Beiträge von Abraxas

    Lach!!!!!! :D :D :D :D :lol: :D


    Ja, das kann ich bestätigen...
    ...das war bei mir damals der Grund warum ich nicht bei ihr geblieben bin. Optik wirklich okay, aber das Gelabere.... Oh Mannn!


    ...die hört nimmer auf!


    Bei ihr muss man irgendwann mal, sollte sie nicht mehr unter den Lebenden weilen, das Mundwerk gesondert totschlagen... :lol: :D :lol:

    Hallo liebe Mitstecher!


    Gestern war es mal wieder so weit und es zog mich ins Abenteuer. :)
    Nach einigen Telefonaten mit verschiedenen TS entschied ich mich nach Bauchgefühl für CHANEL FERRARI, trotz dass ihre Stimme am Telefon n icht ganz so einladend klang, was ich aber darauf zurück führte dass sie nicht all so fliessend deutsch reden kan, - Verständigung ist aber kein Problem.


    Sie werkelt zur Zeit im Richtweg Nr.2 im 6. Stock, - im allgemeinen hat die Adresse nicht gerade den "Weltruf", ist aber auch keine negative Adresse und ich selbst hab dort bis dato immer sehr gute Erfahrungen gemacht!


    Dort angekommen war ich ein wenig enttäuscht und überrascht zugleich, enttäuscht da CHANEL FERRARI zwar nicht ganz so rüber kam wie auf den Fotos
    (sind eben gut gemachte Fotos und die Haare sind auf den Fotos etwas länger wie real) aber dafür überzeugte ihre wirklich total nette, zuvorkommende Art, so als ob man zu seiner eigenen Freundin kommt.
    Ihre Figur und das lächeln entspricht aber 100% den Fotos und sie sieht wirklich sehr gut und vor allem sehr feminin aus! :dicketitten:


    Aufgrund der Chemie die von der ersten Sekunde an stimmte, entschied ich mich zu bleiben und sollte nicht enttäuscht werden!


    CHANEL FERRARI hat einen echt geilen, super geformten Schwanz, ca. 21 x 5 würd ich sagen, welcher direkt, ohne dass ich etwas dazutun musste, steinhart und die ganze Zeit über von ihr abstand.
    Sie selbst ist super gepflegt, sauber und hat keinerlei Berührungsängste.
    Hatte für den ortsüblichen Preis länger als ausgemacht das volle Programm, bei welchem sie mich zielstrebig, unaufhörlich richtig gut durchnahm, :bananafuck: mehrmals die Stellungen wechselte und nach meinem Kommen selbst auch noch ihren Saft abgeben musste.
    Hatte danach noch ca. ne viertel Stunde über dies und das mit ihr geredet.


    Also ich kann CHANEL FERRARI absolut empfehlen!


    Sehr nett, gutaussehend, super Service, korrekt, sauber, ausgiebig.


    :verysexy:


    Seid nett zu ihr!


    Sie kann es echt zu was großem bringen, wenn sie diese Art beibehält und noch öfters in unseren Regionen arbeiten wird.



    Ich würde sie jedenfalls direkt wieder besuchen...


    :geilesTransgirl:
    Sie ist noch diese Woche da, nächste Woche wird sie in Frankfurt sein.

    Hallo Antinous,


    ja klar, ...das weiss ich schon...
    ...aber nicht immer sind alle die dort aufgelisteten TS auch hier zu finden oder Informationen über sie herauszulesen.


    Ich sprach eigentlich die User an, welche vielleicht gerade gestern, oder vorgestern bei einer waren, eine gute Erfahrung machten und sich vielleicht noch nicht überwinden konnten, hier einen Bericht zu hinterlassen... ...manche sind eben etwas schreibfaul.

    Hallo!


    Nach meinem Abzock-Reinfall mit XXL-ANGEL (siehe Bericht bei Warnungen) möcht ich nicht schon wieder ein negatives oder enttäuschendes Erlebnis haben sondern mal wieder so richtig rangenommen werden. (ich passiv)


    Welche der derzeit im Raum PLZ 6 anwesenden TS könnt ihr mir den Empfehlen?


    Cristal, Amanda, Blanche und die gute Katherina aus Barcelona sind leider momentan nicht in der Nähe....


    Es sollte eine sein die wie die eben genannten echt Spaß daran hat und im Service nichts übrig lässt.


    Würd mal wieder gern so richtig erschöpft und durchgenagelt nach Hause fahren wollen.


    Würde mich über einen ehrlichen Tipp freuen!

    Hallo!


    Da ich mich immer noch über den grottenschlechten, Abzock-Service von XXL ANGEL ärgere, :finger: (zur Zeit in Saarlouis) möchte ich hier vorweg alle Düsseldorfer für die "nach Ostern-Woche" warnen und darauf hinweisen, sich vor einem eventuellen Besuch bei XXL-ANGEL hier im Forum ein paar Informationen über sie zu holen!!! (siehe besonders die Rubrik PLZ 6 und "Warnungen") :nogo: :redcard:Rote

    Hallo liebe Freunde der Transenslust!


    Hab zur Zeit die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden...


    Welche der beiden (DIOSA BLOND oder XXL ANGEL) würdet ihr bevorzugen wenn ihr auf der Suche nach einer versaut dominant angehauchten Nummer wärt, bei welcher eventuell die Chance besteht auch in den Genuss des Saftes der TS zu kommen, ohne wie meistens groß extra mehr dafür bezahlen zu müssen als der Standard 30min. Preis?


    Ich finde optisch beide Klasse und möchte nicht mehr länger warten.


    Bericht folgt wie immer...

    Hallo!


    Ich stelle hier nun auch mal ne Frage:


    Wer kennt die schokobraune TS Afrak in Mainz-Kastel?
    Wieso gibt es über sie überhaupt keine Berichte.Sie ist doch auch schon längere Zeit (mindestens 8 Wochen) dort in der Ecke unterwegs.


    Ich meine so schlecht sieht sie doch nicht aus???


    Würde mich über Infos freuen, daich sie gerne mal besuchen möchte, aber aufgrund des langen Fahrweges keine Enttäuschung erleben möchte.

    Ja, die Bilder im Internet sind noch die alten, so wie sie die ganze Zeit aussah. Neue Bilder will sie erst machen lassen und dann in Netzt stellen.
    Sie ist erst 2 Wochen aus Peru zurück, war letzte Woche in Barcelona, dann für 2 Tage in Hannover und jetzt in Heidelberg.

    Gestern hatte es mich ein weiteres Male gepackt wieder TS Katherina zu besuchen.
    Sie war längere Zeit in Peru und hat einige Operationen (vor allem im Gesicht) an sich machen lassen und ist nun wieder auf dem Pflaster unterwegs. 8)


    Sie sieht nun noch hammermäßiger aus als vorher!!! :thumbup: :dicketitten:


    In der Redtenbacherstraße 4 angekommen, erkannte sie mich gleich wieder, besprachen kurz meine Wünsche (wollte sie etwas dominanter) und es ging direkt zur Sache.


    Es ist Wahnsinn welche Standfestigkeit sie zu jeglicher Tageszeit auf die Waage bringt!


    Katherina hat es echt drauf und vögelt einen gnadenlos um den Verstand nachdem Sie einen vorher mit fast schon brutalem Deepthroat an dem sie sichtlich und hörbar Spaß hat gefügig gemacht hat. :firedevil:


    Mir liefen wieder echt nur die Tränen und ich war schon nach der Deepthroat-Nummer fix und fertig, bei welcher Sie ihren Schwanz wirklich tief und erbarmungslos in meine Kehle drückte.
    Nach ca. 15 minuten warf sie mich auf den Bauch und nagelte mich von hinten unaufhörlich mit einer tollen Technik bei welcher ich tatsächlich nach weiteren 10 Minuten ohne irgendein zutun absolut geil abspritzte! :bananafuck:


    Für mich war an dieser Stelle erst mal mein Lustzentrum befriedigt. Aber Katherina war da anderer Meinung....


    Sie drehte mich auf den Rücken, warf meine Beine hoch und steckte schon wieder wild rammelnd in mir drin, was nach weiteren übergeilen 5 Minuten dazu führte, dass sie mir ihre ganze Soße auf Bauch und Brust spritzte.


    Ihr Ding stand nach diesem Akt und folgendem Smalltalk sowie gemeinsamen wachen im Bad immer noch wie eine eins und sie hätte damit direkt weitermachen können...


    Wer also echt was härteres, wilderes sucht, ist bei ihr genau richtig!
    Für'n Anfänger ist sie denke ich eher nichts... :weinen:
    Ich glaube Sie kann gar nicht soft und zart... ;)


    Was Sauberkeit, Ordnung und Service angeht, so hat sie von mir volle Punktzahl.
    Auch in Sachen Preis/Leistung (ganz normaler Tarif 30min/100 usw.)


    Was das Aussehen angeht...
    ..da reicht die volle Punktzahl nicht aus und man müsste Zusatzpunkte vergeben! :D :kassiopeias_sonne:


    Was noch zu erwähne wäre:


    In den ersten 1-2 Minuten bei der Begrüßung wirkt sie recht kühl, lustlos und desinteresiiert, was scheinbar ihre Art ist und sich durch ihre Über-Geilheit äußert.
    Geht einem ja irgendwo genauso....


    Ist mir aber 10mal lieber wie ein "Szchatzi" hier und "Szchatzi" da und ein künstliches tuntiges Gehabe wie bei manch anderen Trans.


    Sie ist noch die ganze Woche in Heidelberg.


    Viel Spaß mit ihr!

    Hallo!


    Nach dem Bericht von Peter1070 wurde ich wirklich neugierig und machte mich ebenfalls gestern noch auf den Weg zu Andreia in Saarbrücken.


    Ich hatte schon mal vor ca. 1 Jahr an dieser Adresse geklingelt, wurde aber damals (da war eine andere TS) schon an der Türe enttäuscht, da die Person damals (Jennifer) nicht den Bildern entsprach)


    Hier war es aber anders.... :shock: :wiegeil:


    Andreia ist echt eine hammermässige Erscheinung wie auf den Bildern in ihrem Blog.
    http://www.shemaleandreiavargas.blogspot.com/ :kassiopeias_sonne:
    Die Bilder stimmen alle 100% über ein!!! :thumbup:


    Ich kann den Bericht von Peter1970 nur bestätigen und möchte hier gar nicht so sehr auf die Details eingehen. :bananafuck:
    Sie zog echt das volle Programm ab und beförderte mich echt in andere Dimensionen.


    Ich kann nur sagen dass Andreia 200%tig eine Wiederholung wert ist und man als Passivluder bei ihr wahre Freuden erleben kann.


    Ich würde sie in der "Cristal-Klasse" einordnen...


    Sie hat echt Spaß und Freude an dem was sie macht und schaut wirklich nicht auf die Uhr und findet erst ein Ende, wenn nichts mehr geht.... :dancingelefant:


    Einzigstes Manko:


    Sie spricht kein deutsch!
    Wer aber der englischen oder französischen Sprache mächtig ist kommt mit ihr gut klar.


    Von mir bekommt sie jedenfalls 10 von 10 Punkten in Service, Aussehen und Leistung!


    Seid nett zu ihr. sie ist ne ganz liebe!


    Ach ja, zu erwähnen wäre noch, dass sie sehr auf Sauberkeit achtet.


    PS.: Sie ist noch bis Sonntag in Saarbrücken, danach nach ihrer Aussage in Heusweiler/Saarlouis.

    Hallo TRANS-lover,


    schön dass Du Dir die Mühe gemacht hast, und ein aktuelles Angebot zweier Shemales rausgesucht hast.... ...aber wenn Du dem Link bei den tsladies folgst und mal genauer schaust, siehst Du dass in der Anzeige KEIN VERKEHR sonder nur Massagen angeboten werden.


    Also nicht wirklich das, was man sich unter einer dominanten Shemale Session/Gangbang vorstellt...

    Es ist eigentlich wirklich schade dass es solch ein "Doppelpack-Angebot" wirklich nur selten gibt....


    Trans Blanche hat ab und an so ein Doppelpack im Angebot und hab es auch schon ausprobiert Sie selbst ist dominant.


    Würde mich persönlich auch mal wieder reizen, ist einfach ne geile Sache! ;)

    Hallo!


    Ich kann Dir da nur allerbestens die gute Katherina empfehlen...!!! Sie ist demnächst wieder in Hannover (zur Zeit in Barcelona).


    Am bestens besuchst Du sie morgens gleich, mach aber einen Tag vorher schon nen Termin mit ihr aus. Morgens gleich deswegen, da sie sich sowieso zuerst einmal vor lauter Geilheit selbst befriedigt bevor sie den ersten Kunden empfängt. Wenn Sie weiß dass Du kommst und aufs abspritzen stehst, hebt sie alles für Dich auf... ;)


    siehe hier: (da sind auch Bilder von ihr)
    http://www.ts-forum.de/viewtopic.php?f=93&t=23144

    Glückwunsch smalldog!


    Da erging es Dir so wie mir damals in Saarbrücken (siehe Bericht ganz am Anfang dieses Threads)
    Sie hat es echt drauf und wenn Sie mal loslegt.... ...dann ist man(n) echt fällig!!!


    Ich hoffe Amanda ist bald auch mal wieder in meiner Nähe, damit ich wieder zu solch einem Erlebnis komme.
    Du weisst nicht zufällig wo die Gute das nächste mal ist?

    Es war zwar schon letzte Woche am Feiertag (1.11.2012) möchte Euch aber mein Erlebnis mit Katherina nicht vorenthalten.


    Hatte die gute schon abends vorher in Heidelberg kontaktiert und einen Termin für morgens 11 Uhr ausgemacht. (Redtenbacher Straße 4)
    Dort angekommen war sie noch nicht da und meldete sich per SMS, dass sie noch einen Kaffe zu sich nimmt und unterwegs seie... (zu Fuß)


    Gut, ich wartete...
    ca. 20 min später kam sie die Straße entlang...


    Woowww!!! was für eine Anblick!!! ..knallenge Jeans, top Figur, Haare hochgesteckt und noch feucht vom duschen.
    Sie sieht besser aus als auf den Bildern!!


    Nette Begrüßung und gleich mit ihr die Treppe hoch in ihr Appartment.
    kurzer Smalltalk, Geldübergabe und sie verschwand für 5 minuten.


    Dann kam sie zurück ins Zimmer, ich bereits nackt und sie entledigte sich während sie auf mich zukam ihrer Unterwäsche.


    Sie drückte mich gleich auf die Knie und schob mir ihr bereits voll ausgefahrenes großes Teil (ist wirklich groß schätze mal 21x5) bis zum Anschlag in den Hals....
    ...mag es dominant was sie spürte und einen Zahn zulegte....
    Aber scheinbar war ihr das noch nicht tief genug. Sie dirigierte mich aufs Bett, legte mich auf den Rücken und kam in der 69er über mich und schob ihr Gerät abermals mit kräftigen Stößen bis zum Anschlag in meinen Hals! Gott ist das Ding lang und Katherina hat echt Kraft und ne gehörige Schnelligkeit beim zustoßen.
    Ich hab zum Glück keinen ausgepröägten Würgereiz sonst hätte ich alles vollgekotzt...
    Ihre Stoßattacken wurden immer heftiger und länger, so daß ich mit vielen Tränen in den Augen manchmal mich nur mit aller Kraft um nicht zu ersticken unter ihr rauswenden konnte.
    Das merkte sie und lies mich 5 minuten in Ruhe zu Erholung...


    Aber dann...
    sie kam zurück und rammte mir ihren Dolch wieder wie eine Verrückte unaufhörlich bis tief in den Hals und spritze plötzlich ohne Vorwarnung ihre komplette (riesen) Ladung in den Hals.... ...mir blieb nichts anderes übrig als zu schlucken!! Wie geil!!!!!!


    Die hatte es scheinbar absolut nötig!


    Irgendwo schon fast fix und alle und zufrieden war ich aber auch traurig, da ich dachte, schade, jetzt wird das nichts mehr mit einem aktiven Erlebnis ihrerseits...


    Falsch gedacht!!!
    Sie zog sich gleich drauf ein Gummi über und fing an mich zu nehmen... erst sehr sanft, aber dann...
    Es ging gerade so heftig weiter wie es aufhörte, nur dass nun mein Hintereingang darunter leiden musste. Ich hielt das vielleicht noch 6 minuten aus und kam seit langem mal wieder ohne irgendein zutun, während sie von hinten komplett auf mir drauf hing. Zitternd und erschöpft brach ich unter ihr zusammen und blieb erst mal regungslos auf dem Bett liegen.
    Katherina ist echt der absolute Hammer!


    Hatte hinterher noch ein nettes Gespräch mit ihr und zog dann von dannen.


    Behandelt sie gut und seid nett zu ihr...
    ...ihr werdet davon profitieren.


    Ich werde sie jedenfalls jederzeit wieder besuchen.


    noch anzumerken wäre, dass Katherina absolut sauber und gepflegt ist.

    Hallo!


    Immer noch verärgert über das bei ihr erlebte, :evil:
    (siehe Berichte in SuFu) regt es mich gerade schon wieder auf, wenn ich ihre neue Anzeige bei den "ladies" sehe!!!! :shock: :!:


    Angeblich ist sie "ganz neu" in Kaiserslautern und wirft mit "supertollen" und "absolut spitzenmässigem" und alles in superlativen Ausdrücken verfassten Argumenten um sich, das sie die allerbeste ist.


    Was mich noch mehr verärgert:


    Sie schreibt die Erlebnisberichte auf ihrer Homepage selbst!!! :buuh: ...erkennbar an ihren typischen Rechtschreibfehlern und
    Ausdrücken die sie immer wieder in ihren Texten verwendet (z.B. WOW!) :lol:
    Selbst in der Adresse ihrer Page hat sie einen Fehler. Sie heisst TS Chanel, ihre Page aber tschannel.webnode.com (mit 2 "n") :lol:


    Zudem hat sie auf dieser Seite kein nach dem deutschen Telemediengesetz bei gewerblichen Anzeigen vorgeschriebenes Impressum angegeben!!!! :?: ...warum nur???


    Sie kann es nicht lassen, ehrliche Kunden zu ködern und gnadenlos abzuzocken, leere Versprechungen zu machedn und dabei im verborgenen zu operieren... 8)


    Ich möchte hiermit alle die einen Besuch bei ihr anstreben nochmal aufwecken, einen Gang zu ihr (wenn überhaupt) mit einer gewissen Aufmerksamkeit und Vorsicht anzugehen.
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :no:
    :nogo: