Beiträge von TylerDurden67

    Ich hatte nach zwei tollen Dates mit Pim leider beim dritten Date etwas Pech.

    Ich war pünktlich bei ihr, Sie aber leider besetzt und sie lies mir durch eine Kollegin ausrichten ich solle in ner halben Stunde wiederkommen. Worauf ich der Kollegin mitteilte Pim soll mir einfach bei WA schreiben wann ich kommen soll, ich bin ihr 13 Uhr Termin (weiß nimmer ob es die Uhrzeit war…)

    Nach 40 min habe ich ihr dann geschrieben dass ich nach Hause fahre und es vielleicht morgen oder die Woche besser klappt. Darauf bekam ich einfach nur ein Nein.

    Ich war nicht unfreundlich und habe auch nicht gedrängelt ..


    Seitdem leider Funkstille. Schade.

    Hi,


    Ich war die Tage bei Bianka, in Mannheim.

    Ich kann leider nichts positives berichten.

    Sehr abspritzorientiert, hat alles mögliche versprochen und dann vor Ort passende Ausreden gehabt warum es nicht geht, ging dann auch null auf meine Wünsche ein.


    Die Bilder sind auch schon ein paar Kilo her.


    Für mich keine Wiederholung.


    Haut rein,


    Tyler

    Hallo zusammen,


    Ich war vor ein paar Tagen auch bei Pim in dem Massagesalon in den C Quadraten.

    Kontaktaufnahme war problemlos per Telefon.

    Dort angekommen von ihr in das kleine Verrichtungszimmer mit der typischen Liege gebracht worden und dort nochmal alles besprochen. 100€ für 30 Minuten und 150 für eine Stunde. Für Zungenküsse wollte sie 20€ extra. Danke verzichte.

    Ich habe mich dann für die Stunde entschieden.


    Die Massage etwa 20 Minuten. Nichts besonderes, für mich zu lasch. Ich bin was Massagen angeht aber auch sehr verwöhnt und entsprechend anspruchsvoll. War ja aber nicht Grund meines Besuchs.


    Zum Rest der Performance kann ich sagen wir haben uns beide nur gegenseitig Franz. verwöhnt. Da sie aber kein Kondom mitgebracht hat wurde sie nicht aktiv, obwohl so ausgemacht und holen wollte sie auch keins…


    Nexte mal Schatzi… wie ich das hasse…


    Die Stunde wurde eingehalten incl. Waschung durch sie im Zimmer. Das finde ich immer ganz angenehm.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal besuchen werde…


    Haut rein,


    Tyler

    Hi,


    Ich war auch bei ihr und kann die ganzen positiven Berichte bestätigen. Sehr gastorientiert und sehr gut ausgestattet. Für mich Anfänger schon etwas zu groß…. Sie meinte ich soll noch üben 🤔

    Alles per WhatsApp besprochene eingehalten 150€ für ne Stunde bezahlt incl. spritzen von ihr.

    Oberteil hat sie nicht ausgezogen da frisch operiert … hat sie gesagt als ich auf Tuchfühlung ging…

    Und keine Zungenküsse.


    Mit der Wohnung in Mannheim hat es Sonntag wohl nicht geklappt, deshalb ist sie in Ludwigshafen.


    Viel Spaß mit ihr


    Tyler

    Hi,


    Ich war gestern bei Hanna in Ludwigshafen.

    Kontakt per WhatsApp aufgenommen und alles geklärt.

    Preise 100€/30min. Und 150€/60 min. Incl. Spritzen von ihr. Soweit so gut.


    Angekommen an der genannten Location und Stockwerk per WhatsApp erhalten. Dann stand ich erstmal ein paar Minuten in dem Flur ohne funktionierendes Licht und wartete dass sich eine Tür öffnet. Habe dann Einlass zu ihr bekommen in das dunkle Mini Appartement, sehr klein duster mit bissel deko und brennenden Kerzen…. Na ja, sie ist nett und hübsch, also bleib ich. 150€ für ne Stunde übergeben.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie das wirklich ist auf den Bildern aber könnte hinkommen. Haare passen und die harten Sillis auch.


    Sie spricht plötzlich nur spanisch… ich nicht…

    Mir Händen und Füßen und Übersetzungsprogramm nochmal besprochen…

    Ausgezogen, hingelegt und los ging’s. Ich durfte sie blasen ohne sie mir einen gewixxt und irgendwie bin ich schon gekommen…

    Sagte ihr dann dass das nicht schlimm ist und wir den restlichen Service der vereinbart ist trotzdem machen können….ich passiv sie kommt dann auch….


    Da wollte sie dann nichts mehr von wissen und gab mir zu verstehen dass jetzt finito…


    Es waren ne knappe halbe Stunde rum und ich erklärte ihr dass sie mir nen fuffi wiedergeben soll und ich dann verschwinde. Hat sie anstandslos mir einem süßen Lächeln auch getan.

    Kurze Waschung, angezogen Bussi rechts, Bussi links und tschüss.


    Für mich keine Wiederholung.


    Macht was draus oder nicht, Tyler

    Hi,


    Ich war heute bei Natalie 0152-15338129 in Ludwigshafen.


    Tsladies.de 0152-15338129 Top TS Natalie Ludwigshafen am Rhein


    Terminvereinbarung per WhatsApp gestern für heute war schon etwas holprig. Ebenso meine Wünsche auch mehrmals auf Nachfrage mitgeteilt. Antworten Mal deutsch mal nicht so gutes deutsch…na ja was soll’s. Die Odyssee ging dann mit der Adresse, Stockwerk, Apartment Nummer so häppchenweise weiter..

    Als ich dann bei ihr war nachdem sie den vereinbarten Termin um ne halbe Stunde verschoben hatte habe ich mich echt gefreut, sie ist echt hübsch, schlank spricht aber kein deutsch. Fragte mich dan wie lange ? Hat die Preise genannt und mich süß angelächelt.

    Ich habe ihr zu verstehen gegeben dass ich ihr alles geschrieben habe mehrmals gestern und heute…dass ich gerne passiv bin, Zungenküsse…. Alles das was ich ihr schon geschrieben habe und mir bestätigt wurde.

    Da sagt sie ganz trocken ich nix passiv nur du mich ficken….


    Na dann bin ich halt wieder unverrichteter Dinge gegangen, schade eigentlich…


    Tyler

    Hi,


    Ich möchte gerne von meinem Besuch bei Nomi in Speyer berichten.


    Ich hatte am Abend vorher per WhatsApp einen Termin für morgens am nächsten Tag ausgemacht.

    Meine Wünsche und die Uhrzeit sowie die Dauer von einer Stunde wurde knapp mit ok 150 beantwortet.

    Ich war etwas früher dann vor Ort und habe ihr geschrieben, dass ich schon da bin. Leider bekam ich keine Antwort. Also brav gewartet bis 5 Minuten vor dem Termin.

    Ich habe dann am Eingang bei Massage geklingelt und mir wurde aufgetan. Oben dann bei Nomi geklingelt an der selbst gebastelten „Klingelanlage“ ….und ? Nix… erstmal Stimmengewirr… scheinbar Thailändisch aber die Tür blieb zu. Dann hat schon der nächste Kollege unten geklingelt.

    Was mir vor der Wohnungstür stehend ein barsches „bei Name klingel“ einbrachte und mich dazu veranlasste nochmal bei Nomi zu klingeln. Da jemand dem Kollegen unten geöffnet hat war dieser hörbar auf dem Weg nach oben…. Na ja fand ich halt komisch … dann öffnete uns Nomi die Tür, sagte Schatzi zu mir? Ich klar…und verschwand mit ihr im Zimmer welches unaufgeräumt und nicht gerade einladend war. Es dauerte dann etwas bis ich verstand was mir Nomi versuchte klar zu machen. Sie musste erst noch fertig essen. Na dann mach das mal…

    Nomi rannte dann mehrmals raus und wieder rein faselte was von viel heiß Schatzi…wie lange bleiben? Und Badezimmer aufsuchen…zwischen Tür und Angel essend, lachend in ihrem schicken Einteiler fand ich sie richtig süß, vielleicht gestresst oder bissel verteilt…

    Ich habe mich ausgezogen und sie hat mir das Badezimmer gezeigt. Das war noch schlimmer als das Verrichtungszimmer. Überall lagen benutzte Handtücher rum, die Dusche ne Katastrophe, baufällig, vergammelt… übel.

    Hab mich am Waschbecken kurz frisch gemacht und mir ein kleines Handtuch aus dem Regal genommen…

    Zurück im Zimmer erst mal alleine naggisch auf dem Bett gesessen was bei den aktuellen Außentemperaturen und laufendem Ventilator angenehm war.

    Ich war jetzt schon insgesamt knapp 20 Minuten da und da kam Nomi locker lächelnd entspannt zu mir ins Zimmer während ich da so gewartet habe stand ihr Handy nicht still… Anrufe, Nachrichten die ganze Zeit.

    Nomi hat dann noch zwei Anrufe angenommen und noch paar Nachrichten geschrieben und dann das Handy lautlos gestellt und sich dann mir zugewandt. Ich ihr dann nochmals meine Wünsche mitgeteilt und gefragt ob denn nun noch eine Stunde möglich ist. Kein Problem Schatzi kam dann von ihr, dann wechselten 150€ den Besitzer*in

    Sie zog sich aus und los ging’s. Zungenküsse, Zunge im Ohr na super das wird was. Dachte ich bis ich von ihr hörte Schatzi ich nix spritzen gestern Arbeit bis 5 Uhr und heute schon zwei mal spritzen.

    Und ich dachte wenn ich um 11 Uhr einen Termin habe, habe ich gute Chancen auf ihre Sahne…na ja dann halt ohne…

    Leider war es mit ihrer Standfestigkeit nicht weit her. Meine Bemühungen blieben ohne Erfolg wie auch ihre eigene Handarbeit.

    Sie lag dann so etwa 20 Minuten erfolglos wichsend neben mir, Zungenküsse und ich mich um ihre Brüste kümmernd ne Hand an ihren Eiern…


    Schließlich hat es doch noch geklappt. Gummiert und mich dann erst langsam dann fester gefickt aber das war dann immer mal wieder unterbrochen weil sie die Steifigkeit nicht halten konnte.

    Ich denke sie war einfach nur überfickt, überarbeitet, übernächtigt .. was weiß ich.


    Ich finde sie aber auf jeden Fall klasse, ihre Brüste Sint toll wie auch die Zungenküsse. Das was ich von ihr gespürt habe … ja das gefiel mir auch. In einer anderen Location und sie fit und ausgeschlafen kann das richtig gut werden. Alles in allem war ich gut 90 Minuten vor Ort. Also Zeit eingehalten, meine Wünsche leider nur teilweise, aber egal sie ist ne Wucht.


    Während der ganzen Zeit klingelte es ständig sowohl bei Nomi als auch generell…war wie ein Taubenschlag. Als ich ging stand ein Kollege oben vor der Tür der noch vertröstet wurde und unten kam der Nächste. Diskretion ist anders dachte ich mir da. Was soll’s ich bin Single.


    Fazit: Andere Location und Nomi fit 100% Wiederholung.


    Grüße, Tyler.

    Hallo zusammen,


    ich war letzte Woche auch im Queen Massage bei Trischada.
    Meine Erfahrung ist eher durchwachsen.
    Termin telefonisch gemacht was problemlos klappte. Der Laden ist ja schon etwas seltsam. Die schlafende Mama San am Eingang und der ganze Dekokram überall…


    Eine alte Dame führte mich ins Zimmer wo ich mich ausgezogen und auf die Liege gelegt habe. Trischada kam rein hat das Licht aus gemacht und fing mit der Massage an den Beinen an.
    Na ja das war im Gegensatz zu den Massagen die ich gewohnt bin eher nach Schulnoten ne gutgemeinte 4.
    Als sie dann langsam Richtung meinen Po massierte hat Sie wie selbstverständlich mein Gehänge ausgelassen. Kein Spannungsbogen… nix, auch irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Sie hat dabei die ganze Zeit zwischen meinen Beinen gekniet und das typische Thai Schatzi gut? Schatzi bla bla…


    ich dachte, na ja vielleicht wird’s ja besser wenn sie rücken und Schultern massiert…. Und ich dann vielleicht ihren Schwanz spüre…


    aber sie kletterte dann runter stellte sich neben mich und massierte dann zwei drei Minuten meinen Rücken…


    Dann umdrehen und sie massierte eher noch etwas unkoordiniert die Vorderseite und war dabei immer noch angezogen. Erst als ich fragte ob sie sich frei machen möchte hat sie sich untenrum ausgezogen und ich durfte sie anfassen… sie hat es mir dann mit der Hand zu Ende gemacht während ich sie auch mit der Hand verwöhnt habe. Sie ist aber nicht gekommen.


    dann mit Papier abgewischt, keine Dusche angeboten, nichts zu trinken…
    Habe ihr dann 50€ plus Tip gegeben.


    sie ist doch sehr maskulin auch die Stimme. Ich weiß nicht ob ich nochmal hingehe…


    Grüße


    Tyler