Beiträge von TransfanH

    ich war auch bei ihr und habe für 50 Euro einen Superservice bekommen. Die Chemie muss stimmen denke ich. Ihr Riemen ist allerdings im Normalbereich. Es war aber sehr geil mit ihr. Gegenseitig 69, dabei habe ich sie our geblase, dann war sie rattig und wollte gefickt werden. Im anschluss bin ich auf ihr reitend und wichsend gekommen. Geiles Event. Ich mag sonst eher Asia -ts, aber das war ein geiles Event.

    ja Leon ,


    das ist sie,


    vielen Dank für die Fleissarbeit, Die Idee mit dieser Seite hatte ich auch schon, es jedoch noch nicht geschafft.
    Sieht super aus. Interessant, das sie doch schon in HH länger werkelt lt. Gästebuch.


    Bin im nachhinein doch recht froh, das es nicht blanko im Arsch geendet hat. Hat ja hierzu nicht mehr viel gefehlt.
    Aber absolut Top ansonsten.

    hi Leon,


    vielen Dank, aber leider


    ist die Anzeige in Nürnberg heute morgen schon wieder weg.
    bei ladies.de gibt es im Moment nur eine Ts Kelly, aber das ist nun ganz das Gegenteil und überhaupt nicht mein Fall.


    Bleibt uns nur. weitersuchen,


    Jedenfalls ist Bullan wirklich sehr hübsch, ohne Oberweite aus Malaysia, letzteres is nicht 100% sicher.

    Naja Lovemaker, auch ich kenne Hamburg und hatte da zwei geile Event für 50 Euro.
    Iregndwie wußte ich heute früh schon , das die Reaktion von dir und nicht Kathoyfreund kommt.Man sieht ja gerne den Thread oben. Wäre mal interssant von den Mods Aufklärung zu bekommen. Sie wissen ja wer von wo was sendet denke ich.


    Achso, dass Transen regelmäßig an verschiedenen Orten arbeiten ist nichts neues oder?
    Ich liege wohl richtig, habe nichts gegen geile Events und lese sie gerne, nur alles unter der richtigen Rubrik.


    so long

    Naja Lovemaker, auch ich kenne Hamburg und hatte da zwei geile Event für 50 Euro.
    Iregndwie wußte ich heute früh schon , das die Reaktion von dir und nicht Kartoy kommt.Man sieht ja gerne den Thread oben. wäre mal interssant von den Mods aufklärung zu bekommen. Sie wissen ja wer von wo was sendet denke ich.


    Achso, dass Transen regelmäßig an verschiedenen Orten arbeiten ist nichts neues oder?
    Ich liege wohl richtig, habe nichts gegen geile Events und lese sie gerne, nur alles unter der richtigen Rubrik.


    so long

    stimmt, Ich habe die Hamburger Boarder um Mithilfe gebeten, aber da leider die Seite bei intimes.niedersachsen weg ist, wird es auch schwierig mit dem Aussehen.
    Die Tel.nummer hat zur Zeit auch keinen Erfolg. Kann ja auch ein "Wohnungshandy"sein.


    Habe aber eben mit Ts-girl Kikki (jetzt in Laatzen) telefoniert, sie kennt Bullan wie sie sagte, meine auch das Bullan in Hamburg sei, allerdings hätte sie schon länger mit ihr gesprochen. Habe sie gebeten Bullan zu benachrichtigen, zwecks wiederkehr. Sie will es veranlassen. Naja hoffen wir mal.
    ich staune das kein weiterer Bericht zu ihr geschrieben worden ist.

    ein PS das sein muss,


    Ich habe mir soeben deine bisherigen Berichte angeschaut und weiß nun, das es sich um Werbung handelt. Das gehört sicher in eine andere kategorie. 9 Beiiträge und alle zur Dickhardtstrasse, mit geschicktem reinschrieben eines angemessenen 120 Eurostundenpreises etc..
    Gibt es hier Mods, die wach sind. ich denke Dir geht es eher um Deinen Gewinnanteil.


    Ich bin kein Berliner, eher gelegentlicher Berlin-besucher, vermute aber, das die Transmaus seit etwa Deiner Anmeldung hier in der Wohnung in der Dickhardstr. werkelt....



    So long

    Kathoyfreund:


    Kannst Du mir mal erklären, weshalb Du den gesamten Text in den Thread wieder einstellst? Das ist ein Forum und die Leser (jedenfalls ich nicht) wollen nicht den gesamten Text noch einmal lesen, vorallem, wenn dann eigentlich nicht viel gesagt wird sondern es eher nach Werbung aussieht.


    Wenn Du die Vorberichte zu besagter Transmaus selber einmal gelesen hättest und dies anderen zum Vorwurf machst sie hätten das nicht gemacht, dann wirst Du feststellen, das es für 50 und 60 Euro jeweils geile Events mit allem drum und dran bei ihr gab.
    Im übrigen: eine meiner ersten Transerlebnisse war Lana Hilton (supergeil) mit allem drum und dran. Auch da habe ich mich in der Preiskategorie bewegt, die den Vorberichten entsprechen! und sie ist wohl unter der Top 5 zu sehen, wie auch Valerie z.B.
    Viele werden mit etwas Erfahrung wissen, wie und was preislich angemessen ist.


    Wenn Du mit Deinem Geld um Dich schmeissen möchtest (oder einen Preis rechtfertigen willst), dann tue es.
    Nur, es handelte sich um einen Erstbericht und nochmals Lob dafür, aber ein Hinweis das es dort auch preiswerter geht (lies mein Statement genau!), ist angebracht und sicher hilfreicher. auch für andere Newbies.


    Nichts für ungut, aber etwas mehr Fingerspitzengefühl ist angebracht.

    Hallo, Hamburger


    Ist Euch evtl. in Hamburg unter diesen Namen die Maus schon mal unter- (drauf-) gekommen?
    siehe hierzu mein Bericht unter PLZ 3



    Ja, wie man den Thread einfügt weiß ich nicht. Vielleicht kann das freundlicherweise ein Mod nachholen?


    vielen Dank

    Erstmal ein


    Herzliches Willkommen an Bord



    und Glückwunsch zu Deinem geilen Event.


    Schöner Bericht. Würde gerne mehr über das Aussehen der Maus erfahren.
    Hat sie Titten oder ohne? :girlnaked: Vielleicht etwas teuer bezahlt (siehe Vorberichte), aber Hauptsache du bist zufrieden.


    Ach und ob Bi oder nicht, mache dir darüber nicht zuviel Gedanken. Hauptsache es hat Spass gemacht. Aber merke, es kann süchtig machen :wink:

    ich glaube nicht, dass sie unter diesen Namen nochmals auftreten wird, denn im Gespräch sagte ich ihr, dass der Name doch etwas herb und in deutsch zu männlich klingt. Auf die Bedeutung des Namens in der Landessprache hatte ich oben im Bericht hingewiesen. Ob sie in Hamburg erreichbar sein wird, muss man abwarten. Bullan sagte ja, dort arbeite sie eher nicht.
    Jedenfalls würde ich das Event gerne wiederholen. So geil wie Bullan ist, glaube ich aber an ein wiederkommen. Evtl. musss man das Kiki, Barbara, Lisa oder Valerie, die sonst im Wechsel in Laatzen bedienen, bei einem Besuch einfach mal sagen.
    Ich glaube Bullan hatte wie ich auch richtig Spass dabei.


    vG

    ich glaube nicht, dass sie unter diesen Namen nochmals auftreten wird, denn im Gespräch sagte ich ihr, dass der Name doch etwas herb und in deutsch zu männlich klingt. Auf die Bedeutung des Namens in der Landessprache hatte ich oben im Bericht hingewiesen. Ob sie in Hamburg erreichbar sein wird, muss man abwarten. Bullan sagte ja, dort arbeite sie eher nicht.
    Jedenfalls würde ich das Event gerne wiederholen. So geil wie Bullan ist, glaube ich aber an ein wiederkommen. Evtl. musss man das Kiki, Barbara, Lisa oder Valerie, die sonst im Wechsel in Laatzen bedienen, bei einem Besuch einfach mal sagen.
    Ich glaube Bullan hatte wie ich auch richtig Spass dabei.


    vG

    hi, was nimmt sie denn so?
    Dagmar dwt


    frag Sie und Berichte, bist ja auch schon ne Weile hier an Bord.
    Im übrigen gibt es dafür einen Threed, da habe ich meine allgemeine reingeschrieben.
    Wen hast Du denn schon besucht?
    Vielleicht hast Du ja einen Tip?


    so long

    also mehr als 50 Euro investiere ich nicht und erwarte eine halbe Stunde Spass incl. anal. Wenn sie das nicht mag, bitte dann geh ich wieder. Nur wenige lehnen ab. Ähnlich sehe ich es im übrigen bei den Frauen. Wir wollen doch mal auf den Teppich bleiben.

    Ja stimmt sie kommt aus HH und jobt bzw. poppt dort nach eigenen Angaben nur gelegentlich. Vorsicht ist wirklich geboten, weil es sehr geil zugeht und ihre Geilheit und das Lächeln hypnotisieren können. Mir war trotz ihrer Antwort, es sonst nicht zu machen, daher auch klar, dass sie das "ohne Gummi" poppen bevorzugt.
    Also eher was für Standhafte, denen beim Ficken nicht das ganze Hirn in die Hose rutscht.
    Schön ist jedenfalls, dass sie kein Vollprofi zu sein scheint, was an der Performence deutlich wird einschliesslich des von ihr gewollten, jedoch vorher nicht abgeforderten Abspritzens. Sie hat ersichtlich Spass an der Sache hat.


    So long

    Hallo Transfans,


    ich war gestern in Laatzen bei Bullan, der/die nach eigenen Angaben erstmals in Hannover war. Nach Einlassgewährung Licht angemacht uns siehe da eine sehr hübsche Bullan steht vor mir (sie sagt sie käme aus Malaysia). Ohne Titten aber sehr hübsch, ganz mein Geschmack.


    Da ein Mitstecher am duschen war raunte sie mir 30 min. zu und gab ein paar Küsse. Sehr hübsches Gesicht. Also gewartet draussen und nach 45 min Einlass bekommen.
    Es ging dann gleich ein Fummeln los, auf meine Frage, warum es denn so lange gedauert habe, sagte sie, mein Vorstecher habe ihr die ganze Zeit das Loch geleckt und sie wolle jetzt unbedingt gefickt werden.
    Ich war ausgezogen und sagte ihr ich wolle mich noch frisch machen.
    Gesagt getan und danach ging es auch schon los intensive Zungenküsse und Schwanz reiben. Sie zog mich aufs Bett, ich bat um Ablage der restlichen Kleidung was sofort erfolgte. Ich kein Problem habe auch mit ungetunten Transen was zu machen. Das schöne Gesicht und die Lippen, machten genug geil.


    Was dann folgte war eine saugeile Bullan (klingt männlich, heisst aber soviel wie Mond), Ich blies sie ordentlich und sie mích, Ihr Arsch drängte gegen meinen Schwanz und es ging türkisch zu. Sie wollte, dass ich sie fickte und versuchte meinen Schwanz einzuführen, indem sie sich positionierte, Füsse gegen meine Brust stemmte und versuchte mit ihrem Loch meinen Schwanz einzufangen. Sie war grenzenlos geil, und ich schwankte einen Moment, erinnerte mich aber dann, dass ich auch etwas die türkische Variante umgekehrt geniessen wollte bei mir. Also Position geändert, mich also etwas auf den Schwanz gesetzt ohne einzufahren. Sie versuchte allerdings sogleich reinzukommen, aber ohne Gummi wollte ich dann doch nicht. Mein Vorschlag es ihr mit dem Dildo zu besorgen nahm sie dankbar an.
    Also rein den Dildo mit etwas Flutschi in ihr heisses Fickloch und dabei mit dem Mund und den Händen ihren Schwanz bearbeitet. Sie ging ab wie eine Rakete und wir stoppten ein paar Mal. Position war dann seitliche 69 und sie blies nun auch mich wieder. Dann wollte sie unbedingt gefickt werden, gerne ohne Gummi, und lächelte nur süss. zwischenzeitlich bei Änderung der Positionen küsse geatuscht. Mag ich sonst nicht, aber bei der geilen süssen Transmaus will man das. Hirn sei wachsam, und selber gummiert und sofort tief reingestossen, so dass sie keine Chance mehr hatte ohne Gummi zu poppen. Sie sagte mir,sie mache das sonst nicht (Holzauge sei wachsam!). Die Beste brauchte es dringend.
    Es reichte sogar, um sie dabei zu blasen, so hoch hob sie den Arsch.
    Wir poppten dann richtig lange und intensiv. Schön rein und raus mit guten Kontrollieren der Säfte beidseitig , um das ganze schön lange zu machen. Ihr kam es dann und sie zog ihren Schwanz zurück, so dass sie leider nicht auf mich spritzen konnte.
    Obwohl auch ich es ab und an gerne passiv möchte, kam ich dann gleichzeitig in Bullans Allerwertesten.


    Ich fickte sie noch eine weile weiter und zog ihn dann raus. Sie blieb liegen und säuberte sich etwas, hätte wohl gerne weitergemacht.
    Ich mich gesäubert und angezogen und sie sich dann auch.
    noch etwas unterhalten, dass sie mal als Junge mal als Mädchen gekleidet ausgehe, vorallem in der Disco als Girl, was man ihr bei ihrem/seinem Aussehen auch abnehmen dürfte, schon wegen der Lippen.
    ihr dann von mir aus ohne das sie was gesagt hätte, die vereinbarte Kohle übergeben (Preis -Leistung sehr gut) und mit einem küsschen veraschiedet. Zeit ca. 25 bis 30 min., mehr Zeit hatte ich wegen der vorherigen Zeit ja nicht mehr.


    Zusammenfassend: sehr gut, da wohl relativ neu im Geschäft.
    Versaut sie nicht, sie will zwei Wochen bleiben. Alter max: Mitte 20


    Alte Rathaustrasse 7a bei Rose klingeln
    Fotos: http://www.intimes-Niedersachsen.de
    015209694762