkunden zu haben, der Preis ist für mich auch i.o. ich bezahle gern mehr für gute Leistung.
    Seit langem wieder ein TS-Erlebnis, das sofort ein Treffer war.


    Werde wieder hingehen, dann aber noch später, wenn keine Autos mehr auf der Straße sind. Die Location liegt direkt am Eck von 4 Kreuzungen, aber für Jenny oder Thai Linda (bio) wage ich es nochmal.

    Hallo
    weile am Wochenende zu einem Huren-Weekend in Berlin und wäre Euch dankbar wenn Ihr mir Adressen bzw. Links zu TS Callgirls hättet die auch Hotelbesuche anbieten.
    Auch höherpreisige Huren angenehm.


    Gibt es aktuelle News zur Royalbar? Für ein Bierchen und Quickie zwischendurch interessant, letztes Jahr waren allerdings nur zu Männliche anwesend.


    Vielen Dank
    Berichte folgen nächste Woche ausführlich. Garantiert!