Posts by Dihu81

momo25: Ja das leidliche Handtuch Problem nervt mich auch, wieso holen die sich nicht einen Schwung kleiner Handtücher so das man sich zumindest die Hände und das Genital waschen kann? Ich habe mal mit einer Bekannten Paartreffen in einem Apartment gemacht und da hatten wir einen ganzen Stapel kleiner Handtücher mitgebracht, weil wir beide keinen Bock auf ungewaschene Männer hatten. Klar das kostet Geld, aber das war uns wichtig. Und wer mit einem Handtuch nicht auskam dürfte auch gerne 2 oder 3 benutzen. In Laufhäusern haben die Damen ja immer Zewarollen und selbst das bekommen aber einige DL nicht hin, mal fehlt Zewa und mal fehlt Waschseife. Für mich unerklärlich.

Es gibt aber auch DLs die alles da haben, sogar Mentholbonbons und Raumspray 😁 Davor habe ich echt Respekt, die machen sich Gedanken und können organisieren.

Das kennen wohl viele von uns, oder du kriegst Handtücher von deinem Vorgänger🙄

Es gibt aber auch Damen wie du sagst, die sind vorbildlich und haben alles da, sogar Mundspülung mit extra Einwegbecher dafür 🙏

Heute war es endlich wieder soweit, ich checkte heute Morgen die neuen Anzeigen bei tsladies.de und wollte eigentlich eine andere Dame besuchen. Doch später sah ich dann das Nomi in Stuttgart ist. Sie angeschrieben per WhatsApp wo in Stuttgart sie ist, natürlich an altbekannter Adresse, gefragt ob sie um 13Uhr Zeit hat was sie bejahte, ich mich geduscht, gerichtet und auf nach Stuttgart, ein Parkplatz direkt von vorm Haus gefunden und sogar noch 10min Zeit gehabt bis zum Termin. Nach 5min schreibt mir Nomi wo ich bleibe, ich antworte das ich da bin und ob ich kommen kann was sie wieder bejahte.

Wir hatten uns glaub fast 1Jahr nicht gesehen, und dann war es soweit, ich klingelte, Sie ließ mich rein und versteckte sich hinter der Tür. Dann sah ich sie, neue Friseur und neues Tattoo am Arm was ich beides noch nicht kannte aber beides steht ihr, sie hatte ein schwarzes kurzes Lederkleid an und es ging direkt ins Zimmer und ich gab ihr das Geld, was übrigens dann die ganze Zeit auf dem Tisch neben dem Bett lag. Sie verließ kurz den Raum, ich zog mich aus und als sie wieder kam ging es direkt los.

Geile Zungenküsse und sie schob mir schon 1 Finger mehr oder weniger direkt in mein Poppes.

Irgendwann sollte ich in Doggy aufs Bett und sie machte tolles Zungenanal bei mir. Danach fickte sie mich in mein Maul, immer wieder und sie hielt mein Kopf fest das sie ihren schon steifen Schwanz bis zum Anschlag reinschieben konnte. Immer wieder, dann 69 aufm Bett und irgendwann wollte sie mich ficken und das tat sie auch, ich weiß garnicht in wieviel verschiedenen Stellungen und ohne Pause, mal hart dann wieder sanft das ich mich mal kurz erholen konnte, nach 30min machten wir eine kurze Trinkpause mit Wasser und es ging wieder so weiter. Irgendwann steht sie auf und meinte ich soll mit kommen und wir gingen ins Nachbarzimmer wo der Gymstuhl stand und sie fickte mich da drauf so wie beim ersten Date 😍👌🏻dann ging es irgendwann wieder aufs Bett und es ging weiter, irgendwann fickte sie mich in Missio, quälte meine Nippel und ich wichste mich und kam so heftig, danach zitterten meine Knie 🙈 mir wurde noch die Dusche angeboten was ich gerne annahm, dann zog ich mich an, und wir verabschiedeten uns.

Ich war genau 60min bei ihr von denen sie mich 45-50min fickte😊😊😊

Jetzt bin ich echt platt und genieße in Ruhe den Sonntag Nachmittag.

Es war wieder eine Offenbarung mit ihr und Nomi fickt immer noch so geil und lang wie beim ersten Date, einfach nur Wahnsinn diese Frau 😍👌🏻🥰

Ich komme grad von meinen Besuch bei Kimberly in Waiblingen zurück.

Und was soll ich sagen, ich wusste ja worauf ich mich einlasse 😱🙈 Termin einfach und schnell über WhatsApp,zuhause noch geduscht und gerichtet, hingedüst und hinein ging es. 100430 ohne Sperma wechselten den Besitzer. Sie schon im Ledermini, Highheels und ein knappes Oberteil, ich zog mich aus und wir machten uns erstmal vor dem großen Wandspiegel mit streicheln, Nippel quälen usw scharf, sie roch sehr gut und war sehr gepflegt, ihre Figur ist sehr trainiert, mit Sixpackansätzem und ein Traum von einem Knackarsch 😍 Ich sollte dann ihren Penis streicheln der sich schon durch den Ledermini abzeichnete. irgendwann musste ich sie blasen und dann sah ich endlich ihre Anaconda 😱worauf hab ich mich da eingelassen 😱🙈😂 ich hab ihren Pferdepimmel nur zur Hälfte in meinen Mund gekriegt und auch immer ziemlich schnell in Würgereiz, ich leckte dann ihre Eier und ihr Rosette was sie ziemlich geil fand (glaub ich zumindest) irgendwann die Frage ob sie mich ficken soll was ich bejahte, Gummi drauf bei ihr und Flutschi und sie machte ganz langsam, bis zu einem Punkt hielt ich es aus aber dann zog ich weg, sie nur ich soll mich relaxen und sie versuchte es erneut was auch klappte und sie schaffte es auch komplett einzudringen was mir aber immer noch etwas weh tat, auch als sie mich langsam fickte Tat es mir weh und wir brachen ab, wir streichelten uns dann erstmal wieder, Nippel rumspielen und dann die Frage ob ich ihre Rosette lecken möchte, Klaro 👍🏻 das machte ich mehrere Minuten und dann die Frage ob ich sie ficken möchte, was ich bejahte, aber irgendwie war mein Penis nicht mehr ganz steif und wir hörten auf, sie hockte sich wieder genau gegenüber von mir, spielte mit einer Hand an meinem Nippeln und mit der anderen Hand massierte sie meinen Schwanz, ich machte das gleiche bei mir und kam dann heftig.

Fazit: sie war supernett und freundlich die ganze Zeit, kein rumgezicke oder Anweisungen was ich auch irgendwo über sie gelesen habe. Sauber und gepflegt, Toller trainierter Body und großer Schwanz.

Eine interessante Erfahrung und wie sie mich an meine Grenzen brachte, wenn sie noch ZK anbieten würde wäre sie echt ein Traum.

Ob ich sie wieder besuchen würde, ja aber da müsste ich trainierter sein als Passivluder.

Aber trotzdem eine Empfehlung von mir :party1:

TS Lady mein ERlebnis mit der Lady - LADIES.de Forum
    die dame kenn ich......ist aber auch schon gut 2 jahre her, da war sie in owl unterwegs. gefunden hab ich in andern foren gute berichte über sie. meine…
    www.ladies-forum.de

Da bitte 😎

Weil die Damen wahrscheinlich 100-200 WhatsApp Nachrichten am Tag bekommen und halt zeitlich nicht jede Nachricht beantworten können und wollen. Dazu halt noch ein Großteil von den Schreibern eh nicht erscheinen wird. Als ich letztens TS Dana besucht habe hat sie mir mal ihr WhatsApp gezeigt und die unzähligen Nachrichten obwohl in ihrer Anzeige steht kein WhatsApp und man soll anrufen was ich auch tat und ein schönes Date mit ihr hatte.

Ich bin eigentlich auch jemand der lieber ne WhatsApp schreibt aber manchmal ist anrufen doch einfacher und zielführender.

was macht sie so besonders? Erzähl mal

Bissle Lesestoff