Beiträge von micha4321

    Hier mein Bericht

    Angeheizt von den ganzen heißen Berichten hier im Forum habe ich einen Termin mit Beyound ausgemacht. Angerufen und 100 für 30 vereinbart. Blasen gegenseitig, AV a/p., ZK. Sie hat mit dann die Anschrift gegeben und ich bin hin. An der Tür stand nur App 1 bis 3.

    Ich wieder zu Auto und Handy geholt. Angerufen und es war dann App 2. Geklingelt und nach 2 Minuten ging die Tür auf. Ich hätte gehen sollen, aber der Druck war zu groß. Weitaus mehr Gewicht als auf den Bildern, bedeutend älter und die Haare sahen sehr seltsam aus. Irgendwie teilweise abrasiert. Geld übergeben und Waschung. Danach gabe es nur noch blasen bei ihr. Keine Vereinbarung wurde eingehalten. Was mir aufgefallen ist, dass sie zwischendurch mit dem Gesicht so zuckt. Normal ist das nicht. Ok, ich mir dann selber einen runtergeholt. Sie dann direkt aufgesprungen und ins Badezimmer. Ich wurde auf dem Bett liegengelassen und konnte mal schauen, wie ich mich säubere. Nach 5 Minuten kam sie wieder, stammelte irgendetwas und ich bin dann raus da. Ich weiß nicht woher die positiven Berichte stammen. Für mich ist die TS absolut durch. Vom Verhalten, das Zucken, nichts eingehalten. Vielleicht war es nur bei mir so, bin nicht häßlich und auch nicht ungepflegt. Vielleicht traut sich einer dahin und berichtet nochmal. Von mir eine glatte 6 (ungenügend)

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin kommendes Wochenende wieder beruflich in HH und würde gerne eine TS besuchen (danach gibt es natürlich einen Bericht).

    Bis jetzt habe ich es nur erlebt, dass vor der Geldübergabe ZK vereinbart sind und nachher nix passiert. Vielleicht kurz mal die Zungenspitze.

    Also an meiner Hygiene liegt es in keinem Falle. Wer kann mir einen Tipp geben, welche TS heiße ZK macht? Für mich gehört es einfach dazu, damit es geil wird.