Beiträge von claromaro

    Hallo zusammen,


    also ZK war nicht. Die Zeit, ich hatte eine Stunde gebucht wurde eingehalten. Aktiv oder passiv könnt ihr wählen, sie macht beides. Hygiene ist total ok und, wenn ich das mal so schreiben darf; sie schmeckt und roch schon ziemlich gesund & sauber. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht das Ritz Carlton, aber im Vergleich zu dem was ich hier sonst so lese, ziemlich ok. Da ich Anfänger auf dem Gebiet bin, kann ich garnicht beurteilen ob das jetzt 18x5 oder eher 16x4 sind. Wenn jemand von euch bei ihr aufschlägt würde mich sein Urteil interessieren. Ich hatte am Anfang, als sie mir die Tür aufmachte überhaupt nicht das Gefühl vor einer TS zu stehen. Sehr weiblich, von der Stimme mal abgesehen. Aber selbst das hielt sich in Grenzen. Sie ist wohl erstmal vorläufig noch eine Woche da und dann schaut sie mal. Ist Kolumbianerin und lebt in Italien.


    Beste Grüße und erstmal einen schönen Abend.

    Hallo Avenger,


    ich war gerade bei ihr. Optisch wie auf den Bildern, sehr freundlich und das was ich wollte habe ich bekommen. Die Verständigung war etwas schwierig, sie spricht nur Spanisch. Was interessiert Dich noch ?



    Liebe Grüße.