Beiträge von Trannylover88


    https://www.ladies-forum.de/sh…0-TS-Carolina-warum-nicht


    Carolina war vor kurzem in meiner Gegend, hatte etwas Zweifel aufgrund der Bilder, also etwas recherchiert und auf den link gestoßen. Habe dann auf einen Besuch bei ihr verzichtet.

    Also ich war bei Rossana/Roxana je nachdem wie sich nennt dieses Jahr in Villingen-Schwenningen. Kleidung Overknees nach Absprache getragen als sie mir die Tür öffnete. Wollte die etwas dominantere Nummer. Absprache per WhatsApp gar kein Problem Getränk angeboten und kurz frisch gemacht, hat sie mich gleich auf die Knie befohlen und mir ihren Schwanz in den Mund gesteckt. Wurde zwar sehr dick, schätzungsweise 5 cm aber nicht allzu lang, also ca 13-14 cm? Keine Ahnung. Aber man spürt ihn definitiv sehr gut!
    Danach hat sie mich in doggy aufs Bett befohlen, ihren Schwanz gummiert und langsam angefangen mich von hinten zu ficken. Wurde dann immer schneller und härter, drückte mich irgendwann komplett auf den Bauch, lag auf mir und hat mich weiter gefickt.
    Kurzer Stellungswechsel, ich in Rückenlage und sie sofort wieder zugestoßen und meinen Schwanz gewichst bis ich die volle Ladung auf meinen Bauch/Oberkörper abgespritzt habe.
    Kurz sauber machen gegenseitig, kurze Dusche meinerseits, smalltalk und Verabschiedung mit Küsschen