Beiträge von Timmy69

    Naito Freut mich, dass du mit meiner Einschätzung etwas anfangen konntest. Glaube mir, ich verstehe deinen Ärger darüber.


    Ich kenne leider keine Dame, bei der ich genau wüsste, dass sie Behinderte genauso gut "bedient" wie einen "normalen" Kunden. Daher kann ich dir nur viel Glück bei der Suche wünschen.

    Die ist aber doch öffentlich einsehbar. Ist es selbst dann strafrechtlich relevant?


    Ich kenne zwar keinen Fall aus dem Strafrecht dazu, aber ein Fall vom Zivilgericht.

    Genaue Beschreibung spare ich mir, aber das Fazit war:

    Nummern können verbreitet werden an den Personenkreis, welcher ohnehin Zugang dazu hat.


    Beispiel: Steht die Nummer z.B. in einem Intranet (z.B. firmeneigenes Netzwerk) kann diese auch im Intranet jederzeit verbreitet werden und auch an Kollegen mit Zugriff auf das Intranet direkt geteilt werden.

    Eine Weitergabe an das Internet (nun also das für jeden zugängliche normale Netz) ist aber untersagt, weil dies den Personenkreis erweitern würde.


    Beispiel 2 mit Bezug hierauf:

    Die Dame gibt ihre Nummer öffentlich im freien Internet an auf einer Website, welche die Nummer an jeden User anzeigt, also kann die Nummer auch im freien Internet weiter verbreitet werden. Denn jeder Nutzer dieses Forums kann auch einfach auf ladies.de ihre Nummer suchen bzw finden.


    Beispiel 3: Kaufmich, markt und ähnliches:

    Muss man sich registrieren, damit man die Nummer sehen kann, wäre eine Weitergabe hier kritisch, weil vermutlich nicht jeder Leser hier auch einen kaufmich Account hat. Auf der anderen Seite könnte sich jeder User einen Account erstellen.

    Gibt es die Nummer aber erst im Privaten Chat, so wie z.B. oft bei erotik.markt, dann geht die Weitergabe hier im Forum nicht klar.


    Aber wie gesagt: Nur ein mir bekannter Fall vor einem Zivilgericht. Das hat nichts mit Strafrecht zu tun und jeder Richter kann in Deutschland sein eigenes Ding interpretieren.




    Zum Thema Chatveröffentlichung:

    Link ist ein .pdf

    Wissenschaftlicher Dienst - Bundestag - Die unbefugte Veröffentlichung privater Chat-Nachrichten Dritter -- Straf- und urheberrechtliche Relevanz - PDF


    Mein Fazit daraus: Ich veröffentliche einfach keine Chats.


    Jetzt ist das gezeichnete Bild der Dame auch noch relativ negativ, der Chat ist aus dem Zusammenhang gerissen (für mich liest es sich so, als ob es schon vorher eskaliert ist, aber wer den ersten Stein warf ist nicht nachvollziehbar) Dann noch die Passage mit dem "elendig draufgehen" vom Berichtenden... Das zeugt nicht gerade davon, als ob es hier einseitig eskaliert wäre. Je nachdem was vorher geschrieben wurde, würde ich der Dame sogar eine solide Chance zusprechen, dass der Screenshot entfernt werden müsste.


    Naito Ich würde dir empfehlen, dass du einen Mod darum bittest, den Screenshot einfach direkt zu löschen. Kannst ja das erlebt einfach mit deinen eigene Worten beschreiben.

    Ich denke mal, dass z.B. Kassiopeia dir behilflich sein würde.

    Selbst wenn du im Recht liegst: Ist es dir den Stress wert? (also wenn die Dame erst macht)

    Die Bilder sind doch ultraheiß

    Die Bilder sind ultra - kein Zweifel.

    Ultra stark bearbeitet.

    Und das auch noch ultra schlecht.

    Aber immerhin finde ich es ultra witzig, weil ich ein grün strahlendes Bein noch nie gesehen habe.


    In ihren social media Auftritten hat sie wesentlich natürlichere Bilder. Und du ahnst es vielleicht: Die Bilder dort finde ich wesentlich besser, locken aber vermutlich nicht so viele Kunden mit Wunsch zum Druckabbau an.


    aber: Steht ja genug hier im Forum über den Service und das Meiste ist äußerst positiv.

    Ich kann sagen, sie ist sehr betrübt und fühlt sich ungerecht behandelt.


    Ava hat sich schon vor einiger Zeit bei mir gemeldet und entschuldigt. Scheinbar wusste sie also genau, worum es ging und um wen. Sie bat um eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung.


    Dazu kam es nun.


    Ava tat wirklich ihr bestes, die Zeit bei ihr war besser als 2 Wochen Urlaub, einfach nur purer Luxus.


    Auf Details habe ich keine Lust, da Ava eine extrem toxische Fanbase mitschleppt.


    Aber aus Gründen der Fairness wollte ich diese positive Entwicklung nicht verheimlichen.

    Wer auch immer diese Bilder bearbeitet hat.... Dieser Mensch gehört ganz tief verbuddelt.

    Oder Ilayda war im Urlaub in Tschernobyl, zumindest mit dem einen Beinchen?


    Um es mit den Worten von "EAV" aus dem Song "Burli" zu sagen:

    Zitat

    Das Geld wird immer knapper,
    doch es frohlockt der Papa,
    weil er den halben Strom nur zahlt
    seit der Bub als Nachttischlamperl strahlt!


    Hoffentlich ist der Service nicht so mies geworden wie die Bilder.

    oh Mann, lass es doch einfach. Baue dir doch deine eigene TS aus dem 3D Drucker nach Deinen Vorstellungen. Merkst Du immer noch nicht, dass von 99% aller Glücklichen, Du der eine % bist, der nur meckert? Muss ja einen Grund haben, dass Du hoffnungslos in Unterzahl bist...

    1. Ich habe es nicht nötig, einen 3D Drucker dafür anzuwerfen. Es gibt genug reale Menschen da draußen, darunter auch genug TS-Damen


    2. "99% aller Glücklichen" wären dann 100%, weil du ja nur die Glücklichen genommen hast. Wenn überhaupt, dann "99% aller Kunden" oder so ähnlich.


    3. Ich schrieb hier an anderen Stelle schon bezüglich allen anderen:

    Nicht desto trotz gönne ich jedem ein schönes Erlebnis. Meine Erfahrung erhebt zu keinem Zeitpunkt den Anspruch, allgemeingültig für alle Dates von Ava zu sein.


    4. Der Grund wird wohl sein, dass Ava scheinbar grundsätzlich einen guten Service abliefert. was ich auch respektiere und wie gesagt: Ich gönne jedem sein schönes Erlebnis.


    5. Pack dir mal an deine Nase. 3 Beiträge hast du formuliert, keiner davon ist ein Bericht, alle 3 handeln um Ava / Sissy oder wie auch immer. Klingt alles eher nach Werbeonkel, vielleicht bist du sogar Ava selbst.

    Andere User haben hingegen zahlreiche Berichtserfahrungen geteilt und sind dabei auch konkreter geworden. Zum Beispiel ich selbst. Und dabei lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte (ganz ohne nachzuzählen), dass ich zur einer großen Anzahl TS meinen Senf abgegeben habe und mein Senf in der überwiegenden Mehrheit sehr positiv war. Nimm dir mal ein Beispiel daran ;)

    Da ich Anfang der Woche auch dort war, kann ich nun auch meinen Senf dazu geben...


    Termin in Deutsch abgesprochen und wurde pünktlich eingehalten.

    Durch die Haustür in den Flur, zu ihrer Wohnung gelaufen - zack, die Tür geht auf und bevor ich irgendwas klar sehen konnte, ging es direkt mit tiefen ZK los. Dabei dirigiert sie mich durch die Wohnung zum Bett und zieht mir dort schneller die Kleidung als, als ich es persönlich könnte.


    Dann kurze Unterbrechung wegen Duschen und 150460 wechselten den Besitzer.

    Erst nach dem Duschen konnte ich kurz die Wohnung und "Vulkan" bzw Larissa auch mich wirken lassen.


    Wohnung ist schon arg heruntergekommen, aber immerhin oberflächlich scheinbar sauber. Einrichtung auch eher spartanisch und zweckmäßig, kein besonders doller Anblick.


    Larissa war auch optisch ein wenig enttäuschend. Die Bilder sind schon stark bearbeitet, da ist kein cm² wirklich echt, auch wenn man sie mit den Bilder verbinden kann. Während der Aktion fiel das aber kaum bzw gar nicht auf, weil Larissa servicetechnisch ein Feuerwerk gezündet hatte.


    Sprachlich stand sehr simples Englisch und Portugiesisch zur Wahl.


    Vom Duschen zurück war Larissa am Handy, wofür sie sich entschuldigte. Das handy wurde wenige Sekunden später auch schon weggelegt und sie machte genauso stürmisch weiter, wie es an der Tür begonnen hatte.

    Auf die ZK mit Körper abtasten folgte dir Forderung, dass ich ihre Kehle tief nehmen sollte. Beim Luft holen forderte sie sogar immer wieder noch härter, schneller und tiefer.

    Stellungswechsel waren dann auch noch problemlos möglich und auch ihrem Po gönnte Larissa keine Auszeit, auch hier: Härter, schneller, tiefer. Ich kam hier wirklich an mein Limit, sodass ich um eine ruhigere Gangart bat.

    Die kurze Ruhezeit betrug für Larissa nicht mal eine Minute, dann war sie wieder voll drin. Und ich konnte mich dem auch nicht erwehren.

    Irgendwann dann 69, Larissa wider mega tief am blasen und hat selbiges auch von mir erwartet.

    Gefolgt davon, dass Larissa nun mich nahm. Dabei drang sie sehr schnell direkt bis Anschlag ein und nahm auch mich nach dem Motto, dass sie selbst gefordert hatte. An der Stelle wäre es bei mir eigentlich vorbei, aber dank der erzeugten Atmosphäre gab es keinerlei Schmerz, sondern nur absolute Geilheit.


    Nachdem wir beide gekommen waren, gab es sonst kein Angebot mehr. Stattdessen bat sie mich direkt zu duschen und anzuziehen.



    Fazit:

    + absolut geile Porno-Stimmung, welche unglaublich Ansteckend war

    + ziemlich einzigartiger Servicekatalog - ich kann mich nicht erinnern, jemals eine SDL (Frau + TS) getroffen zu haben, die so geil abging)

    + Ihr Anzeigentext bei Ladies gibt einen ersten Eindruck. Ich habe alles getestet und alles war zu 100% möglich + gefordert.


    - starke Bearbeitung der Bilder

    - die Stunde war nach 50 Minuten zu Ende

    - Wohnung grenzwertig bzw Larissas Leistung nicht würdig

    @John-on-Tour Bitte nicht aus dem Kontext reißen.


    Die angesprochene Aussage stand im Kontext ihrer gesamten Serviceleistung, welche an einigen Punkten versagt hatte und der Tatsache, dass king8 hier eine Erklärung suchte, welche es nicht besser machen würde.

    Date vereinbaren ohne auf Spritz hinzuweisen = "Danke kein Bedarf. Das Geld spare ich mir."

    Nachträglich den Aufschlag zu verlangen, hat nichts mit "Hinterhältigkeit" zu tun und auch nichts mit Abzocken.


    Es war vorher bekannt und man hätte sich vorher komplett informieren können


    Ich dachte eigentlich, dass meine Aussage eindeutig war. Siehe:


    --> Mitten im Akt die Aussage, dass sie mehr will fürs abspritzen (Sie hat es im Voraus von sich aus zugesagt! )

    Nochmal: " (Sie hat es im Voraus von sich aus zugesagt! )"


    Auch wenn man nicht explizit nach einer Serviceleistung fragt, darf man doch erwarten, dass der Service erfüllt wird, wenn der Dienstleister den Service FREIWILLIG ohne Aufpreis anbietet / zusagt.



    Mal ganz davon abgesehen, dass mich kaufmich nicht nutze und AVA auch auf anderen Websites wirbt, ganz ohne die Aufpreis-Info.


    Und wer sich mal andere Berichte / Kommentare von mir ansieht, der weiß auch genau, dass mir durchaus bekannt ist, dass die eine SDL fürs Spritzen extra zulangt und die Nächste es ohne Aufpreis macht. Eine generelle Regel bzw irgendwas "allgemein übliches" dafür konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Im Gegenteil, ich kenne Locations mit mehreren TS-Ladys und selbst da gibt es keine einheitliche Regelung.

    Entsprechend bedeutsam ist es auch, was die SDL vorher sagt und darauf sollte man sich verlassen können. Bei Ava war das nunmal nicht der Fall.


    Ist aber eigentlich auch alles Banane. Es gab zuvor hier keine konkreten Infos zum Service, also habe ich meine Erfahrung in Kurzform geteilt. Ich brauche doch nicht jedes mal einen ausführlichen Bericht zu schreiben....

    Das sich dann so eine Diskussion um ein kleines Detail ergibt, obwohl ich doch klar schrieb, dass Ava den Service selbstständig vorher zusagte, kann ich nicht verstehen.

    Es war ja nicht der einzige Service, der nicht eingehalten wurde...

    (Und nein, einen Riesenpenis habe ich nicht! Zumindest nicht nach europäischen Maßstäben)


    Da spielt es doch auch keine Rolle, ob Ava gerne Party macht oder nicht. Oder ob sie einen schlechten Tag hatte. Ich habe Ava nicht gezwungen mein Geld zu nehmen. Entsprechend darf man einen gescheiten Service erwarten.

    Häufige Namenswechsel sind ja auch nicht gerade ein Gütesiegel für Qualität...

    Nicht desto trotz gönne ich jedem ein schönes Erlebnis. Meine Erfahrung erhebt zu keinem Zeitpunkt den Anspruch, allgemeingültig für alle Dates von Ava zu sein.

    Evtl warst du nicht Ava’s Typ?

    Hat keinen Sinn darüber zu spekulieren, was in Ava abging und was es rechtfertigen könnte.


    Wenn ich aber tatsächlich nicht ihr Typ war, dann kann man Ava noch anhängen, dass sie hinterhältig arbeitet, weil sie zu Beginn in der Serviceabsprache nichts derartiges angesprochen hatte.

    Um mal etwas konkretes zum Service zu sagen:


    --> Termin ging erst einmal 15 Min zu spät los, wobei sie es immerhin 10 Minuten vor dem Termin von sich aus geschrieben hatte

    --> ZK gab es gar nicht, normales Küssen nur sehr zaghaft (In der Verhandlung von ihr aber zugesichert)

    --> Sie aktiv empfand ich als gut, aber auch nichts besonderes

    --> Mitten im Akt die Aussage, dass sie mehr will fürs abspritzen (Sie hat es im Voraus von sich aus zugesagt! )

    --> Sie passiv hat sie im Laufe des Dates abgelehnt, weil angeblich mein Gerät zu groß sei (Aktiv UND Passiv wurde vereinbart)

    --> Blow Job von ihr war nur ein sehr oberflächliches herumgenuckel für wenige Minuten, dann sollte ich es per Hand selbst machen

    --> Massage war m.M.n. das Highlight der Stunde

    --> die Stunde hatte nur ca. 45 Minuten inkl. Waschung

    B-Probe:

    Aufgrund der insgesamt guten Leistung hab ich mich für die B Probe entschieden und wurde nicht enttäuscht.


    Terminabsprache via WhatsApp. Ich nutzte eine "neue" Nummer bzw. nicht die selbe, wie beim ersten mal. Ablauf war aber sehr ähnlich. Wieder hat sie sich klar erkundigt, was ich wünsch und was mir gefällt und sie hat wieder deutlich gesagt, was möglich ist. Preisabsprache lag dann wieder bei 170 4 60.


    Location hab ich nichts neues zu berichten.


    Terminbeginn dieses mal wieder typisch Lateinamerikanisch, aber mit 8 Minuten doch sehr moderat.


    Service: In der Wohnung angekommen war Michell direkt überrascht bzw. sie erkannte mich (selbst den Namen wusste sie noch) und sprach mich auf die "neue" Nummer an. Erst hier bemerkte ich, dass ich mein 2tes Telefon genutzt hatte und beim ersten mal mein primäres. Machte nix, Michell sprach nochmal kurz den Service an (alles so wie vereinbart) und fragte mich, ob ich ich TG dabei hätte. Ich bejahrte und daraufhin begann direkt das Vergnügen ohne das sie das Geld einforderte.

    Viele ZK direkt im Flur, in der Umarmung zog sie mich in ihr Spielzimmer und entkleidete mich. Die Illusion wurde nur kurz davon unterbrochen, als sie nach der Dusche fragte und meine Antwort, dass ich zu Hause eben frisch geduscht hatte, stellte sie zufrieden.

    Sex in zahlreichen Stellungswechseln, eng umschlungen und zärtlich und dann mal Porno-Like, alles kein Problem. Kurze Pausen, die sich einfach ergaben, sorgten dafür, dass es nach über einer Stunde zum Abschluss kam. Michell dabei die ganze Zeit wieder Passiv.


    Entspannter AST, ein Corona zusammen getrunken, dann Dusche angeboten bekommen und angenommen. Beim Anziehen war Michell abwesend und mir fiel ein, dass ich ihren Obolus noch nicht übergeben hatte. Also legte ich diesen sichtbar auf den Tisch, trat in den Flur und wurde dort von Michell verabschiedet.

    Nach 1 Stunde 29 Minuten stand ich wieder auf der Straße.


    Kurz darauf klingelte mein Telefon uns sie bedankte sich, dass ich an ihren Lohn gedacht hatte und bot mir ein Kaffee an, was ich wegen Zeitmangels dann leider ablehnen musste.



    Fazit B-Probe:


    --> Nahezu identisch zum ersten mal (siehe oben)

    --> Pünktlichkeit zwar besser, aber muss man immer noch bedenken

    --> Nochmals deutlich entspanntere Atmosphäre

    --> War das Geld absolut wert.

    --> Kein Nachkobern dieses mal, Service zum Preis voll eingehalten und teils sogar noch verbessert

    Danke für den sinnlosen Beitrag.


    Sinnlos?

    Weil Link abgelaufen

    Weil Telefonnummer auch zu einer "Trans Gabrielli" führt

    Weil dank abgelaufenen Link auch keine Bilder vorhanden für zukünftigen Abgleich


    Davon mal abgesehen: Musstest du das Geld unter der Eingangstür durchschieben oder wieso war es nicht erkennbar, dass es eine "komplett andere Person" war.

    Komplett anders sollte man schon relativ leicht erkennen können.... Selbst bei schwachem Licht.

    "girlie like" of course is adult and feminine.


    "girlie like" for a TS often means a short and small prick


    If that is indeed the intention of the questioner, then there would be Michell, for example


    I recently wrote a report on her here. (but in german) Michell Monsalve

    It wasn't an A+, but if the above-average price doesn't is ok for him, @Klin66 will get what he asked for here.


    Feminine, small dick, good gf experience.

    She speaks a lil english and spanish.


    Edit: Link on Ladies: https://www.ladies.de/sex-anze…-main-ts-michell-11780378