Beiträge von Timmy69

    Ich weiß, mach en Termin und dann wirste schon sehen..

    Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen, da ansonsten auch einiges im Internet über sie zu finden ist.


    Wenn du auf Küssen verzichten kannst und du ansonsten ein rein passives Erlebnis haben willst, dann solltest du auf jeden Fall mal vorbei schauen. Sie ist tatsächlich wunderschön, besser als auf den Bildern.
    Allerdings ist sie einfach nicht mein Typ und Küsse sollten schon möglich sein für mich, deshalb gab es für mich nie ein 3tes Treffen.


    Einen Blick aufs Gummi würde ich dir empfehlen, auch wenn viele hier entsprechende Berichte als Fake abgestempelt haben, aber bei mir hat der Blick danach nicht geschadet.
    Und trotzdem: Sie ist eine absolute Empfehlung, wenn du mit den genannten Bedingungen einverstanden bist.

    Hallo zusammen,


    soweit mir bekannt wird das hier der erste Bericht über die TS im Titel, finden konnte ich zumindest bisher nix, Namens- und Nummer Änderungen nicht berücksichtigt.


    Kontaktaufnahme: Wie für mich gewohnt via WhatsApp, nicht mal 30 Sekunden später hatte ich auch schon eine Antwort

    Zitat von Luna Jovencita

    Hallo Liebling, ich bin Luna, eine junge Latina, sehr heiß und verführerisch für dich bin aktiv, vielseitig passiv, super komplett, guter 20cm Schwanz, super entgegenkommender großer Arsch, ich bin das Girl deiner Träume, ich wohne in Frankfurt- Straße XXX Nummer X, 69329 -Mein Preis beträgt 200 € für 1 Stunde und 100 € für eine halbe Stunde, ich werde alle Ihre erotischen und sexuellen Fantasien, Partys, Sperma, Massagen und mehr ohne Grenzen erfüllen, hier zögern Sie nicht zu kommen! Ein Kuss! Ich warte auf dich

    Soweit so gut, ein wenig diskutiert und Termin ausgemacht, welcher auch pünktlich eingehalten wurde.


    Location: Die Straße hab ich eben zensiert, aber so viel sei gesagt: Es geht ins BHV. Also gute Erreichbarkeit mit Zug und Auto (Parkhaus direkt am Hbf), dann 5 Minuten Fußbus. Man wird erstmal auf die falsche Straßenseite zitiert, vor Ort schrieb ich nämlich ne Nachricht, dass ich da bin und dann sah ich zufällig, wie am Haus gegenüber das Fenster aufging und sie schaute heraus. Kurz darauf teilte mein Handy mir mit, dass es das Haus gegenüber ist. Die 6 Stockwerke bin ich zu Fuß hoch, da der Aufzug penetrant gestunken hat. Die Wohnung schien aber aufgeräumt und halbwegs sauber, Einrichtung ist zweckmäßig. Alleine ist man auch nicht, im Nachbarzimmer waren deutlich Stimmen zu hören. Bad war auch ok.


    Verhandlung: Deutsch könnt ihr direkt vergessen, denn auf deutsch kann sie nur die Preise runterleiern. Mein Spanisch halte ich aber für akzeptabel und so einigten wir uns auf folgenden Service: Blasen ich sie, dann sie mich, dann ich aktiv und zum Schluss ich passiv. Ich wollte natürlich Entspannung finden und sie meinte, dass spritzen von ihr auch definitiv mit dabei sei. Dazu ausgiebige ZK, alles ganz entspannt und mit Ruhe. Ihre Frage, ob sie dominant sein solle, beantwortete ich klar mit nein. Mit dieser Einigung übergab ich das Geld für eine Stunde und sie sagte mir, ich solle mich schon einmal ausziehen, sie macht sich nochmal fix frisch. Ich selbst war frisch geduscht und das war für sie ok.


    Akt: Ich zog mich also aus und wunderte mich schon, wieso ich keine Dusche bzw. überhaupt mal einen Wasserhahn höre. Und kaum hatte ich die Unterhose bei Seite gelegt und mich auf die Bettkante gesetzt, da hörte ich die Klospülung und direkt danach kam sie wieder ins Zimmer, Waschung also gleich null, nicht mal die Hände. Pfui Teufel, da werd ich empfindlich. Meinem Ärger konnte ich aber gar keine Luft machen, da hatte sie schon ihren Slip bei Seite gezogen, sich neben mich gestellt und sie fing an mir ihren ungewaschenen Schwanz ins Gesicht zu drücken, welcher deutlich nach Urin roch und die fehlende Beschneidung macht den Hygieneaspekt nicht gerade besser. Ich sie also bei Seite geschoben, 3 Worte des Ärgers gesagt, da höre ich ein "Tranquilo" und sie drückt ihr Gerät in meinen zum reden geöffneten Mund, stößt mehrfach tief hinein, sodass ich fast kotzen musste.
    Ich sie also nochmals, diesmal fester, weggestoßen und mich beschwert, was ihr gar nicht gefallen hat. Da mir jede Diskussion aussichtslos erschien, griff ich zu meiner Kleidung und plötzlich wurde sie ganz ruhig, entschuldigte sich und meinte, dass sie jetzt wirklich duschen geht, ich solle bitte warten. Ich habe mich trotzdem weiter angezogen und draufhin hat sie mir 80 Cashback angeboten und das Geld direkt auf meine restliche Kleidung gelegt. Ich dachte mir dann: Na gut, 120 Tacken hat sie immer noch kassiert und wenn sie freiwillig Geld zurück anbietet, dann muss es jetzt doch besser werden. Also wagst du nochmal den Versuch, denn die 120Euronen sind eh schon weg.


    Sie dann zum duschen, diesmal richtig und sie zog mich auch an der Hand ins Bad, sodass ich das sehen konnte. Diesmal wirklich frisch gewaschen startet der 2te Versuch, ich hielt am vereinbarten Plan fest und kümmerte mich um ihren Penis. Dazu gab es die ZK und es war angenehm entspannt. Nach 10 Minuten äußerte sie aber ihre Absicht, mich jetzt sofort nehmen zu wollen, was ich ablehnte, da so nicht vereinbart. Das schien sie hinzunehmen, da sie mich sanft auf den Rücken dirigierte und dann mit ein paar Körperküssen runter zu meinem Penis verschwand. Bevor ihre Lippen aber unten ankamen, richtete sie sich wieder auf, nahm ihren Penis und drückte diesen an mein Hintertürchen während ich auf dem Rücken vor ihr lag. Das ganz recht unsanft, aber nicht schmerzhaft. Also bat ich sie freundlich darum, dass sie bitte auch bei mir bläst, doch das lehnte sie partou ab.
    Ich weiter am Denken: "Geld ist immer noch weg, also lässt du es zu und holst dir danach deine Entspannung ab." Also deutete ich auf das Gleitgel, was sie etwas widerwillig nahm und dann nur gaaanz wenig nutzte, als ob das Gleitgel wertvoller als Gold wäre. Und ehe ich mich versah, versuchte sie dann auch noch blank einzulochen, sodass ich mit der Hand gegen sie drückt und sie auf ein Kondom hinwies. Da verschwand sie erstmal aus dem Raum und kam eine Minute später gummiert zurück. (Ich hatte den Moment genutzt um ein wenig Gleitgel nachzulegen. Zu viel kann ich auch gar nicht leiden, doch was sie genutzt hat, war so gut wie gar nichts.)
    Und dann ging das Desaster weiter. Ich kann echt nicht sagen, dass sie gefickt hat, denn was sie betrieb, dass glich eher wildem Kaninchen-Gerammel.


    Und damit hatte ich dann auch meine Grenze endgültig erreicht. Ich drückte sie von mir runter, worauf sie fragte, was denn los sei. Ich sagte ihr, dass ich keine Lust mehr habe, sie würde sich nicht an die Vereinbarung halten. Und den letzten Hammer konnte sie sich dann auch nicht verkneifen: Von der Stunde war nicht einmal die Hälfte um und sie sagte mir, dass sie sich gerne an die Vereinbarung gehalten hätte, aber die Zeit sei jetzt um.


    Ich mich also angezogen, auf die Uhr geschaut und bemerkt, dass gleich erst ne Halbe Stunde um ist und zum Nachttisch gegangen, wo noch immer die restlichen 120 lagen (sie ist nicht direkt verschwunden um das Geld zu bunkern). Ich nahm mir ohne Worte nochmal einen 20er extra weg, Luna selbst zeigte auch keine Widerstand dagegen und ich ging unbegleitet zur Tür.


    Zu Luna selbst: Sie machte am Anfang echt einen vernünftigen Eindruck und meine Spanischkenntnisse kamen scheinbar auch nicht schlecht an. Auf jedem der Bilder ist das Gesicht wesentlich weicher als in der Realität, aber man kann sie definitiv erkennen. Vor allem die Lippen stimmen sehr gut. Den scheinbar großen Po, welchen Sie via WhatsApp explizit bewirbt, konnte ich gar nicht vorfinden. Die Brüste sind natur, aber halt auch nicht vorhanden, da flacher als die Niederlande. Die Körpergröße grenzt eher an 1,8m und nicht an 1,7. Und vom dem "guten 20cm Schwanz" konnte ich auch nur ca 14cm finden. Das Gesicht ist aber trotzdem hübsch und der Körper an sich auch in Ordnung. Rasur hat gepasst, alles war aalglatt. Und der Gedanke daran, wie sie mit ihrer Zunge über ihre Lippen fährt und sich dann auf die Lippe beißt.... Trotz des Reinfalls macht mich das immer noch an.


    Fazit: 200€ bezahlt, 80€ Cashback bekommen und nochmal 20 selbstständig erstatte. Luna hat also ihren Wunschtarif von 100 für ne halbe Stunde trotzdem erhalten obwohl sie keine Absprachen eingehalten hat und sie keinerlei Sinn für Hygiene zu haben scheint. Passiv kann sie überhaupt nicht, im Gegenteil: Gegen jede passive Handlung hat sie sich gewehrt.
    Ich habe sehr viel Geduld bewiesen und trotzdem war es ein absoluter Reinfall.


    Und ich bitte um Entschuldigung für die folgende Wortwahl, aber das kann man eigentlich nicht anders sagen:
    Solltest du als Leser aber eine TS suchen, welche dich rücksichtlos in den Hals fickt und dich wie einen ranzigen Köter rammelt, dann bist du hier perfekt aufgehoben.

    Ich war auch bei ihr und wenn ein Aufschlag für´s Spritzen verlangt wird, dann zahle ich diesen Grundsätzlich nicht. Hab ich ihr auch vorher ausdrücklich mitgeteilt, da sie es auch mehr als deutlich angeboten hat,


    Über die ersten 20 Minuten konnte ich auch nicht meckern, die Vereinbarungen wurden soweit eingehalten. Bis sie dann plötzlich meinte, dass sie gleich kommen würde und ob ich die 50 extra dabei hätte. Ich hab ihr also nochmal mitgeteilt, dass ich dafür nicht bezahle, sie hat trotzdem weitergemacht und kurz darauf gespritzt. Direkt danach wurde alles abgebrochen und sie wollte sie dann das Geld, was ich selbstverständlich nicht bezahlt habe.
    Als Konsequenz flog ich dann unentspannt aus der Wohnung.


    Daher keine Empfehlung von mir.

    Glaubwürdigkeit statt Zensur.

    Ich nehme mal an, dass du dich auf @jack01672000 beziehst?
    Obwohl ich selbst seine Möglichkeiten detailliert aufgezeigt habe, glaube ich dennoch nicht an die Aussage des Diebstahls, da ich diese überhaupt nicht Glaubwürdig finde.


    Glaubwürdige Schilderungen erhalten für gewöhnlich Details und diese fehlten bei dem Beitrag eigentlich komplett. Es wurden lediglich die Beschuldigungen aufgestellt und die Info gegeben, es sei während dem Duschen passiert. Alle anderen - fehlenden - Infos hängen also wahrscheinlich damit zusammen, dass es diese Infos gar nicht gibt.
    Man siehe nur mal meinen ersten Bericht, der war auch direkt negativ, aber ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht und alle Details so detailliert wie möglich wiederzugeben. So funktioniert Glaubwürdigkeit nämlich und nicht durch bloße Anschuldigung.



    Da finde ich das Verhalten von @Kassiopeia nachvollziehbar, zumal er ja auch noch zusätzlich begründet hat, wieso er diese Entscheidung getroffen hat. Und die zusätzliche Begründung ist doch auch logisch nachvollziehbar.

    Soso Freunde der Sonne,


    grüße gehen raus an die 5 Dullis, die vor mir Cobra 11 in Papas Autos gespielt haben und mich nun festhalten und mir Zeit hierfür geben....


    Zur Sache:


    Terminvereinbarung: Ich hab kürzlich auch die Anzeige und die Bilder gesehen und mir da schon gedacht, dass mindestens Bild 1 (siehe vorheriger Post von mir) da nicht ins Muster passt. Trotzdem neugierig vom Rest, einfach mal angerufen und eine sehr tiefe, männliche Stimme am Apparat gehabt, also erstmal vor Schreck aufgelegt und nach anderen TS in der Gegend gesucht, aber nichts ansprechendes gefunden und deshalb 3h später in WhatsApp angeschrieben und direkt Antwort bekommen. Termin war schnell gefunden, Adresse steht offen im Inserat und ist aktuell. Der Termin wurde pünktlich eingehalten.


    Location: Wie gesagt, die Adresse steht im Inserat, die Location war mir bisher dennoch unbekannt. Parken ging problemlos halb Gehweg, halb Straße. Aber keine Ahnung, wie das über den Tag verteilt aussieht. Aufs klingeln hin wurde direkt geöffnet, also 2 Etagen nach oben gehuscht und da ging auch schon die Tür auf und Jezzy stand vor mir. An der Tür selbst hingen 4 oder 5 verschiedene Klingeln, alleine ist man also nicht, ich hab aber auch sonst niemanden gesehen und nur einmal 3 andere Leute gehört als ich zur Dusche gegangen bin. Diese macht übrigens einen sauberen Eindruck, auch zahlreiche saubere Handtücher gab es. Die Spielwiese sah mir nach 1,60m breite aus, das Zimmer ansonsten auch sauber und ordentlich. Flecken auf dem Bett konnte ich keine finden und nach mir wurde tatsächlich das Laken gewechselt. Überall in der Wohnung hängen dann noch die karierten College-Block Zettel mit Thai-Sprüchen drauf, egal ob Möbel oder Wände. Soll wohl Glück bringen und böse Geister fernhalten, für mich war es etwas befremdlich, aber ich kenne die Thai-Kultur auch noch nicht.


    Bezahlung: 100430 und 150460 stehen zur Auswahl, den Service habe ich zu Beginn mit ihr nochmals abgeklärt, Extras bzw Zuschläge scheint es nicht zu geben. Aber was im Internet steht scheint auch zutreffend zu sein an Service. Also Geld übergeben und ab zur Dusche. Die vereinbarten Dienstleistungen wurden auch alle eingehalten.


    Gameplay: Langsamer Einstieg mit gegenseitiger Erkundung durch Hände und Mund ohne Berührungsangst, dabei wurde ihr Penis bereits hart, also alsbald die Sprache auf Französisch gewechselt, was von beiden Seiten gesprochen wurde. Allerdings war ihr Einsatz nicht sonderlich variantenreich, so ging es nicht tiefer als ca 4cm, Hoden wurden nur mal ganz kurz geküsst, und auch sonst kaum Spielerein drumherum. Ein wenig Schade, denn ich gab ein wenig mehr und das schien auf Gefallen auszulösen, denn immerhin hatte sie auch Freude dabei, mich am Kopf zu greifen und zu führen. Bei ihr geht das aber gar nicht. Aufgrund der Größe ihres Arbeitsgerätes hatte ich damit aber erstmal kein Problem und ich fand meinen Gefallen daran. Nach einiger Zeit noch in den Stellungskampf gewechselt, aktiv und passiv macht sie mit, auch in verschiedenen Positionen. Zum Ende hin haben wir beide dann noch Erleichterung gefunden, insgesamt war die Nummer also befriedigend. Nachhilfe in Französisch würde ich Jezzy empfehlen.
    Verlassen haben ich das Gebäude etwas über der Zeit wenn man duschen mitrechnet, ohne duschen wurde die Zeit eingehalten. Druck hab es nicht, ich hab nach der Uhrzeit gefragt, da ich pünktlich weg musste.


    Jezzy: Um mal mit den Bildern anzufangen.... Wenn ich mit meinem Smartphone ein Bild von mir mache, dann arbeitet die Software bereits kräftig mit und auch bei mir würde man die Poren nicht mehr sehen. Ich habs vorhin direkt mal getestet an der normalen Kamera, nicht irgendein SocialMedia Abklatsch. als ich es gelesen habe.
    Trotzdem: Auf allen Bildern wurde nachgearbeitet. Bild 1 würde ich komplett in die Tonne werfen, denn ich finde ihr Gesicht relativ rund, was mir sehr gut gefällt und total meinen Geschmack trifft, aber auf den Bildern 1 und 4 eher länglich wirkt mit dem Kinn. Weiterhin ist auf Bild 1 die Nase auch noch merklich bearbeitet. Bild 2 und 3 (die beiden Ganzkörperfotos) treffen sie wohl am besten. Auch Bild 5 im Krankenschwestern Look kann ich nachvollziehen mit entsprechendem Licht und Blickwinkel. Das aktuelle Bild in WhatsApp (sie hält sich mit einer Hand die Haare am Hinterkopf zusammen) hat auch eine geschönte Nase.
    Da ich vorhin diese männliche Stimme erwähnte: Die hatte sie vor Ort nicht drauf, im Gegenteil und somit sehr angenehm. Körpergröße, Alter und Gewicht würde ich auch bestätigen, die Waage hatte ich zwar nicht dabei, aber mein durchschnittlicher Bizeps würde auf 50-60kg tippen. Mit einem Arm sie beim Positionswechsel mitnehmen war absolut kein Thema. Schöne, braune und lange Haare, ich hab einmal aus Versehen relativ fest an den Haaren gezogen und da hat sich nichts gerührt, ich würde also auch echt tippen, bin mir aber nicht final sicher. Sie war scheinbar frisch geduscht, denn ich fand ihren Geruch in der Dusche im Duschgeld wieder. Ansonsten spricht sie wunderbar Deutsch, manchmal ist eine kleine Erklärung oder Wiederholung nötig. Angeblich lebt sie seit fast einem dutzend Jahren in deutschsprachigen Ländern.
    Wer das Inserat studiert hat, der wird bemerkt haben, dass es keine Angaben zur Brust oder Penis gibt.... Brüste sind flach und somit natur. Für die Bilder hat sie sich also scheinbar etwas an Füllmaterial bedient. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber ich hab es auch nicht vorher unter dem Bademantel bemerkt. Riesenbrüste brauche ich zwar auch nicht, aber zumindest zum Anfassen sollte schon was da sein. Der Penis war ein Stück länger als meine Hand breit ist, also etwas über 11cm. Für XXXXL Liebhaber also kein idealer Besuch. Was ich aber Positiv anmerken muss: Insgesamt eine sehr weiche Haut in schönem Farbton, ich konnte keinen Makel finden. Weiterhin blieb ihr Penis fast die gesamte Zeit hart bis auf einen kurzen Moment.


    Fazit: Bilder geschönt, aber trotzdem eine süße TS, die bis auf die flache Brust, welche halt einfach nicht mein Geschmack ist. Wer sich gerne unterhält, mit kleineren Penissen kein Problem hat und keinen großen Wert auf französisch legt, der kann ruhig mal eine Versuch wagen. Allen andern würde ich abraten.
    Für mich selbst, auch wenn ich es gut fand, keine Wiederholung. Ist für mich eher die Kategorie: Will ich mal erlebt haben, brauche ich aber kein zweites mal.


    Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, etc.) bitte ich zu entschuldigen, da ich mobil am Laptop im Auto im Regen formuliert habe. Danke.

    Ist ganz simpel was du da machen kannst.


    1. Die 165€ als Lehrgeld verbuchen.


    2. Vor dem Treffen nach dem Preis fragen und nie mehr mitnehmen als vorher auch vereinbart wurde. Überflüssiges Geld kann man auch mal im Auto liegen lassen, natürlich nicht offensichtlich, sondern dort versteckt. Positiver Nebeneffekt: Sollten höhere Preise aufgerufen werde als vereinbart, dann fällt die Entscheidung, ob man gehen soll, einfacherer, wenn man eh nicht mehr Geld dabei hat.


    3. Wenn es sich um eine TS gehandelt hat, dann fühl dich frei, diese auch hier zu benennen mit deinen Erfahrungen.


    4. Solltest du trotzdem viel zu viel Geld mitbringen, dann lass dein Geldbeutel wenigstens nicht unbeaufsichtigt rumliegen. Es ist echt nicht schwer, die Wertsachen (in meinem Fall Geldbeutel, Handy und Autoschlüssel) einfach mit ins Bad zu nehmen und dort so abzulegen, dass du es während dem Duschen sehen kannst.


    5. "Bringt nix" von der Polizei darfst du getrost ignorieren. Sofern deine Schilderung zutreffend ist, liegt hier eine Straftat vor. Egal ob du es umschreibst oder nicht. Die Polizei ist verpflichtet eine Strafanzeige aufzunehmen, wenn du dies willst. Erst die Staatsanwaltschaft entscheidet dann, ob man den Fall weiter verfolgt oder ob der Fall wegen "Aussage gegen Aussage" eingestellt wird. Die Entscheidung, was eine Straftat ist und was nicht, fällt in den Bereich der Judikative, nicht der Exekutive. Dafür ist die Gewaltenteilung da.
    Sollte die Polizei sich trotzdem weigern, den Fall aufzunehmen und der Staatsanwaltschaft zu übermitteln: Name und Dienstnummer geben lassen und eine Beschwerde gegen den Beamten einreichen. Geht formlos per Brief und Mail.


    Edit: Eine Anzeige sollte hier überlegt sein, vor allem wenn du ggf. Frau / Freundin zu Hause sitzen hast. Ich persönlich würde schätzen, dass am Ende tatsächlich nichts bei rum kommt. Falls du es aber trotzdem durchziehen willst: Anzeigen kann man auch Online aufgeben auf der Website der Polizei, bis da aber mal etwas passiert und die Anzeige an die richtige Dienststelle weitergegeben wurde, können auch gerne mal 2-4 Wochen vergehen. Und bis dahin ist die Dame deiner Freuden vermutlich schon wieder weg und für die Polizei aus Faulheit unauffindbar. (Nichts gegen ehrlich arbeitende Polizisten, aber die schwarzen Schafe sind leider aus sehr zahlreich dort)

    Auch wenn das Thema schon den Spur älter ist, da ich eben zufällig drauf gestoßen bin, würde ich gerne auch meinen Hut in den Ring werfen.


    Und wozu soll das gut sein?
    Wer auf Shemale steht, der will doch eine Frau mit Schwanz.
    Eine ohne ... davon gibt es tausende.

    Diese Einstellung finde ich persönlich wirklich sehr traurig. Im Bereich der Trans-Personen gibt es nicht nur eine Art, sondern hunderte, egal ob Trans-Mann oder Trans-Frau.
    Und eine Shemale besteht aus wesentlich mehr als bloß einem Penis. Jemanden nur darauf zu reduzieren, dass ist einfach unendlich respektlos.


    Ich selbst finde ausschließlich gefallen an Weiblichkeit, egal ob mit oder ohne Penis, egal ob Bio oder operiert. Shemales, welche mir zu männlich sind, die vermeide ich ganz bewusst und das meine ich gar nicht abwertend, es ist einfach nicht mein Geschmack.


    Weiterhin sollte man auch nicht die Person gegenüber außer Acht lassen. Es gibt viele Gründe, wieso sich jemand ein Leben als Trans-Person aussucht bzw. wählt. Angefangen bei denjenigen, die sich 10 mal auf den Op Tisch legen nur um ein paar Jahre lang viel Geld als Escort abzukassieren bis hin zu denjenigen, die sich wirklich und zu 100% als das andere Geschlecht empfinden und logischerweise dann auch untenrum angepasst sein wollen. Und dann gibt es noch die hunderte Abstufungen dazwischen. Trans ist nicht gleich Trans, aber dies kann man wohl nur wissen, wenn man nicht pauschal denkt und sich auch mal mit dem Charakter des Gegenüber beschäftigt.


    Ich könnte mir vorstellen, daß diese Ladies ein anderes Mindset beim Sex haben als eine Biolady und es dadurch ganz interessant sein könnte.


    Dies ist unter anderem einer von vielen Gründen, wieso ich auch den Sex mit Post-OP Damen sehr mag. Da hat jemand nämlich jahrelang etwas zwischen den Beinen mitgenommen und auch wenn diese Person damit unzufrieden war: Die Erfahrung ist trotzdem vorhanden. Ich denke da gar nicht groß drüber nach und ich spreche auch nicht aktiv drauf an im Sinne von "Und, wie ist es so mit Vagina statt Penis?", aber sexuell bereitet es meiner Ansicht nach oft einfach mehr Freude, denn meine Partnerin versteht oft einfach besser, was Mann benötigt.


    Ich hatte mal die Ehre eine Shemale auf dem Weg dorthin zu begleiten. Kennen gelernt in einem Club, 2 Jahre lang befreundet, dann hab ich sie in die Türkei und nach Brasilien begleitet während sie sich bei Ärzten nach der OP erkundigt hat. Für mich war das eine großartige Erfahrung, denn es hat mir viele Einblicke hinter die Kulissen von Trans Personen gegeben, welche ich vorher nicht kannte. Und auch diese OP ist nicht mal eben so beschlossen. Es gibt einige Risiken, einen guten Arzt zu finden ist nicht ganz einfach und jeder Verspricht irgendwie was anderes. Der eine macht super enge 10cm Tiefe, der nächste verspricht 20cm, dafür aber nicht so eng.
    Heute hat es meine Freundin geschafft, sie hat seit Jahren ihre Vagina und ist mega happy damit. Wir hatten auch ein paar mal das Vergnügen zusammen und da fühlt sich aus meiner Sicht alles normal an und es sieht auch super aus. Dazu kommen ihre Erfahrungen mit Penis, sie weiß was einen Mann glücklich macht, wieso also nicht. und trotzdem gab es in ihrem weiteren Bekanntenkreis einige, die sich nach der OP von ihr abgewendet haben, oftmals wegen dieser lächerlichen Begründung, dass da der Penis fehle.


    Vielleicht wird einigen Personen hier mal klar, dass diese Reduzierung auf den Penis von einigen sogar gewollt ist, aber auch ein großer Teil der Trans-Personen das gar nicht so toll findet. Gerade in einem Forum über TS hätte ich einen Kommentar wie den von Franky überhaupt nicht erwartet.

    Servus Freunde,


    ich kenne Sandy bereits von mehreren Treffen und kurzum: Ich bin insgesamt mehr als zufrieden.


    Ich bin ja erst seit kurzem Mitglied des Forums, habe aber bereits über 10 Jahre Erfahrung mit TS. Da möchte ich natürlich auch ein wenig aus der Vergangenheit plaudern und Berichte nachtragen, wenn ich mich an jemanden erinnere. Und Sandy ist auf jeden Fall so ein Fall, den man nicht mehr vergessen kann.


    Terminabsprachen: Habe ich immer problemlos über WhatsApp geregelt mit ihr. Manchmal dauerte es ein wenig bis eine Antwort kam (auch mal bis zu 2 Tage), aber zumindest ich bekam immer eine. Termine würde ich nicht spontan machen im Sinne von: "Hast du in ner halben Stunde Zeit?". <-- Das geht schief. Aber mit 4-5h Vorlaufzeit ging es eigentlich fast immer. Einmal hat sie einen Termin kurz vorher abgesagt, was natürlich ärgerlich für mich war, denn ich stand bereits fast vor der Tür. Aber ich bin ihr gar nicht böse drum. Warum? Erklär ich später.
    Weiterhin der Tipp: Habt ein Bild von euch im Profil und seit anständig. Sie ist wählerisch, wer nicht in in ihr Profil passt oder sich nicht benehmen kann, der bekommt auch kein Treffen. Sie hat mir auch mal ihr WhatsApp gezeigt vor Ewigkeiten, da waren hunderte unbeantwortete Nachrichten, einige schicken seltsame Bilder ohne vorher mal ein Hallo zu schreiben, etc. Da hat es mich schon ein wenig gegruselt.
    Die Termine selbst fanden immer ohne Zeitdruck statt, mal ging ich 5 Minuten früher (aber von mir aus, sie hat mich nie rausgeworfen), tendenziell ging ich aber eher später raus.


    Editierung: ich habe auch schon ein paar mal eine Nachricht von ihr bekommen, dass ich ruhig früher klingeln darf, da sie den Kunden vor mir rausgeworfen hat. So ein Rauswurf liegt laut Sandy nicht an Willkür, sondern daran, dass sich da jemand nicht zu benehmen wusste. Kann ich nicht beurteilen, da ich die Gegenseite nicht gehört habe, aber gut für mich: Wenn ich früher da war, dann konnte ich i.d.R. auch noch länger bleiben.)


    Locations: Da steht extra die Mehrzahl von Location, weil ich sie auch bereits an mehreren Orten angetroffen habe. Es immer saubere Wohnungen, in denen sie definitiv alleine zu Werke war. Sie sagte auch mal, dass sie da sehr wählerisch ist, nachdem sie einmal an einem nicht so schönen Ort war. Über die Sauberkeit vor Ort, die Möglichkeit zum duschen (Zu Beginn und am Ende), etc, darum braucht man sich also keine Gedanken zu machen. Ich hatte nie Probleme damit. Was Diskretion angeht... Es waren halt immer Privatwohnungen, wie man diese auch anmieten kann. Ich denke mal, mehr Diskretion geht auch nicht, außer sie gastiert im einsamen Hexenwald.
    Parken ist immer wieder wechselnd gewesen, mal besser, mal schlechter.


    Bezahlung: Konstant übliche Preise 150460 und 100430 all inklusive. Positiv anzumerken: Andere wollen das Geld am liebsten schon sehen, bevor man die Tür richtig durchschritten hat, Sandy hingegen hat da gar keinen Stress mit. Die ersten Treffen hatten wir erst 5 Minuten gemütlich geredet, was getrunken, ich habe mich geduscht und dann bezahlt. Mittlerweile gibt es die Bezahlung erst wenn ich wieder gehe. Ich finde, dass es so viel angenehmer wirkt, wenn man nicht vor dem Akt das Geld übergeben hat.


    Französische Künste: Mir selbst fällt es sehr schwer, bei einem Blow Job den Höhepunkt zu finde. Und in meiner gesamten Zeit sexueller Aktivität kann ich mich nur an 2 Damen erinnern, welche dieses "Wunder" bei mir geschafft haben. Und eine davon ist Sandy. Zwar nicht beim ersten mal, auch nicht bei Date 2 und 3. Aber je öfters wir uns trafen, umso besser wurde es, sie hat deutlich dazugelernt bzw. sich auch mich besser eingestellt. Ihr Französisch ist variantenreich, vor allem aber auch sehr tief, mein Arbeitsgerät verschlingt sie komplett was zwar mehr als 2 Frauen schon geschafft haben, aber auch nicht allzu viele. Dazu immer wieder der Wechsel zu Poloch und Eichel. Da unten bleibt kein cm unerkundet. Und weil es immer eine Geben und Nehmen ist: Ich revanchiere mich natürlich entsprechend und auch ich lasse bei ihr keinen cm aus.


    Stellungskampf: Eines Vorweg, nachdem ich gelesen habe, dass sie bei manchen ohne Gummi ficken würde... Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde immer auf das Gummi geachtet, was auch gut so ist. Sie arbeitet weiterhin aktiv und passiv mit, kann etwas dominant und auch etwas devot sein, aber das schlug nie ins extreme aus, wie man es von einigen Latina-TS kennt. Für mich absolut perfekt. Stellungen sind sehr vielseitig, sie ist da echt offen für neues, geht auch Vorschläge ein und macht auch selber welche. Und dabei spielt es keine Rolle, wer gerade aktiv ist. Dazu gibt es immer ZK, sie schaut mich auch immer an, ist mal eher in Kuschelstimmung, mal eher etwas wilder. Es wird somit einfach nicht langweilig. Und auch hier habe ich festgestellt, dass sie mit jedem Treffen immer mehr auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Es gab nie ein 0815 Standard-Programm.


    Sandy: Einige haben sich bestimmt schon gefragt, wann der Spasti endlich etwas zu Sandy sagt.... :D Dann will ich mal eure Spannung lösen.
    Wenn sie ein Profil bei ladies hat, dann stimmen die Angaben auch bis auf zwei Sachen: Aktuell wirbt sie mit Schwarzen Haaren --> Diese sind aber wie auf den aktuellen Bilder Braun. Und Punkt 2 kommt später.
    Ihr Alter hat sie mir auch mal mit Ihrem Perso bestätigt, was sie mit freiwillig angeboten hat. Und auch den Penis haben wir uns schon gegenseitig ausgemessen und es stimmt. Allgemein ist sie sehr offen, erzählt auch mal aus ihrem Leben und auch viel darüber, wie sie sich als TS in dieser Welt zurechtfindet. Auch mich wirkt es ehrlich und vor allem sympathisch. Sie lebt wohl seit einigen Jahren schon in Deutschland, ihr Deutsch ist entsprechend gut, wenn auch nicht auf dem Niveau eines Muttersprachlers. Manchmal muss man den ein oder anderen Begriff umschreiben. Ist aber alles kein Problem für Freunde des Small Talks und auch der tieferen Gespräche, denn Sandy ist nicht auf den Kopf gefallen. Sie macht einen sehr klugen Eindruck, vor allem weiß sie, was sie will und Escort zu sein, dass ist für sie kein Job, sondern Spaß. Sagt sie zumindest und das glaub ich ihr auch.


    Sie meint auch, dass sie an manchen Tagen auch niemanden empfängt, sondern nur, wenn sie auch wirklich Lust darauf hat. Und hier einmal der Schwenker auf die Terminabsprachen: Genau aus diesen Grund hatte sie dieses eine mal abgesagt: Sie hatte keine Lust weil gestresst. Und dann habe ich lieber, dass die SDL absagt, anstatt lustlos irgendwas zu machen nur für das Geld. Ich sehe das als großes, fettes Plus mit Sternchen. Und beim nächsten Treffen hatte sie sich dafür auch revanchiert und die Zeit großzügig überschritten.


    Die Anzahl an Trans-Damen, mit welchen ich etwas hatte, egal ob Escort oder Privat, liegt im dreistelligen Bereich. Und das bringt mich zur zweiten Sache, welche in den Ladies-Anzeigen nicht stimmen. Die Bilder. Diese sind aus meiner Sicht noch untertrieben, denn in der Realität ist sie (für mich) noch wesentlich schöner aus. Den Körper treffen die Bilder echt perfekt, aber bei den Augen, beim Lächeln und der Nase muss ich ein Veto einlegen. Insgesamt ist Sandy die mit Abstand weiblichste Trans, mit der ich jemals etwas zu tun hatte. Und selbst einige Bio-Frauen werden da auf Puls 180 kommen vor Neid. Absolit weibliches Gesicht, egal aus welchem Blickwinkel, ein guter Körperbau mit hervorragend gemachten Brüsten (natürlich bearbeitet, aber die wohl weichsten, vergrößerten Brüste, die ich jemals anfassen durfte weil laut Sandy bereits ein guter Ansatz an Natur vorhanden war, dazu eine hervorragende Größe), Bauch ist schlank, Po ist rund, aber kein Brasil-XXXL Po, sondern einfach natürlich und normal. Lange Beine machen den Abschluss. Die Haut ist überall weich und gepflegt. Penis hab ich schon gesagt, die Angaben stimmten als wir uns lachend die Penisse ausgemessen haben.
    Und wenn man doch etwas unbedingt auf Kramp kritisieren will, dann sind es die Schultern, welche ich absolut ok finde, aber aus anderen Quellen habe ich vernommen, dass diese als zu breit verurteilt werden. Aus meiner Sucht Humbug, aber jeder hat seinen eigene Geschmack.

    Kurzum: Ich habe bereits viele Jahr Pay6 Erfahrung, aber hätte ich diese nicht, dann wäre ich vermutlich unendlich verliebt in Sandy und mein einziges Ziel wäre eine Heirat auf Lebenszeit. Zum Glück weiß ich aber was Pay6 ist und kann professionell genug damit umgehen, auch wenn ich hier jetzt eine reine Lob Hymne geschrieben habe. Treffen gab es derweil 18 Stück wenn ich so durch den WhatsApp Verlauf scrolle. Und Nummer 19 wird auch bald wieder kommen.


    Also Leute, denkt daran, wenn ihr sie anschreibt: Ein Profilbild haben, dass euch vernünftig zeigt und die Anfrage mit Respekt stellen. Und nein, sie will keine Dickpics als Erstnachricht haben. Und wenn sie nicht antwortet oder absagt, dann nehmt es einfach hin, denn sie scheint trotz der Escort Beschäftigung ein bestimmtes Beuteschema zu verfolgen und nicht jeden Hans und Franz jederzeit und jeder Orts zu akzeptieren. Was ja auch gut so ist, denn was nutzt euch ein Date, wenn die Chemie einseitig nicht stimmt. So etwas macht doch ohnehin keine Freude.

    Da ich damals noch kein Profil hier hatte....


    Anfang des Jahres war ich insgesamt 4 mal bei ihr und hatte sehr gute Erlebnisse.


    Den Bericht von @napapui kann ich zwar nicht bestätigen, weil ich nicht dabei war, aber ich kann sagen, dass ich seinem Bericht durchaus glauben schenke, da ich beim 4ten Besuch ähnliches, wenn auch nicht ganz so extrem erlebt habe. Dazu hatte ich bei Besuch Nr. 3 mit ihr darüber gesprochen und gefragt, ob so etwas für sie ok sei. Zu dem Zeitpunkt schien es auch so und beim 4ten mal hatte zumindest ich meine Freude, Facefuck bis zum brechen hab ich auch mit ihr erlebt. Allerdings muss auch ich damit leben, dass dies der letzte Besuch war. Zurück am Auto bekam ich nämlich die Nachricht, dass ich crazy sei und wurde dann blockiert. Dabei war doch alles persönlich mit ihr vorher besprochen gewesen.


    Trotzdem: Das Geld war stets gut angelegt, die Zeit jedes mal eingehalten, es gab keine Enttäuschung. Also alles super und wäre ich nicht blockiert, ich würde wieder hingehen, wenn dann auch für eine "normale" Stunde.

    Danke. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass man je nach Schreibweise der Nummer das "-" auch eine Stelle später setzen kann.


    Wo ich in dem anderen Thread aktiv sein gelesen habe.... 100430 und 150460 aktiv und passiv angeblich inkl. Sie gehört aber zu denjenigen, die nochmal 50 extra fürs spritzen berechnen.

    Guten Abend zusammen,


    die Telefonnummer konnte ich hier im Forum zwar finden, jedoch nicht im Zusammenhang mit Melissa.
    Ich habe Melissa angeschrieben und unkompliziert einen Termin vereinbart. 10 Minuten vor meiner Ankunft sollte ich mich nochmal melden, habe ich auch gemacht. Vor Ort hab ich dann auch eine Beschreibung bekommen, zu welcher Tür eines riesigen Gebäudes ich gehen sollte, hat wunderbar geklappt.


    Ersteindruck von Melissa ist positiv. Ich finde den Gesamteindruck ansprechend, die Bilder verraten ja bereits, dass man hier auch etwas anfassen kann, aber ich persönlich finde sie attraktiv. Ggf abschreckend könnte die Größe sein: Auf ihre High Heels ist sie so groß ich wie ich: Über 1,83Meter.


    Direkt zu Beginn Service und das Zeitliche sowie Finanzielle geklärt, 150460 wechselten den Besitz, das Geld wurde abgezählt und ich entkleidete mich. Sie wirbt mit aktiv und passiv, ich selber bevorzuge aktiv zu sein und das schien auch ok. Dusche wurde angeboten, ich teilte mit, dass ich bereits zu Hause geduscht hatte, das war für Melissa auch ok. Ohne große Worte kümmerte Melissa sich dann auch schon um mein Arbeitsgerät. Das kann Sie und ich hatte auch meine Freude damit, ich selbst habe es selten erlebt, dass mein Teil so tief in einem Mund verschwinden kann. Auch an Zungenküssen wurde nicht gespart, mein ganzer Oberkörper abgeküsst, eigentlich ein super Start, der mir sehr gut gefallen hat. Sie lehnte dann auch irgendwann über mir, rieb ihrerseits ihren Penis an meinem Po, was mich ganz geil machte und wäre das Date weiterhin so gut verlaufen, ich hätte sie darum gebeten, dass sie mich nimmt.


    Um mich dann zu revanchieren, hab ich auch ihr Glied in den Mund genommen, absolut angenehmer Geschmack, für mich eine super Größe. Ich arbeitete mich dann weiter Richtung Po und leckte einige Minuten an ihrer Hintertür, auch dort: Geruch und Geschmack angenehm. Hygiene passte also. Es ging dann also darin über, dass ich meinen aktiven Teil erfüllen wollte, also ab ans einlochen, super Gefühl in der Doggy Position. Nach 5 Minuten war damit aber auch schon Ende, sie nahm mein Glied wieder in den Mund, diesmal aber nicht mehr so tief wie am Anfang und es änderte sich auch schnell in den Handbetrieb. Sie gab auch reichlich Öl dazu, ohne dass ich danach fragte und damit war das Desaster auch schon beschlossen.
    Ich versuchte wieder in eine aktive Rolle zu kommen, aber nun sagte sie mir, dass ihr das ganze Schmerzen bereite. Ich also von mittlerer Geschwindigkeit in einen langsamen Modus gewechselt, aber auch das war ihr zu schmerzhaft. Ebenso wurden Küssen auf den Mund auf einmal verweigert, sie drehte sich immer wieder weg, wenn ich es versuchte. Ich weiß bis jetzt nicht, wieso. Vielleicht weil ich ihr Zungenanal gab? Für mich eigentlich kein Grund, genau deshalb reinige ich mich ja auch vor und nach jedem Date. Mundspülung hab ich immer im Auto und wird direkt verwendet. Ich sehe da kein Grund, die Küsse auf einmal zu verweigern, besonders da sie vorher so freizügig damit war.
    Melissa sagte mir jedenfalls, es liege am Öl.... Ja toll. Wenn ich ein Öl nicht vertrage, dann hantiere ich doch nicht damit herum. Für mich einfach unprofessionell, meine Stimmung war am Tiefpunkt und zum ersten mal in meinem Leben bin ich freiwillig früher gegangen. Ich zog mich wieder an und teilte mit, dass ich gehen werde. Von Melissa kam dazu auch kein großer Widerstand- wieso auch, das Geld hatte sie ja bereits.


    Ich machte dann noch einen kleinen Spaziergang um den Frust loszuwerden, klappte nicht ganz, sodass ich Melissa nochmal per Messenger kontaktierte. Wir diskutierten ein wenig auf spanisch herum, doch ich glaube nicht, dass sie meine Kritik verstanden hat. Ein unverträgliches Öl zu benutzen, dass finde ich einfach nicht ok. Ist doch klar, dass dies die Stimmung zerstört, wenn auf einmal alles wehtut und nichts mehr geht. Sie argumentierte dann noch, dass es zu Beginn doch so gut lieg - womit sie ja auch recht hatte - aber das nutzt mir doch nichts, wenn ich keinen Abschluss finden kann. Handbetrieb kann ich auch zu Hause vor dem Laptop im Bett, dazu brauche ich kein Geld auszugeben.
    Eine ihrer letzten Aussagen war dann auch: "No me parece justo" - Frei übersetzt: Das scheint mir nicht fair zu sein.


    Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng und wenn ich bezahle, dann muss ich auch hinnehmen, dass die SDL sich selber für abschießt. Wer es aber so sieht wie Melissa und denkt, dass ich ich Unrecht tue, der darf mir das gerne mitteilen.



    Zusammenfassung: Vereinbart war 1h, ich war nach 25 Minuten wieder draußen. Die ersten 15 Minuten waren absolut spitze und wäre alles so weitergegangen, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden nach dieser Stunden gewesen. Doch die Verwendung eines für Melissa unverträglichen Öles (aus ihrem eigenen Bestand, von ihr selbständig verwendet ohne das ich darum gebeten hatte) hat einfach alles zerstört, sodass es keine Entspannung gab.


    Chance auf Wiederholung: Sie hat mir versichert, dass sie passiv gerne macht, aber das nutzt mir bei der gezeigten Aktion nichts. Ich würde ihr nochmal eine Chance geben, wenn sie einen guten Preis nach der Aktion anbieten würde (wäre meiner Ansicht nach auch ein Zeichen dafür, dass sie ihre Worte in der Diskussion ernst gemeint hat), aber für den regulären Tarif definitiv nicht. Echt Schade, denn wie bereits erwähnt: Sie gefällt mir und die ersten Minuten waren super.


    Zur Residenz: Riesiger, moderner Wohnklotz, absolut sauberes 1-Zimmer-Appartment. An der Location kann man also echt nichts aussetzen. Ein lokales Parkhaus gibt es auch, gehört aber zu einem Supermarkt und parken ist laut Beschilderung nur zu den Öffnungszeiten erwünscht. Freie Parkplätze in öffentlicher Wildbahn könnten schwierig werden.


    Wer zu ihr geht: Ich meine mich erinnern zu können, dass sie mich fragte, ob ich italienisch spreche, was ich aber verneinen musste. Italienisch und Spanisch scheinen also hilfreich zu sein.