Beiträge von passiver

    Moin moin,
    ich war gerade bei Mandy im Neustadtwall http://www.hostessen-meile.de/…-_k10-p-s23-se-u1905.html


    Musste erstmal 5 Min. in ihrem Vorzimmer auf sie warten, dan kam sie mit ihren Stiefeln die Treppe runter. Sie wollte 150,- EUR für den vollen Service. Hab ihr 100,- EUR gegeben und ab in ihr Zimmer.


    Ausgezogen haben wir uns erstmal eine Weile geküsst bis sie mich dann auf den Rücken legte und ich Ihren Lümmel hart blasen sollte. Ich schätze ihn auf 17 x 4. Schmeckte aber gut. Nach ca. 10 Min blasen zog sich mich zu ihr ran und und gummierte mich. Dann leckte sie mir die Eier und wixte meinen Freund. Langsam aber sicher kam sie zum Ziel. Nach Gummierung stegte sie ihn dann zielsicher und ohne Vorwarnung tief in mein Loch! Langsam? Nicht die Spur. Sie rammelte sofort und hart los, was ich natürlich voll genoß!Nach ca. 10 Min dann: Verdammt! Warum fängt sie jetzt mit dem Wixen an! Kaum hatte sie meinen Schaft in der Hand war es schon zu spät! Erste Ladung!


    Sie lächelte mich an und fragte: Willst du nochmal?


    Aber klar doch! Sofort kallte sie mir ihr blanko Ding wieder in den Hals, während sie mich wixte! Wollen wir zusammen kommen fragte sie? Nun wixten wir gemeinsam. Sie vor meinem Kopf und ich liegend. Leise hörte ich nur, ich komme und schon hatte ich ihre volle Ladung im Gesicht! Geil! ich verstreute sofort alles auf meinem Bauch!


    Und ab zum Waschen! Anziehen und Küsschen zum Abschied!


    Im großen und ganzen wars ok, aber Ihre Titten wollte sie nicht rausholen. War wahrscheinlich auch besser so. Da war nicht viel und vor allem nix wirkliches!


    Wiederholungsfaktor: Eher gleich null. Steh mehr auf Titten und größere Schwänze! Und wirklich weiblich war sie auch nicht!

    zu Ihr wollt ich auch schon lange. Laut den Breichten von den anderen, ist sie ein Biest. Meld Dich fals ich Mülll erzähle (Djlisi@web)de. P.S. Meine Alte seht hinter mir-) Möchte gern selbst to Nina aber weiß nicht, selber Dienst, vor same money, oh, girl is coming:-((( Maybe she likes it dirty????

    Moin,


    ich will am Osterwe nach Hamburg und dort mal nach ordentlichen Eiern suchen. Bin über Modelle-Hamburg auf Pam gestoßen und würd doch glatt mal hinfahren.


    Hat jemand schon bei Ihr das Vergnügen gehabt, und was möchte Sie so dafür?
    Gruß der Passive

    Hi Ihr Stecher,


    ich weiß, nicht jeder steht auf so gut gebaute shamales wie Paloma! Aber wenn einer schon Erfahrungen mit Ihr gemacht hat, dann her damit.

    Hi an alle Bremerkenner. Hier scheint ja laut HM ne ganze Menge Nachschub angekommen zu sein. Hat denn schon jemand was zu berichten?


    Da ich nich allzu gut bei kasse bin, sollte sich mein Ausflug auch schon lohnen!