Beiträge von Dihu81

Da gibt’s genug Berichte über sie

Ich habe Thais vorhin in Schorndorf besucht und ich wurde geil durchgefickt 🙈😅👍🏻

Ich hatte heute einfach mal Lust ein Schwanz in mir zu spüren aber irgendwie sagte mir die Auswahl in Stuttgart/Großraum Stuttgart nicht so zu. Entweder nicht so gute Berichte oder völlig unbekannte Damen.

Ich hatte die Hoffung schon aufgegeben und dann wurde ihre Anzeige Mittags in TSLadies geschaltet das Thais in Schorndorf ist, Perfekt 🥰👍🏻 ich wollte sie schon lange mal treffen aber wenn sie mal in Stuttgart war hatte ich keine Zeit.

Also nachmittags mal angeschrieben und ich bekam relativ zügig eine Antwort und der Termin stand.

Ich bin etwas früher los, ganz entspannt hingefahren und als ich vor der Adresse parkte dann nochmal angeschrieben ich bin da und ob ich kommen kann, was sie erwiderte, ich klingelte, wurde sofort reingelassen und dann sah ich sie, wow wirklich echt hübsch und tolle Figur mit geilen Brüsten, sie hatte das pinke Lacklederkleid an was sie auch auf ein Bild auf ihrer Anzeige trägt 😍🤩

Dann die Frage wie lange ich bleiben möchte und ich entschied mich für 454140.

Und dann ging es los, am Anfang war sie noch etwas zurückhaltend und ich dachte schon ohje das wird ein Scheiß Date aber irgendwie hab ich dann doch die richtigen Knöpfe bei ihr gedrückt und sie wurde geiler und geiler. Ich verwöhnte sie sehr lange was sie sichtlich genoss und dann wollte sie ficken.

Auch die Anfangs nicht vorhandenen Zungenküsse wurden immer geiler, unsere Zungen verknoteten uns und ich hatte schon Angst sie frisst mich auf😂😂

Am Anfang als sie in mich eindrang tat es mir schon etwas weh, sie machte dann auch erstmal langsam und als ich mich dran gewöhnt hatte legte sie richtig los 🚒 erst Doggy, dann im stehend am Bettgestell wo wir uns teilweise im Wandspiegel sehen konnten und Abschluss dann in der Missio.

Wir waren beide völlig platt, Thais war auch nass geschwitzt, aber das Wetter ist heute hier auch ekelig schwül und sie bot mir eine Dusche an die ich dankend annahm, ich bekam ein frisches Minihandtuch und säuberte mich.

Ich zog mich an, wir quatschen noch etwas nebenbei und wir verabschiedeten uns.

Ich war nach 45min wieder am Auto was auf der Straße vorm Haus parkte.

Also ich finde in echt sieht sie besser aus wie auf ihren Bildern, ihre Figur ist toll und ihre Haut braun gebrannt und sehr weich.

Ich fürchte ich muss die Chance nutzen und sie die Woche nochmal besuchen, mein armes Konto 😂🤣 aber wir leben nur einmal 😊

Von mir eine klare Empfehlung und Wiedeholung 100%.

Und da etwas über Briana

Hallo ich hab hier in Schwenningen ebenfalls eine Monika 015218864461 weiß vielleicht jemand was über sie ?? Hat mir auf WhatsApp ihren großen Penis gezeigt, wenn es original ist ??

Da bitte sehr:

Kimberly XXL hat hier gute Berichte bekommen. Ich hatte Sie in Hamburg angeschrieben und auch da war der Eindruck sehr positiv. Leider kam dann eine Erkältung zwischen das Date

Camila De Luxe habe ich vor langer Zeit mal besucht. Sie sah damals super aus, war gut bestückt und ziemlich aktiv

… ich würde mich bei dem Suchprofil 100% für Kimberly entscheiden

Ich habe Venus vorhin in Heilbronn besucht und kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Ich wollte sie schon lange mal treffen aber jedesmal wenn sie im Raum Stuttgart anwesend war, war sie gefühlt nach 3-4 Tagen wieder weg.

Terminabsprache schnell und einfach per WhatsApp. Sie verweilt in einer kleinen sauberen Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Parken ging fast direkt vor der Tür. Sie empfing in einem schwarzen Kimono der nicht verschlossen war und direkt mit Zungenküssen. Ich finde sie optisch echt heiß, Traumfigur mit schönen Brüsten und einen Knackarsch, die dunklen Haare stehen ihr gut. Venus führte mich ins Verrichtungszimmer, dann kurz geklärt wie lang ich bleiben möchte, ich entschied mich 304100 und es ging direkt los, sie riss mir förmlich die Kleider vom Leib während wir uns mit Zungenküssen beschäftigen. Sie direkt ihre Hände während des Küssen hinten in meine Boxershorts und zog mir Hose samt Unterhose aus, sie knetete mein Arsch, spielte schon an meiner Rosette rum und auch an meinen Schwanz, ich war völlig überfordert 😅 ich wagte dann mal einen Angriff auf ihre geilen Titten und auch auf ihren Schwanz der schon halb Steif war, Wahnsinn.

Als wir dann komplett nackt waren ging es aufs Bett, Zungenküsse und ich sollte sie Blasen was ich auch tat, das natürlich blank, sie hat meinen Schwanz nicht geblasen, sie war irgendwie doch ziemlich geil und wollte direkt ficken, Ich musste in Doggy, bekam noch ein Zungenanal dann Gummi bei ihr drauf und sie Drang direkt aber langsam und vorsichtig in mich ein. Ihr Schwanz hat die richtige Größe für mich, Anfangs tat es kurz weh aber dann ging es und sie lockte los wie die Feuerwehr und fickte mich dann so 15min durch in verschiedeneren Stellungen und zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse. Sie hat auch einen lüsternem geilen Blick wenn sie einen fickt und man sich dann küsst. Gekommen bin ich dann heftig während ich sie Ritt und sie mir dabei noch einen wichst. Ich verweilte so noch kurz aufgesattelt auf ihr und wir lächelten uns nur an.

Wir reinigten uns dann gegenseitig mit Feuchttüchern und ich verließ mit wackeligen Beinen ihre Wohnung.

Negativ:

Dusche und Getränk wurden mir nicht angeboten und es war ein sehr sehr schmales Bett.

Optisch 10/10

Service 8/10

Wohnung 8/10

Ich kann sie empfehlen und würde sie nochmal besuchen aber dann länger.

Ich glaub bei ihr kann man nichts falsch machen.