Beiträge von Lecker09

    Also, ich habe mich in der letzten Woche auf den Weg gemacht und ChingChang :) für Euch getestet.

    Recht attraktives Wesen, aber leider keine Brüste.

    Sie/Er (TV) ist mit langen Haaren schon sehr attraktiv. Knutschen war nicht so ihrs/seins. Hat sich von mir schön einen lutschen lassen. Ist ordentlich gekommen…und hat sich dann revanchiert. 100€ für eine Stunde war dann auch wirklich ok.

    Ist wirklich hübsch, der/die Gute, sonst wäre ich aufgrund der fehlenden Brüste wieder gefahren. Hat mich aber schon was angemacht…


    Ihr findet die Gute bei KM. Macht allerdings nur Termine, wenn sie selber horny ist.


    Kann man mal machen…

    Es war mal wieder so weit…:) Bin am Sa.morgen wach geworden und hatte Bock auf eine süße Asia-TS. Nach kurzer Recherche ist meine Wahl auf Leyla gefallen. Sie inseriert auf Ladies.de mit wirklich sehr süßen Fotos.
    Da ich erst recht spät Zeit hatte, habe ich einen Termin für 22:15 vereinbart. „Vor Ort“ angekommen hat mir eine wirklich süße TS die Tür geöffnet. Sie war größer, als ich gedacht habe (bestimmt 1,75) und sah auch nicht wirklich aus wie auf den Fotos. Da sie, wie bereits erwähnt, recht süß war und auch noch relativ witzig, habe ich die Gute für eine Stunde gebucht.
    Ich wollte erst ein wenig massiert werden…die Massage von Leyla war in Ordnung…:) Sie hat meinen Hintern intensiv massiert und ist ab und an, wie zufällig an meinen Anus gelangt…:) Hat sich ganz geil angefühlt. Mein Schwanz wurde immer härter - endlich durfte ich mich umdrehen…
    Geile Zungenküsse, eine geile BTB-Massage und schönes Schwanzaneinanderreiben folgte…
    Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich Sie ficken soll. Gummi drauf, Leyla drauf und ab ging die Post…
    Kurz bevor es mir gekommen ist…hab ich zu Ihr gesagt,“komm, fick mich!“ (Fehler!!!:) ).
    Ich wollte eigentlich nur, dass sie schneller reitet:) Pustekuchen, Leyla runter, Gummi drauf und rein in den Lecker…
    Aaaaaaaaaaalter, hatte ich Schnmerzen!!! :) Ich Idiot :))
    aufgrund meines Gegröhles hat sie mich total entsetzt angesehen. Sie hat sich 1000x entschuldigt und mir zum Abschluss wirklich klasse einen geblasen.


    Optik: 2-
    Haptik: 2+
    Performance: 2-


    Aber eine sehr anständige TS, mit der man prima knutschen kann…


    • …und nein…ich habe keine Ahnung wie groß der Schwanz war… für meinen Arsch in jedem Fall zu groß…(lass mich allerdings auch sehr selten ficken)

    ...als ich mich umgedreht habe und den süßen Hintern gesehen habe lag auf der Massageliege bereits schon ein Gummi...
    Das habe ich mir drübergezogen!
    Ob es ohne gegangen wäre - ist mir eigentlich Schnuppe...


    Kann es nicht beurteilen. Ich wollte eins und es war eins da - besser geht es nicht!:) Sie hat aber von sich aus keinerlei Anstalten gemacht „ihn“ sich einfach einzuführen...


    also aus meiner Sicht alles gut!

    Hallo in die Runde...
    Ich war am Sa.Abend bei Minnie und kann Euch nur mitteilen, dass sich der Besuch definitiv gelohnt hat.
    Minnie ist eine recht attraktive, irgendwie verpeilte, süße Trans, die wahrscheinlich jeden Quatsch mitmacht...
    Gebucht hatte ich sie für eine halbe Stunde...
    Nach der Geldübergabe war ich kurz duschen.
    Nach dem Duschen ging ich zurück ins Verrichtungszimmer und setzte mich auf die Massageliege (hatte meine Unterhose für den Gang über den Flur noch einmal angezogen). Ich musste keine Min. warten, da kam sie auch schon ins Zimmer. Sie hatte nur ein weißes Handtuch um ihren geilen Körper gewickelt. Minnie kam auf mich zu und wir küssten uns. Sie setzte sich auf mich (ich noch immer halb stehend) , so dass ich ihren Schwanz an meinem fühlen konnte (hat mich schon irgendwie geil gemacht).
    So verblieben wir einige Minuten - knutschend und quatschend!
    Jetzt musste ich ja noch meine Shorts ausziehen...:)
    Sie also kurz runter. Ich mich meiner Shorts entledigt...
    Als ich mich umdrehe kniete sie auf der Massageliege und hielt mir ihren kleinen, geilen Arsch entgegen...
    Ich konnte wirklich nicht anders - ich musste ihn lecken! Schön tief mit der Zunge rein. Gelegentlich das Loch mit meinen Fingern bearbeitet, so dass es schön nass und feucht war.
    Leute, was ein geiler Anblick!!!
    Ich habe mich also einige Minuten an ihrem geilen Arsch vergangen, dabei gelegentlich ihren Schwanz gelutscht (der leider nicht steinhart wurde) bis sie mich gebeten hat sie zu ficken.
    Ich kann mich echt nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal so geil war und so schnell gespritzt habe.
    Habe ihr dann meinen Saft schön auf den Arsch gespritzt ... auch das war ein herrlicher Anblick! :)


    Fazit:
    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann jedem nur empfehlen sie mal zu besuchen .
    Schon allein der Gedanke an ihre feuchte Rosette treibt gerade schon wieder Blut in meinen Schwanz.
    Nette, sympathische, hübsche Trans mit Lust am Sex...
    Empfehlung meinerseits...