Beiträge von haase35

    Hallöchen Gemeinde,


    da hier recht wenig über Kimberly zu finden ist ein kurzer Bericht vom meinem gestrigen Elebnis.


    Vorab mal eine Frage an alle auch an die Moderatoren...
    Da die Mädels ja nun meist wöchentlich ihren Arbeitsplatz wechseln... macht die Trennungnach PLZ wirklich Sinn
    oder gäbe es da andere Möglichkeiten Erfahrugsberichte einfacher zu finden?


    OK... zu gestern...
    Kmiberly hatte es mir von den Bldern her angetan und ich bin recht pät gestren Abend ohne Termin hingefahren.
    Klingeln... Glück gehabt... Tür wird sofort geöffnet.
    Sie erwartete mich in knappen Dessous und optisch entspricht sie mindestens ihren Bildern... wirklich TOP-Optik!
    Sehr kurz eine Auflisteng Service/Preis ihreseits... Preise völlig OK in meinen Augen.
    Meinen Wünschen nach Nylons wurde auch direkt entsprochen.


    Meine Wünsche waren das kleinere Programm... frz. beidseitig und sie anschliessend aktiv.
    Ich kurz ins kleine Bad... Location war ansonsten sehr ok...


    Sie erwartete mich dann bereits auf dem Bett... und war erstmal sehr pasiv.
    Das ist auch der einzige Haken den ich empfunden habe... sie spricht so gut wie kein Wort... stumm wie ein Fisch.
    Vielleicht lag es auch an mir... odr es war zu spät...keine Ahnung.
    Aber ansonsten war ich mit ihrem Service mehr als zufrieden...NULL Zeitdruck...ausgiebig ihren Schwanz geleckt... und
    das selbe genossen... erst nach meiner Aufforderung ging sie in die aktive Rolle und f...te mich wirklich ausdauernd in diversen Positionen so richtig durch.
    Ihre "Größe" entsprach meinen Vorlieben... nicht zu dick... nicht zu lang... und immer bereit:-)
    Denke mal das passt mit ihren Angaben knapp überein... kann schwer schätzen:-)


    Als Fazit von 1-10
    Optik: 8
    Preis/Leistung: 9
    Kommunikation: 2
    Location: 7
    Wiederholungsfaktor 80%


    In meiner persönlichen Topliste:
    1: Callyne
    2: Denise
    3: Wendy
    4: Kimberly


    Euer Haase

    Hi zusammen...


    ich war letzt Woche zum ersten mal bei Denise in Köln... kann die positiven Berichte nur bestätigen...


    Ich hatte sie telefonisch gebeten Nylons zu tragen... kein Thema...
    Die Bilder entsprechen 100% dem was einen mit ihr erwartet... nichts geschönt...
    Ich wurde mit heftigen ZK begrüsst... und durfte schon zu dem Zeitpunkt feststellen das
    ich bei einer Berührung ihres Slips etwas festes erwarten konnte:-)


    Ich habe dann mene Wünsche geäussert,.. sie leicht dominant und aktiv... aber mit Gefühl..


    Dnach frisch gemacht im grossen Bad (leider nicht soooo sauber) und wieder zu ihr zurück...
    Wieder ZK und der Befehl sie mit dem Mund zu verwöhnen... gerne:-)


    Möchts jetzt nicht zu sehr ausschmücken... ich hab ihr hartes Stück verwöhnt... sie
    hat sich mit meinen Nippel und dem und beschäftigt und mir irgendann gesagt... "setzt dich auf mich"


    Gesagt getan... hab mich sehr langsam auf ihr bestets stück gesetzt... und meiner enge zufolge erstmal eine pause eingelegt...
    Danach folgte ein heftiger F... beidereits.... und dann eine Wechsel richtung Doggy...


    Sie ist unglaublich standhaft... und irgendwann konnte ich einfach nur noch spritzen...


    Alles in alle ein tolles Erlebnis ohne Abzock-Gefühl und mit hohem Wiederholungsfaktor... auch wenn ich
    sie momentan hier nicht gelistet sehe...

    Ein kleiner Bericht zu einem etwas anderem Erlebnis:
    Wollte gestern Naomi in der Schmiedegasse 162 in Köln besuchen
    (siehe Sex-Relax)


    kurz Termin vereinbart...hoch in die 3 Etage... geklingelt
    und rein in die etwas gewöhnungsbedürftige Bude...nicht gerade
    das tollste aber ok...
    Naomi sieht ganz ansprechend aus...Geischt sicher schöner als auf den Bildern für meinen Geschmack...


    Über den Preis geeinigt..100 sollten es sein...für ein Programm das für alles offen war...


    Als ich in Bad wollte sagte Naomi das dort eine TS-Freundin (Patrizia) befindet...ich rein ins Bad...Patrizia raus...Waschung getätigt und die Räume wieder getauscht..


    Ab auf's Bettchen und dann wurde erstmal schön geblasen...mein Schwanz stand schnell und Naomi lies auch nicht lange aud sich warten...
    Sie hat einen nicht so sonderlich großen aber schönen Schwanz.


    Ok...dann ging das chaos los...es klingelte...Patrizia kam rein...es wurden worte gewechselt die ich nicht verstand...sollte warten...beide raus...es klingelte wieder...dann klopfen ander wohnungstür...stimmen im flur...


    dann kam Naomi wieder..entschuldigte sich...und auch wenn meine laune nicht mehr gerade die beste war wollte ich jetzt nicht sofort abbrechen...


    ok...also das ganze von vorne....wieder schönes gegenseitiges blasen...bis mein freund wieder stand...
    dann wollte naomi ficken....also ich in doggy schön eingecremt und los gings...war ein geiles gefühl...
    ...die tür ging auf...patrizia kam rein...diesmal nackt...sie ist ziemlich füllig...hat einen riesen busen...und ein wesentlich größeres teil zwischen den beinen als naomi...und das hielt sie mir dann genüsslich zum blasen hin...da konte ich nicht nein sagen...
    naomi fickte standhaft weiter und der schwanz in meinem mund wuchs immer mehr...(das alles mit gummi passiert sei noch erwänht)
    dann fragte naomi was ich von tauschen hielt...war ein bisschen skeptisch ob ich den großen schwanz vertragen würde...aber eben noch viel geiler...
    also patrizia hintermich und mit sehr viel gefühl rein ins vergnügen während naomi unter mich kam und wir uns in 69 gegenseitig verwöhnten...
    ...dann zug naomi den gummi ab und ich wichste ihr bestes stück bis sie mir ihren saft schön entgegenspritzte,...
    ...keine große frage das ich mich kurz danach unter den heftigen stößen von patrizia auch nicht mehr halten konnte und mich in naomis mund entleerte...



    ...so...sorry..sicher alles was chaotisch geschrieben...aber es war eben auch ein chaotisches erlebnis...