Ich habe sie heute selbst besucht und ich muss sagen ein Wahnsinns Teil groß dick und beschnitten hat richtig Spaß gemacht mit der Lady .
Posts by Muleslover
-
-
War gerade bei Pantera, und muss sagen sie sieht gut aus hat ein grossen schwanz und macht ein sehr sehr guten Service kann sie nur empfehlen hab 60/150 genommen und wurde nicht enttäuscht
Ist sie beschnitten??
-
Hey hat jemand Erfahrung mit TS Erika aktuell in Rostock
-
Also ich kann absolut gar nichts erkennen.
Das Bild hier im Forum ist so klein, dass ich es nicht einmal mit einem Mega-Zoom sehen kann
Bei Erobella.vom kann man es sehen
-
Bei Erobella.com kann man es sehen
-
Moin war jemand bei Trans Pantera XXL zur Zeit in der Zeppelin Straße 1a in Bremerhaven??? Ist sie beschnitten???? Ich habe ein Foto gefunden aber man kann es leider schwer erkennen .
-
Ist sie beschnitten?
-
Letze Woche in Bremerhaven gewesen sie ist Mega
-
Ich muss gestehen die würde ich nicht mal umsonst haben wollen sieht schlimm aus bei HM
-
Hört sich gut an
-
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ihr ist aktuell in Bremerhaven Ruhrstr.32 oder
-
Das hoff ich auch aber Spaß geht vor.
Trotz covid im letzten Jahr nach einem Besuch geht nichts über Zungenküsse und naturbelassene
Schwänze.
Krankheiten ??
-
300€ ist wirklich übertrieben ich hatte bis jetzt immer 100€ bis 150€ ☝🏻
-
TS Zulaika einfach bis jetzt die beste in 20 Jahren TS Erfahrung . Der pure Wahnsinn bei TRANSGIRLS.COM könnt ihr euch die betrachten . Ist meisten in Bremen Bremerhaven Wilhelmshaven
-
Ist sie beschnitten??
-
Wollte mal eure Erfahrungen wissen . Bläst ihr mit oder ohne Gummi bei einer TS ??
-
Trans Zulaika Mega geil macht alles mit kommt aus Indonesien ist beschnitten ein Traum von einer TS