Beiträge von Mann74

    Ich finde 18 Monate schon eine lange Zeit. Und es fühlt sich ewig an.

    Da Du bei der Kommunikation nicht dabei warst kannst Du da nicht mitreden.

    Ich habe mit Sicherheit nicht Ihre Zeit mit chatten verschwendet.

    Spätesten Termin abgefragt...... 23 Uhr genannt bekommen und sofort für 1 Stunde zugesagt. Nach Ihrer Bestätigung noch die Anschrift und der Kosten angefragt..... Fertig.

    Ich persönlich finde das man wenn man nicht will absagen kann. Gehört sich so. Zumindest meiner Meinung nach.

    Ich bin ja ein bisschen enttäuscht von Franzi ?( . Bin hier schon ewig angemeldet, aber hatte noch nie die richtige gefunden.

    Meistens ist mein Vorhaben an meinem gefüllten Kalender gescheitert. Manchmal hatte ich hier schlechtes gelesen, oder das Arbeitsgerät war mir für das erste Mal zu groß. Manchmal wollte ich auch einen Termin ausmachen und habe dann wegen der Sprache einen Rückzieher gemacht.


    Franzi ist mir hier mal ins Auge gefallen :love: . Absolut freundlich, sieht weiblich aus, kleiner Schwanz und ich kann mich mit ihr unterhalten. Also perfekt für mich :party1: War letzte Woche geschäftlich in der Nähe von Mannheim unterwegs und habe mich wahnsinnig gefreut daß Franzi in der Nähe ist. Terminvereinbarung per WhattsApp war gar kein Problem. Extra einen späten Termin gebucht, da in der Nähe eine Anfahrt von einer Stunde für mich bedeutete.

    Nachdem wir einen Termin ausgemacht hatten kam allerdings gar nichts mehr von ihr. Keine Antwort wegen Preis, keine Info wegen Adresse........kurz gesagt also gar nichts ;(

    OK dann weiß ich zumindest Bescheid das es die gleiche Person ist.

    Bilder habe ich absichtlich nicht reingesetzt da es in Deutschland immer noch Bildrechte gibt. Deswegen auch nur der entsprechenden Link

    Vielleicht dumm gelaufen mit dem Termin. Aber wenn jemand Geld für Dr die Anzeige ausgibt ist in der Regel ja auch jemand vor Ort. Ich hatte im pay Bereich schon Mal schlechte Erfahrungen gemacht und würde nur zu jemandem fahren der auch positive Berichte hat.

    Deswegen die Themeneröffnung.

    So geht es mir auch. Deswegen hatte ich nachgefragt

    Lena ist eine der hübschesten Mädels denen ich bisher begegnet bin, wohl auch die TS Dame mit der ich die meisten Treffen hatte.
    Ich fiebere auch schon unserer nächsten Begegnung entgegen. Allerdings nur für den aktiven Genießer zu empfehlen.
    In der Regel bin ich auch eher der aktive ...

    Warum ist Lena nur für die aktiven? Überlege ob ich meine ersten Erfahrungen mit ihr machen soll.