Beiträge von Timmy69

    Weit gefehlt, Kulske ist ein Lesender

    Heiliger Ofenkäse, was ist das? Lesen? Nie gehört davon. Kann man mit lesen etwas tolles machen? Oder ist das nur Zeitverschwendung? Wie geht lesen?


    chrislabam Vielleicht kannst du es uns erklären, du bist glaube ich ein echter Vollprofi darin, ein Lesender zu sein....

    Ich bin diese Woche in Hamburg auf Dienstreise und werde sie besuchen.. weiß jemand wo sie genau ist?

    Manchmal, wenn ich solche Fragen lesen, wünsch ich mir wirklich, dass Allmächtige mich auf der heiligen Porzellanschüssel mit seinen Blitzen erschlägt und lebenslang in das Fegefeuer verbannt.


    Es muss angenehmer sein, als diese Art von Fragen zu lesen.


    Ich bin heute aber gnädig gestimmt, deshalb:


    Dann hast du ja sicher auch gelesen, dass die Verurteilungen u.a. wegen einer Bezeichnung als "ekelerregendes Krebsgeschwür" erfolgten (dann auch völlig zurecht) und weniger mit Ihrer Eigenschaft als Trans zu tun hatten... ;)

    Ich bin wirklich stolz auch dich...


    Da kommen mehrere hundert Ergebnisse, ich erwähne extra noch, dass auf der ersten Seite 4 VERSCHIEDENE Fälle zu finden sind (was andeutet, dass auf den folgenden Seiten wohl noch mehr zu finden ist) und was machst du?

    Suchst dir einen Fall raus, der nicht transfeindlich war (deiner Meinung nach).


    Sehr beeindruckend.


    So typisch für die heutige Zeit, da wird einfach Selektiert und nur und ausschließlich das angenommen, was auch in das eigene Weltbild passt.


    Wenn transfeindliche Personen eine Trans-Person beleidigen, dann liegt das zu extrem hoher Wahrscheinlichkeit daran, weil diese Personen ein Problem mit der Transsexualität der Trans-Person haben, was die Beleidigung nunmal transfeindlich macht. Selbst dann, wenn die Beleidigung an sich nicht das Dasein als Trans-Person diffamiert.


    Oder glaubt hier echt irgendjemand, dass Menschen, die als "Hu*ensohn" betitelt werden wirklich auch die Söhne von Hu*en sind? Oder das ein "Arsc*loch" in Wahrheit kein Mensch ist sondern wirklich nur die rektale Körperöffnung?


    ich zumindest nicht, weil das auch gar nicht die Absicht einer Beleidigung ist. Der einzige Zweck einer Beleidigung besteht darin, das Ehrgefühl von jemanden zu verletzten nur weil man diese Person nicht leiden kann / ihr schaden will. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das Motiv hinter der Beleidigung ist aber ein ganz anderes Thema.


    Was ist ein Motiv - Erklärung

    Heute wird viel zu schnell geurteilt und die Leute in Schubladen geschoben. Das ist einfach. Die Menschen lieben das. Der ist rechts, der ist ballaballa, …..

    Ich mag Leute die anders sind, diese Leute inspirieren mich

    Einer der sinnvollsten Beiträge, welche ich hier in den letzten Tagen lesen dufte. Danke.

    Wie war die Unterkunft ?

    6 Sterne Hotel mit allen erdenklichen Luxusausstattungen, Zimmerservice ist fix und ordentlich. Whirlpool richtig stark und die automatische Massageliege zerfetzt dir so heftig den Rücken, dass du danach garantiert keine Probleme mehr hast.

    Blöd nur die 6383 Paparazzi, welche jeden Besucher dokumentieren und dich anschließend ins Netz stellen.

    Würde mich freuen, wenn Irgendjemand irgendwelche Infos zu Ihr hat

    Dann schreib das doch auch direkt in deinem Eingangspost....



    es war mehr als nur eine sexuelle Beziehung…

    Wenn dem so war, dann wird Natascha wohl ihre Gründe gehabt haben, dass sie dich nicht auf dem Laufenden gehalten hat.

    Vielleicht solltest du das einfach akzeptieren?

    dein Nachfolger klingelt schon

    Im Bericht ist nichts davon zu lesen, dass Seyhan geklingelt hätte... Woher nimmst du diese Info?


    Stattdessen schrieb es nur, dass er schon da ist und im Auto sitzt.


    Wenn ich irgendwo ankommen, schreibe ich in 90% der Fälle auch eine Nachricht, dass ich geparkt habe. Das hat bis jetzt eigentlich noch nie zu Problem bei GUTEN SDL´s geführt, weil eine gute SDL die Nachricht ohnehin erst liest, wenn sie frei ist.


    Ein Handy lässt sich nämlich muten. Und wenn die SDL dies nicht tut und während dem Akt am Handy rumfummelt wegen einer Nachricht (Nachricht ist kein Anruf! ) , dann ist das eher die Schuld der SDL und nicht eines Kunden der draußen im Auto wartet.

    https://www.ladies.de/11759258


    Hy Leute, wer kann etwas über die Süsse sagen? Hatte sie mal nen anderen Namen? Gruß Carsten


    Soweit mir bekannt reist sie schon immer mit dem Namen Sophia in Deutschland umher.

    Ist hin und wieder mal im Lande für 1-2 Monate. Eher in Spanien anzutreffen, ihre Homebase ist Madrid. Bei ihrem letzten Aufenthalt hier hatte sie noch andere Bilder (ohne Brille) im Profil.


    Die Bilder kommen geben sie relativ korrekt wieder. Kleinere Bearbeitungen sind natürlich drin, aber das hält sich echt in Grenzen.

    Sie nimmt Hormone, daher starke Schwankungen in der Laune möglich.

    Außerdem ist sie relativ groß, die 182 cm dürften stimmen. Sollte man auch im Hinterkopf behalten.


    Spanisches Basiswissen ist empfohlen. Englisch hab ich nicht getestet, deutsch wollte sie lernen.



    Service hab ich als zufriedenstellen in Erinnerung zu normalen Preisen (damals 150460). Sie kann aktiv und passiv und ging gut auf meine Wünsche ein.


    Aber letztes Treffen ist einige Monate her, daher weiß ich nicht, wie der Service aktuell ist bzw ob sich was geändert hat. Die Möglichkeit eines totalen Reinfalls stufe ich aber mal als gering ein.


    Menschlich war sie beim letzten mal (in Madrid) aber so korrekt, dass sich mich zum feiern nach Chueca mitgenommen hat. Und das ganz ohne Aufpreis. Würde daher auch so weit gehen zu sagen, dass sie eine natürlich Lust zu sexuellen Handlungen mitbringt.

    Jetzt mit neuer Nummer in Dresden 0152-12453091

    Durch die Tattoo's gut wieder zu erkennen, nur nix im Netz zu finden.

    Gibt's zu ihr schon Erfahrungen?


    Ich möchte mal daran erinnern, dass das Mitglied hier diesen Thread zu Brenda gefunden hat trotz neuer Nummer.

    Die alte Nummer steht entsprechend im Titel.


    Suchfunktion Brenda eingegeben. Das war alles

    Oder einfach die eben erwähnte alte Nummer eintippen, dann gibt es auch direkt einen Thread mit Berichten.


    Beim Namen "Brenda" muss man etwas suchen und aussortieren, weil Brenda doch ein beliebterer Name ist. Aktuell sind alleine 5 Brendas bei Lady gelistet.


    Guckst du hier, 3 gute Beiträge zu ihr

    Wer kennt es nicht, das Holland in Osteuropa, wo man Deutsch, Englisch und Türkisch spricht.


    "mesgulum" heißt btw scheinbar so viel wie "Ich bin beschäftigt".


    Danke Seyhan für den Beleg der Terminuntreue der Dame.




    Tipp: Ob man nun nach 3 Minuten schon schreiben muss, dass man wieder geht, sei mal dahingestellt. Ich habe schon öfters auch mal ein paar Minuten mehr gewartet. Es gibt genug SDL, die sich im Bad nochmal nachstylen, frisch machen, etc. wenn der Kunde andeutet, dass er da ist.

    Danke für den Hinweis Timmy, beim Nächsten Besuch bei Lisa werde ich einen zollstock und/oder einen Messschieber mitnehmen und nachmessen.

    Das wäre hilfreich, du verlangst ja schließlich nach großen Größen.

    Ich war einige male bei Lisa, aber als auffallend groß würde ich die jetzt nicht bezeichnen.


    Wenn ich Eier lutsche nehme ich gerne auch mal beide zusammen in den Mund. Das geht bei Lisa allerdings nicht.

    Bekomme die beide zusammen in den Mund ohne das es eine Maulsperre wäre. Wohl wieder ein klares Anzeichen dafür, dass Größe absolut subjektiv ist und Maßeinheiten deshalb absolut ihre Berechtigung haben.

    Größenangaben wie "dick", "dünn", "groß" und "klein" sind extrem subjektiv....


    Deshalb benutzt man für Größenangaben auch gerne Zahlen. Zum Beispiel in cm....


    Woher soll man jetzt wissen, ab wann dick für dich auch dick ist?

    Nada ist seit einiger Zeit zurück und da ich zufällig in Köln war, konnte ich sie treffen.


    Ein Inserat gibt es aktuell nicht, soweit ich weiß. Aber sie ist unter bekannter Nummer zu erreichen.

    Wohnung in Köln ist gewöhnungsbedürftig, relativ klein und zweckmäßig. Es steht viel Zeug rum und insgesamt wirkt es eher ausladend. Gemütlichkeit kam keine auf.


    Sie hat sich die Brüste machen lassen, ist daher etwas empfindlich. Ich glaube, es wurden nur die Implantate getauscht wg. dem Alter, weil die Größe sieht unverändert aus.


    Service von Nada gewohnt hervorragend. Es gab keine Stress. dafür aber viel GF Feeling.



    Weiterhin absolute Empfehlung.

    Da stand sie vor mir, groß, mit üppiger Oberweite und schön schlank.

    Leider ist ihr Gesicht etwas kantiger/maskuliner als erwartet


    Die üppige Oberweite empfinde ich nachvollziehbar, auch wenn es wesentlich bessere Hupen da draußen gibt. Schlank würde ich eher als durchschnitt bezeichnen und das Gesicht als etwas kantiger zu beschreiben ist schmeichelhaft.


    Meiner Ansicht nach hatte die SDL auf den Bildern wenig mit der SDL gemein, welche mir die Tür öffnete.

    Ich würde auch mal behaupten, dass die SDL gerne verbotene Substanzen konsumiert, im Hintergrund war weißes Pulver zu erkennen. Sah jetzt nicht gerade so aus, als ob sie ein neues Kuchenrezept damit testen wollte.


    Trotz vorhandener Sprachkenntnisse meinerseits gestaltete sich die finale Serviceabsprache schwierig. Ich gab ihr dann noch ihre Cola, um welche sie mich im Vorfeld gebeten hatte. Sie beschwerte sich dann, dass es keine light-Cola war, was sie im Chat aber nicht erwähnt hatte.


    Bin dann gegangen. Sie rief mir noch folgendes nach, was jeder für sich selbst übersetzen darf:

    Zitat

    Tengo suficientes clientes estúpidos que me pagan.


    Zum eigentlichen Service kann ich also nichts sagen, hab aber auch kein Verlangen danach, es nochmals zu testen.