Beiträge von Sakura

    Hi @nok,


    hab deine Antwort zu spät gesehen, sie kommt erst im März wieder, da es so wenig Kundschaft gab (scheint momentan die ganze Branche zu treffen). Aber ja, man kann sehr gut mit ihr darüber reden was man möchte (auf Englisch) und sie bemüht sich auch sehr dir eine gute Zeit zu bieten. Das einzige Problem als Anfänger ist das sie doch recht groß ist, daher gut vordehnen, wenn du es probieren möchtest.


    Dominanz ist bei ihr immer optional, sag ihr einfach das du Anfänger bist und einfach nur normal passiv sein willst.

    Hallo Leute,


    Heute war ich mal wieder unterwegs, und da die Reviews zu ihr sonst gut sind, dachte ich ich probiere es mal bei Sara. Angerufen, Termin vereinbart und hingefahren.


    Erster Eindruck, die Location ist nicht das Wahre, aber ihr Zimmer ist soweit ordentlich. Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr attraktiv und definitiv nicht zuviel versprochen. 150€ für eine Stunde bezahlt.


    Dann ihr Service, sie startet recht grob, fragt aber nach kurzer Zeit ob das so passt. Ich bejahe und schiebt mir weiter ihren Schwanz in den Rachen. Dann heißt es umdrehen. Sie schiebt mir ihren Schwanz rein, wieder die Frage ob es passt, was es tut. Plötzlich ein Klingeln an der Tür und sie fragt ob ich gerne einen Dreier mit einem anderen Kunden hätte. Ich verneine, sie macht noch einen Moment mit den Ficken weiter und setzt dann ab.


    Jetzt der unangenehme Teil: Sie hantiert auf dem Nachttisch herum, ich denke sie wechselt nur das Kondom (warum auch immer sie das tun sollte). Danach will sie wieder andocken, doch irgendwas stimmt diesmal nicht. Bevor ich reagieren kann, drückt sie mich mit ihrem vollen Gewicht ins Bett und schon merke ich das etwas richtig großes in meinem Arsch steckt. Sie flüstert mir ins Ohr, das sie einen Dildo dazugenommen hat, so habe ich jetzt zwei Schwänze. Ich muss gestehen, mir wäre es lieber gewesen wenn sie vorher gefragt hätte, denn das war doch recht schmerzhaft.


    Sie macht wieder eine Weile weiter, und setzt wieder ab. Diesmal bin ich vorsichtiger und schaue was sie treibt. Sie greift nach einem ziemlich großen Dildo (Ich würde 5-6cm schätzen) und gummiert ihn auf. Ich sage ihr das das zuviel ist, da ich vermute das sie wieder ihren Schwanz dazupacken will.Ein wenig hin- und her, dann meint sie okay, sie will mich nur kurz damit dehnen. Also wieder in Position, was sie aber sofort ausnutzt um mich wieder mit voller Kraft ins Bett zu drücken. Daraufhin schiebt sie mir das Teil plus ihren Schwanz rein. Ich muss mich zusammenreißen um nicht vor Schmerzen zu schreien. Ich rufe mehrmals "Stop. Hör auf. Hör damit auf." aber sie macht einfach weiter. Nach einer Minute kann ich mich aus ihrem Griff winden, worauf sie ablässt und mich ins Bad schickt.


    Ich bin in dem Moment so neben mir, das ich es einfach mache, ohne Kommentar. Während ich dort bin, klappert sie im Nebenzimmer herum. Wie sich herausstellt, hat sie dort solange die Uhr neben ihrem Bett 20 Minuten vorgestellt. Ich komme wieder raus, schaue auf die Uhr (denke nicht daran auf dem Handy gegenzuchecken), sie fragt ob alles in Ordnung ist, und ich sage das das etwas viel des Guten war. Sie nuschelt eine Entschuldigung und räumt weiter auf.


    Erst im Auto merke ich dann den Unterschied der Uhr. Ich muss sagen, dafür das mir mein Hintern wehtut (und nicht auf die Gute Weise) und sie nur 15 Minuten gearbeitet hat, sind 150€ eine Menge. Keine Wiederholung, keine Empfehlung.

    Hallo Zusammen,


    ich war über den Oktober verteilt 3x bei TS Ella am Frankfurter Ring in München, und muss sagen, das waren die besten Erlebnisse die ich bisher mit einer TS hatte.


    Preis liegt bei 150460 + 50 für Sperma.


    Zuerst einmal, sie sieht sehr weiblich aus, ihr Oberteil bleibt aber meistens an, da sie keine Brüste hat. Stört mich persönlich nicht, sie ist auch so sehr attraktiv. Ihr Schwanz dürfte etwa 18x5 sein, also nahe an der Werbung dran und wird auch problemlos stahlhart. Für die Verständigung sollte man allerdings Englisch oder Italienisch sprechen, ihr Deutsch ist bestenfalls bruchstückhaft.


    Beim ersten Besuch hat sie mich zuerst einmal gefragt ob ich schon Erfahrung mit TS habe, bevor es dann recht entspannt mit Französisch bei ihr losging. Dabei meinte sie immer wieder "Brave, Brave.", wenn ich mal wieder von ihrem großen Schwanz würgen musste. Als sie dann aktiv war, hat sie ruhig angefangen und wurde dann schneller, nicht zu heftig, aber ein gutes Tempo. Am Ende gab es dann die komplette Ladung in den Mund.


    Der Zweite Besuch war dann zwei Wochen später, sie hat mich direkt wiedererkannt und so ging es nach der üblichen Dusche direkt mit Französisch beidseitig los. Und meine Güte, das kann sie. Ich musste mich schon zurückhalten um nicht direkt zu kommen. Dann noch Zungenanal bei mir, hatte ich bisher noch nie, war aber sehr geil. Danach fragte sie ob ich es diesmal etwas Härter möchte. Ich habe bejaht und sie meinte nur "Then you're my bitch now.". Und ja, da gab es keine Gnade für meinen Arsch, sie hat mich in mehreren Stellungen durchgenommen bis sie nach einer gefühlten Ewigkeit rausgezogen hat und das Kondom entfernt hat um mir ihre Ladung ins Gesicht zu verpassen. Nach einer Dusche für uns beide haben wir dann die restliche Zeit noch geplaudert.


    Die Dritte Runde war recht kurz nach der Zweiten. Wieder beidseitig Französch, wieder fantastisch von ihr, diesmal hat sie die Zunge in den Arsch bekommen. Dann gab es einen Gummi für mich, uns sie wollte das ich sie ficke, wobei sie mir aber direkt verboten hat zu kommen, das wäre jetzt noch zu früh, wie sie sagte. Dann fliegender Wechsel damit sie mich wieder durchs halbe Zimmer nageln konnte. Diesmal sind wir zusammen gekommen, sie ins Kondom, ich auf sie. Zum Abschied noch ein Klaps auf den Hintern und ihre Aussage "That's my ass now, I'm fucking it until it is a giant hole.". Kann sie wegen mir gerne machen.


    Fazit: Super Service und bisher meine besten Erlebnisse mit einer TS. Dieses Jahr kommt sie nicht mehr nach München, aber ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie 2022 zurückkommt.

    Kann ich nur bestätigen. Angel ist wirklich verdammt gut ausgestattet und auch sehr nett, solange man ihr gegenüber auch höflich ist.


    War Heute bei ihr und bin auch direkt freundlich mit einem Getränk und Gespräch empfangen worden. Termine macht sie aber scheinbar nur für Stammkunden, wer neu ist muss eine Stunde vorher anrufen und kann dan vorbeikommen.


    Nach dem Ausziehen und dem Gang ins Bad ging es dann direkt los mit gegenseitigem Französisch. Ihr Schwanz ist auch so schon groß, aber als er dann langsam hart wurde, dachte ich nur "Meine Güte, worauf hab ich mich da eingelassen...", 23x6 stimmt definitiv. Sie hat mich auch direkt mit den Fingern vorbereitet, nachdem sie vier reinbekommen hat, ging es auch schon zum Hauptteil.


    Beim Ficken weiss sie was sie macht, und ist auch nicht zimperlich. Wirklich geil, auch wenn mir der Arsch jetzt noch wehtut. Das ging eine Weile, bis sie meinte sie würde gleich kommen, woraufhin ich sie fertiggeblasen habe, mit Ladung in den Mund. Danach sollte ich noch aktiv sein, aber da meiner Heute nicht so recht wollte, hat sie dann noch eine Runde eingelegt und ein Kondom vollgemacht.


    Danach noch eine Dusche, Gespräch und das Geld zum Schluss (250460 + 50 für Sperma). Insgesamt war ich dann 2,5 Stunden da, 1 Stunde Matrazensport und 1,5 Stunden Duschen/Gespräch usw. Obwohl ihr Preis recht hoch ist, war es das definitiv wert.