Beiträge von Dihu81

    Ich komme grad von meinem Zweitbesuch von Angelina zurück und es war wieder Mega geil.

    Es kam bisher nur 1x vor das ich eine Dame in einer Woche 2x besuche aber Angelina ist es definitiv wert und wer weiß wann sie dieses Jahr nochmal nach Stuttgart kommt und ich wollte noch meine Schulden vom letzten Sonntag bezahlen.

    Also die Gunst der Stunde genutzt und heute Mittag nochmal ein Termin ausgemacht und nach Stuttgart rein gedüst, Verkehr lief super und sogar fast ne grüne Welle erwischt, dann ein Parkplatz 30m von ihrem Standort ergattert und sogar dafür bezahlt Kassiopeia 8o Aber günstige 1€, mehr Kleingeld wollte der Automat von mir nicht annehmen :D


    Angelina sah wieder super aus und nach der Geldübergabe ging es direkt los, wildes rum geknutsche, abgreifen, musste sie immer wieder blasen auch Deepthroat aber da löste immer mein Würgerepflex aus.

    Irgendwann war sie so geil und wollte mich nur noch ficken und das tat sie auch in verschiedenen Stellungen, man hat sie ne Ausdauer, wow. Irgendwann bin ich so heftig gekommen, echt verrückt, dann noch um sie gekümmert bis sie kam, danach etwas kuscheln, Smalltalk, duschen und wieder ab nachhause.

    Angelina ist eine sehr sympathische sexy Frau die drauf bedacht ist das es ihren Gästen gut geht und sie genießen. Ich werde sie wieder besuchen wenn sie in der Stadt ist :party1:


    Mir zittern immer noch die Knie und ich brauch erstmal ein Kaffee ☕️


    Mein Fickbudget für April ist jetzt überzogen, aber das war’s wert :love:

    Ich komme gerade zurück von meinem Besuch bei Angelina in Stuttgart und was soll ich sagen, ich bin geflasht. Alle positiven Berichte kann ich zu 100% bestätigen :P


    Sie gastiert relativ in Zentrums Nähe, hatte Mega Glück das ich Sonntag Abend einen kostenlosen Parkplatz um die Ecke gekriegt habe.

    Ich rief sie an das ich da bin, sie öffnete mir die Türe und vor mir stand eine Wahnsinns sexy Frau im schwarzen Lackkleidchen, Braun gebrannte Haut, schwarze Haare, die strahlenden Zähne, wow 🤩

    Wir einigten uns was ich möchte und wie lange, sie biet mir noch eine Dusche an aber ich war frisch geduscht, und dann ging es mehr oder weniger schon los. Ich will garnicht so ins Detail gehen aber es war der Wahnsinn, wie sie erst mich scharf machte und dann ordentlich durchgefickt hat und dabei immer wieder wildes rum geknutsche, tiefes in die Augen schauen, selten bei einem Treffen sowas gehabt. Eigentlich wollte ich auch noch aktiv sein aber nachdem sie mich 2x ordentlich ran genommen hatte war ich glücklich und zufrieden.

    Sie gehört jetzt auch zu meinen Favoritinnen und wenn sie nächste mal wieder nach Stuttgart kommt ist ein Besuch Pflicht 8o


    P.s. Mir ist noch ein kleines Missgeschick passiert, ich hab ausversehen zu wenig Geld mitgenommen 8| =O ist mir noch nie passiert. Ich dachte schon das war’s jetzt aber Angelina blieb mega entspannt und freundlich, ich entschuldigte mich die ganze Zeit und bot an den Rest per Paypal zu bezahlen, sie meinte ich solle einfach beim nächsten mal den Rest mitbringen, wow das zeugt von einem ordentlichen Charakter.


    Es war wirklich ein geiles Treffen mit einer super gut gelaunten sexy Frau, sehr sehr gerne wieder.

    SERVICEPREIS STUTTGART 🔝

    100€💎30 Minuten Gelegenheitsservice nur passiv

    180€💎1 Stunde Vollservice VIP💎 🔥🔥(VIP-Service inklusive)

    Ich biete dir Massage

    Mit diesem Service kann ich vielseitig sein, um dich zu ficken und für dich, um mich zu ficken

    Verschiedene Stellungen, Küsse, Liebkosungen! Saugen ohne Kondom!!! 50€ 💦mein Sperma💦

    Twitter X https://x.com/sophiasaenz_17?s=21

    Instagram: https://www.instagram.com/saenzsophi222?

    Nur solvente und geschmackvolle Männer! 💋xox💋


    Das war ihre Antwort als ich heute per WhatsApp angefragt hatte.


    Da bitte schön

    Also Andreia Mel war schon mal Mega undreundlich am Telefon!

    Ich hatte sie letztes Jahr auch mal angerufen wegen einem Treffen, sie ging ans Telefon, ich hatte Ja Hallo gesagt, da kam direkt von ihr kein Interesse und hat aufgelegt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Ich hatte sie vor ungefähr 2 Jahren beim Milaneo in Stuttgart besucht und Ähnliches erlebt wie Schluckspecht. Terminabsprache war einfach per WhatsApp und ich war pünktlich da. Der Termin wurde von ihr dann verschoben obwohl ich schon vor der Türe stand mit der Begründung sie würde jetzt noch den Vermieter treffen. Nach 15-20min warten erhielt ich dann Einlass. Mir wurde ein Getränk angeboten und dann ging es los, ich weiß garnicht mehr genau alle Einzelheiten aber es war nix besonderes, sie fickte mich erst, dann ich sie, keine Zungenküsse, keine Massage oder kuscheln, Dusche wurde nach dem Akt angeboten, nahm ich auch an aber irgendwie roch es im Bad nach kacke und möchte nicht wissen wer das Handtuch schon vor mir wo benutzt hat.

    Als ich aus der Wohnung raus war, waren 30min vergangen obwohl 1Std gebucht und bezahlt (übrigens 150€) und draußen vor der Haustür wartete vermutlich schon der nächste Gast der in sein Handy vertieft war.


    War im großen und ganzen echt nichts besonderes und von mir keine Wiederholung, hatte danach deutlich bessere schönere Treffen mit anderen TS Damen gehabt.

    Aktuell ist sie in Landshut, zumindest passen Nummer und Name (Lalitha).. bei den Bildern bin ich mir gerade nicht so sicher, ob sie das ist. Komplett andere Frisur - bin schlecht in sowas. Aber werde sie höchstwahrscheinlich besuchen :party1: Asia TS haben mich bisher noch nie enttäuscht :love:

    Ja das ist sie, na dann viel Spaß :party1:


    War doch ganz einfach zu finden